X-Mas Time

Na, ich werde nicht nörgeln, noch nicht, mal sehen, was noch so kommt... Real bin ja auch als Nörgler bekannt, hab immer was auszusetzen... ;)
 
Na, ich werde nicht nörgeln, noch nicht, mal sehen, was noch so kommt... Real bin ja auch als Nörgler bekannt, hab immer was auszusetzen... ;)


Dann ist ja gut! :)

Sag mal das Treffen....ich könnte da max an einem Tag kommen?
(Babysitter-Problem)
das heisst ohne Übernachtung....schick mir doch mal ne Nachricht zwecks Kosten und Dresscode! GRINS
 
Charlie, einen Dresscode gibts nicht, kannst auftauchen, wie du möchtest. Was es kostet, wenn du nur an einem Tag vorbeikommst, weiß ich leider jetzt nicht. Das werde ich aber in Erfahrung bringen...
 
@CharlieAngel: Kannst Du nicht irgendeine Deiner Freundinnen für das Babysitten begeistern, dann könntest Du jedenfalls zwei Tage kommen. Das ist doch besser als eine kurze Stippvisite! Zumal man dann das ganze Programm fahren kann! Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer von Charlies Engeln zum Babysitten - wär ja schön!
 
LOOOOOOL, pezi und arrogant!! Ich hau mich weg!

Au weia....Da biste aber mal völlig auf dem falschen Dampfer.

Und ohne nun gleich den Po versohlt bekommen zu wollen: Mir ists eher auch gleich, ob Du ein oder hundert Bilder einstellst.
Ich gehör da nicht unbedingt zur Zielgruppe.

Das heisst aber noch lange nicht, dass Du mir nicht ebenso willkommen wärst wie jeder andere neue User hier.

Trotzdem möchte ich mal kurz übersetzen, was pezi vielleicht meinte (und ich auch), nämlich dass ich es schon ein bissi merkwürdig finde, dass Du hier explizit dazu aufforderst, Dich "anzufeuern".

Äääähm....Wieso das?

Entweder hast Du Lust, Bilder einzustellen (was sicher die meisten hier begeistert) oder eben nicht.
Meistens sieht man an den Bildkommentaren ganz gut, ob die Bilder gefallen oder nicht.
Und da Du das ja offenbar professionell betreibst, glaube ich schon, dass Du da auf der verhältnismässig sicheren Seite bist.

Musst nicht immer wieder nach dem Pezi pieksen, jetzt...;)



Na dann, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr!




SiSi <--- zählt die Tage!! NylONLine rulezzzzzz!!!
 
Hab noch keine Antwort wegen der Kosten für einen Tag ohne Übernachtung...
 
Tja Pezi,
du bist auch einer von diesen der seinen dummen Senf dazu geben muss!
Danke!

na du scheinst mich ja schon sehr gut zu kennen ;)

aber im ernst:

natürlich bist du mir auch willkommen,
sonst hätt ich dich im begrüßungsforum nicht begrüßt.

Wenn ich nur Werbung machen will, poste ich ein paar Fotos und verschwinde wieder, das mache ich nicht, sondern beteilige mich hier an Beiträgen.

Da würde ich mich sehr freuen, wenn das wirklich so ist, und ich mit meinen bisherigen bild völlig falsch liege

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, bin ich hier nicht die einzigste die den Link Ihrer Seite auf den Fotos hat, dies dient ausschlieslich als Copyright.

eigentlich meinte ich mit werbung,
werbung für dich selbst,
gar nicht so sehr deine homepage,
die hab ich mir noch gar nicht angeschaut.

So, das es nun auch der letzte kapiert! Ich bin nicht hier um Werbung zu machen, sondern um mich mit Euch über meinen Fetisch Nylons auszutauschen.

danke das du das mit der werbung klargestellst.
sei mir aber nicht böse, dass die art deines auftritts bisher bei mir einen anderen eindruck hinterlassen hat, nähmlich dass es dir vor allem darum geht, hier fotos von dir einzustellen, die jungs scharf auf dich zu machen und angefeuert zu werden.


Dagegen hab ich auch gar nichts das kannst du gerne machen
,
wenn es das ist was dir hier spaß macht.
Und du wirst sicher viele finden, die daran freude haben und das gönne ich dir gerne.


Mich selbst interessiert auch bei frauen mehr,
als ihr geiler Körper in geiler Kleidung,
nähmlich auch das was sie denken und fühlen
.

Du bist eine attraktive Frau und deine Fotos sind schön.
Aber unter Kontakt und Austausch versteh ich ein wenig mehr.

das wollte ich mit meinen zeilen deutlich machen
.

Wem das nicht passt, kann sich so dämmliche Kommentare wie Pezi sparen.
Danke

Wie gesagt, du scheinst mich ja schon gut zu kennen.;)

im ernst
ich finde du hast es nicht nötig mit solchen Abwertungen zu agieren.
ich hab einfach nur meiner meinung geäußert, mehr nicht.

Wie gesagt ich würde mich sehr freuen,
wenn du mich bei einen Vorurteil erwischt hast
(man hat halt so die eine oder andere erfahrung),
und deine beiteiligung im forum über fotos und feuert mich an... hinausgeht
und du z.b. auch mal zu einem mitgliedertreffen zur NYLONLINE kommst.

;)Dann werde ich mich gerne öffentlich selbst der Arroganz beschuldigen und mich geiseln. Ja, in diesen Worte steckt Ironie ,
weil ich hab keine lust auf deine Worte beleidigt zu reagieren und mit dir Krieg zu führen.;)

Alle deine Fragen zur NYLONLINE kannst du gerne im Thread stellen:
http://www.strumpfhose.net/forum/aoeberregional/14417-nylonline-der-thread.html (weitere infos: http://www.strumpfhose.net/forum/aoeberregional/15586-nylonline-die-infos.html)
du kannst deine fragen aber auch gerne an mich direkt stellen
(ich bin ja einer der Organsiatoren. das muß nicht über Tommy laufen
)

So und jetzt lass und die Friedenspfeife rauchen
und ich schau mir ein foto von dir an und vergess dabei
das du mich als dämlich, arrogant, immer seinen senf dazugeben müssend beschrieben hast.
vielleicht machst dir ja später ein neues bild von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du z.b. auch mal zu einem mitgliedertreffen zur NYLONLINE kommst.

Genau, deshalb, Pezi, hab ich dir die PN geschrieben... Du kannst ja dann auch direkt an Charlie antworten...

Danke...

Gruß
Tommy
 
Hi P.Legs,
sag das mal dem Admin, der braucht wohl immer so lange mit dem Freischalten, weil er sein geschultes Nylon Auge genau drauf wirft! :D:D
 
genau.
schenk uns doch noch ein adventskalenderbild
110.gif


ups da is es schon

c011.gif
 
Nun ja, zufällig weiss ich, dass Pezi auf rosa Plüschsocken steht...:unsure:


SiSi <--- duw :p
 
Zurück
Oben