wunderschöne ph frauen prostituieren sich - welche Begierde

D

deinefreunin

Gast
Ich finde es äussert interessant, wie viele überaus schöne frauen sich für geld prostitutieren. Alleine die vielen schönen Seiten die wir täglich browsen - bei einigen würd ich mich freuen mit ihnen was zu haben. Wie denkst du darüber, warum glaubst du tun sie das? Ich bin mir sicher das diese Entwicklung sich noch verschärfen wird und fetische werden die nächsten Jahre dominieren und akzeptiert werden. Oder vielleicht doch nicht - gehen wir wieder einer puritistischen zeit entgegen?

Deine Freundin
 
kleiner tipp: bei solchen sachen kannst du auch eine umfrage starten und das ergebnis grafisch darstellen lassen 8)

Grüße phlvr
 
danke für den tipp aber bitte wie ? ich habe mit meinem mac ohnedies laufend pobleme die messages in die richtige box zu bekommen
 
Hi,

schau mal hier: http://mitglied.lycos.de/strumpfhose/phpBB2/faq.php#17

Grüße phlvr
 
Ich denke wir leben in einer technischen welt und darum gibt es fetische die sich auf dinge beziehen.
Ausserdem haben sich die menschen und frauen schon immer verkauft.
Dass man es jetzt im netz sieht und so verschärft ist das einzig neue dran. Es ist alles wie gehabt.. seit es Menschen gibt..
 
Ich denke wir leben in einer technischen welt und darum gibt es fetische die sich auf dinge beziehen.
Ausserdem haben sich die menschen und frauen schon immer verkauft.
Dass man es jetzt im netz sieht und so verschärft ist das einzig neue dran. Es ist alles wie gehabt.. seit es Menschen gibt..
 
du hast shcon recht und es ist gut so dass man sich verkauft. ich denke mir oft, wenn du eine tussi in der bar für ein paar drinks und eine fahrt im maserati abschleppen kannst - wenn die noch dazu fesch ist könnte sie es auvh für kohle machen und würde ihren eingenen maserati fahren..

für uns ist nur gut!
 
na ja wir wollen doch hier nicht die frauen dazu bringen das wir ihre schönen seiten nur noch sehen wenn wir dafür bezahlen oder etwa doch?
 
in diesem fall ist die weisheit: was nichts kostet ist nichts wert ausnahmsweise falsch...
 
das stimmt allerdings. jetzt müßte man(n) nur noch strumpfhosen kostenlos bekommen :)
 
bitte eine ehrliche antwort - we hat es schon für geld arrangiert????
 
warst du? und wie hat die prostituierte auf deinen wunsch reagiert??
 
Zurück
Oben