X-Mas Time

X-mas time scheint in der Krise zu stecken! Vielleicht braucht sie auch einen staatlichen Schutzschirm und staatlichen Garantien, so wie die Banken, die ja auch in der Krise stecken. Dies hieße: Kalendertürchen gibt es erst wieder dann, wenn Angela Merkel und Peer Steinbrück, garantieren, dass sie sich dies auch jeden Tag intensiv anschauen und darüber freuen werden!

Nee nee, das liegt bestimmt eher daran:

Naja, wenn Ihr mich fleissig anfeuert, könnte ich mir vorstellen noch mehr Fotos zu zeigen! :D

Da kommt zu wenig ;)

@ CharlieAngel

Jetzt vernachlässigst Du Deinen Fanclub hier aber echt ein wenig

Menno... :wirr:
 
Nee nee, das liegt bestimmt eher daran:



Da kommt zu wenig ;)

@ CharlieAngel

Jetzt vernachlässigst Du Deinen Fanclub hier aber echt ein wenig

Menno... :wirr:

Hallo CharlieAngel, voller Vorfreude war ich auf Deine kommenden Kalendertürchen, doch ach, nichts zu sehen! Wie schade! Ich bin eigentlich untröstlich, nur mit Deinen Bildern wird der Advent erst schöne! Zeig uns bitte bitte neue Bilder. Wir warten schon drauf - nicht nur hier im Forum, sondern auch Angela Merkel, Per Steinbrück und Nicolas Sarkozy! Dürfen wir morgen wach werden und neue Bilder sehen?? :D:D
 
Hi,
hier bin ich ja schon!
Sorry, aber ich bin die letzten 2 Tage flach gelegen. Da hat mich doch so eine schöne Erkältung niedergestreckt.

Ich werde Euch as soon as possible wieder mit Fotos versorgen! ;-):)
 
Oh je, CharlieAngel, das tut mir ja nun doch leid, ich hoffe Du kannst den ungeduldigen und nervigen Fans verzeihen! Wie das im Leben bedauerlicher Weise oft so ist: Wird die Erwartungshaltung nicht efüllt, dann fängt man sofort an zu nörgeln, ohne die Hintergründe zu kennen und zu respektieren! Also ich noffe, Du bist wieder auf dem Damm und wir können weitere schöne Bilder erwarten - sind ja schon alle so gespannt - vielleicht noch mehr als auf das Christkind???
 
Hi,
hier bin ich ja schon!
Sorry, aber ich bin die letzten 2 Tage flach gelegen. Da hat mich doch so eine schöne Erkältung niedergestreckt.

Ich werde Euch as soon as possible wieder mit Fotos versorgen! ;-):)

ein Foto ist nicht so wichtig, wie deine Gesundheit
Ich wünsch dir gute Besserung
 
ich möchte mich auch bei dir für die süssen pics bedanken. so eine schöne frau wie dich würde ja jeder mann ganz gern weihnachten auspacken. ;)

ich kann auch nicht verstehen, wieso hier manche meckern... ein klein wenig werbung muss ja wohl auch für deine homepage erlaubt sein. ;) man muss sie ja schließlich nicht anklicken...

und jetzt mal noch eine frage, ich musste ganz schön lange suchen, um deine fotos zu finden. wie ist dafür der einfachste weg??

ganz liebe grüße
 
Zurück
Oben