Zahnspangen

Zahnspangen sind überhaupt nicht meine welt. Egal ob feste oder nicht.
Sexy hmmm.. für mich nicht. Aber jede das seine oder.
Es gibt viele Zahnspangen Foren.
Bei Google> Brace forum < eingeben
 
Ich glaube, auf die ein oder andere Weise geht es hier genau darum...

Ich fürchte ich kann nicht folgen... bin mir nicht sicher worum es geht. Scheint ja was ganz schlimmes zusein wenn man da so komisch drumrum redet.

Jaja... natürlich weiß ich worum es hier geht...

Ich finde es irritierend wie schnell hier ein pranger aufgebaut wird... wegen eigentlich nix.

Ich stehe übrigens auf rote karierte Faltenröcke. Ist das Schlimm?
 
Ich fürchte ich kann nicht folgen... bin mir nicht sicher worum es geht. Scheint ja was ganz schlimmes zusein wenn man da so komisch drumrum redet.

Jaja... natürlich weiß ich worum es hier geht...

Ja was denn nun? Weißt du nun, worum es geht, oder nicht?


Ich finde es irritierend wie schnell hier ein pranger aufgebaut wird... wegen eigentlich nix.

An welcher Stelle des Threads habe ich denn einen Pranger aufgestellt?

Ich stehe übrigens auf rote karierte Faltenröcke. Ist das Schlimm?
Absolut nicht, aber du verstehst schon, dass die Assoziationen bei rotkarierten Faltenröcken möglicherweise andere sind, als bei Zahnspangen zu "Girlie-outfits"?

Freundliche Grüße
Adrian
 
An welcher Stelle des Threads habe ich denn einen Pranger aufgestellt?

Hallo Leverkuehn,

Nein hast du nicht und habe ich auch nicht so gemeint.

Ich habe nur deine eine Aussage zitiert um meinen Post einzuleiten... dabei ging es mir nur darum mit etwas ironie zuzeigen das, dass thema für manche recht sensibiel scheint und darum um den heißen Brei rum geredet wird.

Mir ist durchaus klar worum es geht. Evtel war das Wort Pranger auch schon etwas zu weitgegriffen. Trotzdem meine ich das sich hier in der Diskussion schon zwei fronten gebildet haben, nähmlich:

Zahnspangen, oh ein komischer Fetisch aber egal
... und
Oh Zahnspangen werden von Minderjährigen getragen, ein gefährlicher Fetisch.

Dabei meine ich das es evtel sein könnte, dass sich Gruppe 2 zu unrecht ein voreiliges Urteil über libhaber dieses Fetisch erlauben.
 
Ich glaube nicht das hier ein Urteil gefällt wurde sondern eher unterschwellig die richtige Meinung mitschwingt das jeder Fetisch seine Grenzen hat .
Gedanken, Träume sind solange frei wie keine unerlaubten Handlungen daraus werden .
Es gibt zb viel Unverständnis über die Bdsm Szene. Gut das ist ein anderes Thema aber
auch und gerade hier gibt es Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Absprachen, Codewörter usw . Und das alles unter Erwachsenen!
Das ist der entscheidende Punkt.
 
Zurück
Oben