Zehenverstärkung bei Strumpfhosen - Warum eigentlich peinlich?

Liebe Stefanie,
leider haben manche Strumpfhersteller ein Problem damit,
Zehenverstärkungen herzustellen, die ansehnlich sind.
Sie sind zu knapp oder zu lang.
Beides sieht nicht schön aus.

Gruß an Dich
Harry
 
Verstärkte Zehen

...,
leider haben manche Strumpfhersteller ein Problem damit,
Zehenverstärkungen herzustellen, die ansehnlich sind.
Sie sind zu knapp oder zu lang.(...)

Ich kann gut verstehen, dass die Strumpfhersteller ein Problem damit haben Zehenverstärkungen herzustellen. Das stelle ich mir rein technisch auch sehr schwierig vor. Außerden leidet ja sicher auch die Bequemlichkeit sehr darunter, wenn die Zehen verstärkt sind, gerade so beim laufen.
Aber mal ne andere Frage: Wozu lasst ihr eigentlich eure Zehen verstärken, sind sie etwa zu weich oder knicken sie ein ?
Meine Zehen sind jedenfalls auch unverstärkt ganz o.k.. :D

Grüße
teka

P.S. ich hätte da noch 'ne Frage zu Strumpfhosen "mit Fuß"...
 
Ich rate der guten Frau einen kurzen Rock zu tragen! Wetten das danach niemand weis ob die Strumpfhosen an den Zehen versterkt war?
icon10.gif
 
Hallo,
peinlich wirds wenn, die Zehenverstärkung im Kampf gegen Laufmaschen zweiter Sieger ist. Ich finde eine recht sinnvolle Sache gegen bohrende Argumente der Zehennägel ist so eine Verstärkung schon. Sorgen haben manche!
 
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, warum die Zehenverstärkung peinlich sein soll oder ist. Ich, der ich bekennender Fußfetischist bin, finde gerade die gepflegten Füsse der Frauen, die eine Feinstrumpfhose mit Zehenverstärkung tragen, sehr anziehend und erregend. 1. Der Duft des Fusses kommt noch viel besser rüber und 2. Die getragene Feinstrumpfhose, die dann und wann in meinen Besitz gerät :), hält ihren Duft wesentlich länger - damit ich auch, ohne dass die Frau da ist, genießen kann.
 
Hallo,

Also mir persönlich gefallen Strumpfhosen mit leichter Zehenverstärkung besser, noch lieber sind sie mir ganz ohne.

Lg, Nylonglanz
 
Ich finde Nylons mit Zehenverstärkung sehr gut. Am liebsten sehe ich aber Strumpfhosen mit Zehen- und Fersenverstärkung.
 
Um dieses Thema nochmals aufzugreifen, ich denke, die Sache mit den Zehen- und Fersenverstärkungen sieht Jeder aus seiner Sicht,deshalb die unterschiedlichen Ansichten über dieses Thema . Für mich als begeisterten Feinstrumpfhosenträger gibt es nichts schärferes als möglichst große und dichte Verstärkungen an Ferse und vor allem an der Spitze.
 
Ich trage gerne Strumpfhosen mit Zehenverstärkung. Und zu Hause auch Socken drüber. Der Wärme wegen und als Schutz. Nicht zur Tarnung.
 
Zurück
Oben