X-Mas Time

SiSi... nein, aus, nein, tief durchatmen, KEINE Plüschsocken, Plüschsocken sind gaaaanz böse, gaaaaanz bööööseeee!!!

Schau auf dieses Spirale...

spirale.gif
 
Tja Pezi, jetzt wo ich weiss das Du auf Rosa Plüschsocken stehst, hab ich Dir mal was in die Galerie gepackt.
Nämlich.......rosa Plüschsocken........nur für Dich! :D:D
 
ein sehr schönes bild
besonders verführerisch steht dir auf den bild die bluse.
und du hast wirklich einen fantastische Figur
(und bist gott sein dank auch nicht mehr ein ganz so junger hüpfer)
übrigens fällt mir gerade ein, das in meinen profil unter "über mich" ja sowieso steht auf was ich so stehe.

allerdings muß ich zugeben
gegen Silky_Sins Plüschsocken ist nun mal kein Kraut gewachsen
da helfen auch keine Spiralen nix (stimmts Tommy)
es gibt einfach nichts besseres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein....
Aber zumindest keine Plüschsocken... Danke Charlie!!
Tolles Bild!

Haste auch was in orange... ;)
 
OK, war etwas missverständlich, ich meinte damit Pezis Aussage: "Da helfen auch keine Spiralen"... SiSi ist nicht von den Plüschsocken abzubringen...
Hätte lieber ein Pendel nehmen sollen, hab aber keins gefunden... ;)

Ich mag gerne bunte Farben an den Beinen.... ;) Das rosa Bild gefällt mir gut. Zum Glück keine Plüschsocken!! Ich dachte zuerst, du hättest tatsächlich ein Bild mit Plüschsocken reingestellt... *urgs* ...aber als ich nachgeguckt habe, war ich beruhigt...
 
Ich grüble und grüble und mir fällt nichts gemeines ein, was ich zu Charlie sagen könnte. Dabei möchte ich auch so gerne in einen Strumpf gesteckt werden, wie Pezi!

Schmoll!
 
Hallo Ihr lieben,
ich würde Euch gerne bis Weihnachten jeden Tag ein neues heisses Nylon-Foto in die Gallerie stellen.
Wen Ihr Interesse habt, dann lege ich gerne mal los! :D

Natürlich haben wir Interesse, immer her damit !:p

PS: Ich mir heißt das aber immer noch Weihnachten und nicht "X-Mas Time" :(:eek:
 
X-mas time scheint in der Krise zu stecken! Vielleicht braucht sie auch einen staatlichen Schutzschirm und staatlichen Garantien, so wie die Banken, die ja auch in der Krise stecken. Dies hieße: Kalendertürchen gibt es erst wieder dann, wenn Angela Merkel und Peer Steinbrück, garantieren, dass sie sich dies auch jeden Tag intensiv anschauen und darüber freuen werden! Dies wäre natürlich auch der Durchbruch von allen FSH-Trägern und Begeisterten in der großen Politik! Also Leute: Sind doch noch tolle Aussichten - oder ?
 
Zurück
Oben