Zehenverstärkung bei Strumpfhosen - Warum eigentlich peinlich?

Hotmaterial

Frischling
Registriert
5 November 2008
Beiträge
19
Ort
Heidelberg
Geschlecht
männlich
Hallo,
habe gerade in einem Forum gelesen, dass eine Frau auf eine Party gehen möchte und in diesem Haus jeder die Schuhe ausziehen muss. Sie hat das Problem, dass es ihr offenbar kalt ist und unter ihrer Jeans eine FSH ziehen will. Sie hatte nun Bedenken, dass jemand die Zehenverstärkung erkennen könne und fragte wie sie sich verhalten solle. (Theoretisch hätte sie sich Tarnsocken drüberziehen können- vielleicht hat sie nicht daran gedacht oder es ist ihr zu heiss).
Hat man da noch Worte? Ich frage mich wo diese "Verklemmung" herkommt? Ich habe dazu nur eine Theorie- aber erst mal sehen was ihr dazu sagt.;)
 
Hallo,
nun ja, kann das so nicht beurteilen, hast du nen Link? Vielleicht ist die Party, auf die sie geht oder das Umfeld zu spiessig? Oder sieht sie ihre FSH als Unterwäsche so dass es ihr peillich wäre?
Also, wenn ich auf der Party wäre, ich wüsste schon, wo ich hinschauen würde:eek:
Aber das wäre ihr vermutlich dann auch wieder peinlich, wenn sie meine Blicke sehen würde.
Gruss Sven
 
Hallo,

jeder hat eben seinen Geschmack, was schön aussieht und was nicht. In diesem Forum werden die allermeisten den Kopf schütteln und denken : Hey, zeig Dich ruhig so, ist nichts dabei und sieht doch gut aus. Aber wenn sie nun zb denkt, dass es nicht schön aussieht, dann ist es nur natürlich, dass sie sich eben nicht so zeigen möchte.

Gruß

Moreau
 
Seit wann haben Frauen solche Probleme, ich finde es toll wenn ich auf der Party wäre und ihre Füsse sehen könnte, wenn sie dann noch schöne lackierte Fußnägel hätte wäre noch besser.:unsure:
 
@Hotmaterial: Dies Frage hast du fast wörtlich schon in einem anderen Thread gestellt. Hast du vielleicht einen Link zu diesem Frauenforum? Ich habe nämlich den starken Verdacht daß du hier bloß rumtrollst.
 
hmm.. man kann sich das Leben selbst ganz schön schwer machen... wo bitte ist da das Problem? .... fehlt ihr vielleicht ein Zeh oder wie oder was?

lg
~~M~~
 
@Hotmaterial: Dies Frage hast du fast wörtlich schon in einem anderen Thread gestellt. Hast du vielleicht einen Link zu diesem Frauenforum? Ich habe nämlich den starken Verdacht daß du hier bloß rumtrollst.

Joo... das würde die unsinnige Frage eigentlich erklären...

lg
~~M~~
 
Ich finde, Zehenverstärkungen haben was. Sie betonen den Nagellack unter Umständen. Außerdem halten die SH dann auch länger.
freche-heely-fotoalben-alltag-bild1454-socks2.jpg


LG Heely
 
Ja, mein Gedanke. Wie Manns nimmt. Und dann gibt es bei Strumpfhosen Zehen-
verstärkung. Gibt aber auch welche ohne. Ist eine Alternative. Und was gibt es
noch? Es gibt noch was viel besseres. Fußverstärkungen. Was das ist? Na, ganz
einfach. Tennissocken, Tarnsocken, braune Socken, blaue Socken... Ganz ehrlich.
Dann soll die Dame doch Socken anziehen. Pumps und Socken. Das ist doch erotisch.
Besser noch weisse Socken und schwarze Pumps. Aber die Frauen sollen sich dann
nicht wundern, wenn die Männer Potenzprobleme bekommen. Hey, was sind wir
Männer für Spießer. Ist doch egal, wie die Damen herumlaufen. Bei uns auch. Shorts,
beige Socken und Sandalen. Wie Du mir, so ich Dir. Hey, ist doch egal, wie wir
Männer herumlaufen. Egal? Na, die Frau will ich sehen, die auf diese Klamotten steht.
Zehenverstärkung? Sie soll die Strumpfhosen anziehen, die dies nicht haben. Und
schon ist das Problem gelöst.

LG. St.
 
Zehenverstärkungen, wie schon erwähnt, machen erst den Reiz aus.
Zum Beispiel rot lackierte Zehen in Kombination zu einer schwarzen Fsh. Natürlich sollte es eine bessere Fsh sein, es kommt auf die Maschenstruktur drauf an. Aber die Geschmäcker sind eben auch verschieden. Ist aber auch gut so.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Da kann mal wohl unendlich drüber diskutieren... Der eine findet es erotisch, der andere eben nicht.

Ich zum Beispiel finde den Anblick solcher FSH-Details sehr anziehend, gerade bei schwarzen Feinstrumpfhosen. Die Fußnägel interessieren mich da garnicht so sehr, der Anblick der Zehenverstärkung zieht mich geradezu an. Aber genauso anziehend finde ich Feinstrumpfhosen, die man gerade so am Schimmer erahnen kann. Ein Hauch von Nichts eben. Beides sehr schön.

Ich selber trage überwiegend schwarze NUR DIE-Feinstrumpfhosen und Nylon-Bodys. Manchmal stehe ich dann vor dem Spiegel und genieße den Anblick jeder Naht, des Zwickels oder auch der Zehenverstärkung. Finde ich dann große Klasse.

Ok, an meine Haut lasse ich ausschließlich NUR DIE-Feinstrumpfhosen. Ganz ohne Zehenverstärkung kann ich die NUR DIE-Hüftstrumpfhose empfehlen. Außer einer kleinen dünnen Naht ist die absolut transparent. Etwas deutlicher sieht man die transparente Spitze bei der NUR DIE Transparent-FSH. Probiert es aus und urteilt selber.

Schöne Grüße Olli

picture.php
 
zehenverstärkungen sind bei fsh einfach sinnvoll. ob sie nun gefallen oder nicht. und sie gehören einfach dazu. wie die nähte am höschenteil!
 
Zurück
Oben