wunderschöne ph frauen prostituieren sich - welche Begierde

nein gar nicht. sie hat gesagt nachdem ich sie gefragt habe das das schon mal öfters vorkommt das jemand aussergewöhnliche wünsche hat.
 
und genau diese gilt es auszuleben - so lange du niemandem schadest...

seid ihr da meiner meingung??
 
hmm, ich bin früher mal ins bordell gegangen, war so 16 od 17 und
wollte das das girl ihre hohen stiefel auszieht (hab mir natürlich eine
mit halterlosen ausgesucht) allerdings hatte sie keinen bock weil sie
meinte das sie denn ganzen tag die schuhe trägt und sie keine lust auf
den geruch hätte :roll:
meiner forderung nachdruck zu geben vielleicht sogar unter erklärung der
neigung die dahinter steckt (zb auch im spezielen ihre beine/füsse zu verwöhnen)
hab ich damals nicht zusammengebracht :oops:
 
ich habe früher gerne prossis gehabt. der sinn war sie so weit zu bringen, dass sie sich danach mit mir getroffen hat und vor allen dingen waren immer ph oder halterlose im spiel.

manchmal war ich wie ein getriebener, so lange bis das tiefe, feuchte fleisch einem aufgenommen hat und der unterschied zwischen gleisch und strumpf war wie sodom und gomorra

ohne nylon hätte ich nie eine prossi angelacht, aber ich kann euch versichern das die weit schlimmeres gewohnt sind...

wer hat sonst noch erlebnisse mit rpossis???
 
Nun das mit pros ist so ne sache! Wenn sie meint es geht nicht anders als sich zu prostituieren oder wenn sie so scharf auf geld ist warum nicht, die gier von männern wär ja da.
Ich würde das auf jeden Fall nicht machen meinen körper verkaufen aber meine unterwäsche verkaufen wär mir egal.
So hab ich wenigstens jemanden ne freude gemacht. :wink: und ein nettes Taschengeld! Wenn der jemand dafür bezahlt naja, wieso nicht!
 
ich versteh dich und deinen standpunkt. andererseits kann man es auch so sehen: wie viele frauen lassen sich nach ein paar drinks zu einem one-night stand mitreissen???

eine freundin von mir hat mal gesagt: früher habe ich mit einem geschlafen um in seinem porsche mitfahren zu dürfen...

heute fahre ich meinen eigenen, und es macht mir noch dazu spass weil ich mir den mann aussuche und wenn er mir nicht gefällt läuft nichts.

was haltest du davon??
 
naja, wieso soll eine frau nicht auch rummachen dürfen wo und sooft sie es will...

hat ja nix mit prostitution zu tun solange sie dafür nix verlangt...
und wenn sie dafür in einem porsche mitfahren darf, dann ist es auch nix
anderes als prosui-zeugs, allerdings wird das dem typen dann relativ egal sein
 
porsche ist eben porsche und wenn einem das mitfahren genügt bitte. na ich fahr da lieber meinen panda und weiß warum frauen mit mir was zu tun haben wollen. auf jedem fall nicht wegen dem auto :)
 
das stimm auch nicht so ganz, der panda hat eine ausgezeichnete liegewiese....

das man für einen gefallen einen gefallen macht ist schon ok, das ist ja überall so. und wo ist der unterschied von einer studentin die sich eine wohnung ein auto etc zahlen lässt und einer frau die es diekt macht??

ich habe achtung vor denen, die machen einen job der viel zu wenig geachtet ist.

odernicht?
 
das rotlichtgewerbe ist eines der stärksten in deutschland, die setzen weit mehr um als viele andere industrien...


da muss es ja einen grund dafür geben.
 
Zurück
Oben