Zahnspangen

G

Gelöschtes Mitglied 43191

Gast
Wahrscheinlich haltet ihr mich für verückt aber ich stehe total auf Zahnspangen bei Erwachsenen, egal ob Mann oder Frau. Ich trage auch selber eine. Wäre toll wenn ich hier noch andere finden würde, denen das gefällt.
LG Laura
 
Sorry kann ich wohl noch nicht einstellen, bin wohl noch zu neu hier, kommt aber noch
 
So hier nun mein Foto, ich hoffe ich gefalle euch
 

Anhänge

  • D572CE1E-880C-4F82-8252-A3803219A5C8.jpeg
    D572CE1E-880C-4F82-8252-A3803219A5C8.jpeg
    15,4 KB · Aufrufe: 308
na ja, es gibt viel verrückte Sachen und Fetische. Das Foto ist sehr klein sieht man wenig. Größer wäre schöner und etwas mehr von dir bitte.
 
Das habe ich noch nie gehört.
Mal was ganz neues.
Und das macht Spaß?
So viel Fantasie habe ich nun wirklich nicht .
 
Ja ich fühle mich einfach wohl damit, weis das ich es schwer haben werde Gleichgesinnte zu finden, aber ein Versuch ist es wert finde ich
LG Laura
 
Mir geht es auch so, ich finde feste Zahnspangen sehr erregend, vor allen Dingen bei Frauen.
 
Hallo Tom, schön das du dich gemeldet hast.
, mir geht es da genau so.
 
Ich bin immer wieder fasziniert von der Vielfalt diverser Interessen.
 
Mag sein, dass Zahnspangen bei erwachsenen Frauen durchaus einen medizinischen Nutzen haben, denn man hat entdeckt, dass Fehlstellungen der Zähne auch zu anderen Problemen führen können, insbesondere im Bereich der Halswirbelsäule, weil Fehlstellungen der Zähne die Kieferhaltung beeinflussen und sich das in die Wirbelsäule fortsetzt. Und man hat herausgefunden, dass sich das auch bei Erwachsenen noch mit Zahnspangen korrigieren lässt - dauert ggf. nur länger. Allerdings wird das mittlerweile (leider) auch für rein kosmetische Zwecke "missbraucht" - also ohne dass eine medizinische Notwendigkeit dafür vorliegt.
Aber ich finde Zahnspangen bei erwachsenen Frauen gehen gar nicht - das erinnert mich immer irgendwie an so Teenager-Mädchen mit Zahnspangen - darf man vielleicht ganz süß finden, aber ansonsten Finger weg. Und das übertrage ich unbewusst - oder vielleicht auch bewusst - auch auf Frauen mit Zahnspangen. Sprich die Frau ist damit für mich irgendwie uninteressant - um nicht zu sagen, dass so eine Zahnspange für mich ein großer Abtörner ist.
 
Das ist Demokratie, jeder darf das sagen und finden was er will.
Ich liebe es
 
Zurück
Oben