Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

Also eine Männerstrumpfhose wäre das aaerletzte.
 
Ich brauche keine Männerstrumpfhosen! Die Auswahl ist doch so groß genug. Bisher haben die Strumpfhosen gepaßt!
;) Man findet immer was man sucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es egal was auf der Verpackung steht, aber das hatten wir ja schon

lg aus dem Steyrtal,
christina
 
Wichtig ist es lediglich, ob sie gut sitzt. Wenn sie rutscht, hilft ein Miederhöschen. Ich weiß gar nicht, welche Vorteile Herren Fsh haben könnten.

Gruß Fried
 
Schon die Verpackung sagt es uns!

Das Wort DAMEN ist doch auf den meisten Packungen verschwunden.Der Trend ist klar zu erkennen.Wer natürlich genug Geld hat,soll ruhig weiter "Männerstrumpfhosen" kaufen.
Da hol ich mir lieber 3 bis 4 neue von meinen Favoriten.
T.grüßt seine Leser
 
Brauche auch keine Männerstrumpfhosen.
Es gibt so schöne (Damen)strumpfhosen :)
 
moin,
hab mir aus neugier kürzlich mal die evona filip (20 den) und fred (50 den) bestellt. schicke fotos von waschbrettbäuchen tragenden männern auf der packung. mein urteil: fred ist recht rutschig, da muss man alle paar minuten hochziehen. filip kann überzeugen, der herrenschnitt ist sehr angenehm und der schnitt sitzt besser als alle unisex/damen-fsh, die ich bisher hatte. dazu haben beide moderate preise von 5 bzw. 8 euro, für ne herren-fsh also schnäppchen, nach dem, was ich hier bislang gelesn habe. filip gehört auf jeden fall zu meinen neuen lieblingsmodellen. schade nur, dass die farbauswahl so begrenzt ist.
 
Schliesse mich den Ausführungen von Satinlook an!
Niemals würde ich jetzt noch Fsh tragen wenn diese extra für Männer gefertigt wäre!
Nee,nee,ich möchte auf diese Fsh,die auf dem Markt üblich sind, nicht verzichten.
Fsh extra für Männer angefertigt,wäre eine Alternative für Männer die sich für das tragen von Fsh Rechtfertigen möchten. Will ich aber nicht,weil es andere nichts angeht,was ich trage!
Ich bin und bleib ein Fsh Fetischist !!!
Liebe Fetisch Grüße Raider:D*lächel*
 
Wieso muss mann sich rechtfertigen, wenn er Strumpfhosen trägt? Und warum so ein Geheimnis daraus machen? Was ist daran Schlimmes?
 
Sag ich ja nylonbiene,darum kaufe ich nach wie vor Fsh!
Mir auch egal was andere davon halten! Geheimnis mach ich nicht darauss!
Trage meine Fsh so wie es mir passt. So wie ich diese kenne,egal was da drauf steht.
LG.Raider
 
Ein alter Thread ein alters Thema. Daher nur ganz kurz: Die Damen FSH die in einigen Kaufhäusern auch keine mehr sind, sondern schlicht nur noch Feinstrumpfhosen, sind billiger als die Herrenmodelle, besser und sehen besser aus. Also da ist die Entscheidung doch wohl klar!
 
Ich glaube das " Herrenstrumpfhosen " nur ein Alibi sind und dann
auch noch ein sehr durchschaubares.
Die Auswahl in Formen, Farben und Modelle sind bei Strumpfhosen
vielfältig und ausreichend.
Es gab mal ein Thema " Was die Welt nicht braucht ? " - Herrenstrumpfhosen.
 
.
wozu soll es denn überhaupt eine spezielle Herrenstrumpfhose sein? Wer vermisst denn wirklich einen Eingriff oder spezielle anatomische Anpassungen? Das wäre höchsten bei den stärkeren Kopressionstrumpfhosen hilfreich.
Ansonsten ist doch das Material gleich und die meisten von uns haben schon längst unter den Damenstrumpfhosen ihren Favoriten gefunden.
 
Zurück
Oben