Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du vollkommen recht.Allzu viel ist da nicht zu erkennen. Und Dein Make-up solltest Du noch etwas verfeinern.
Fühle mich auch recht schlank. Aber ein wenig Busen gehört irgendwie dazu, finde ich.
l
Keine Ahnung, aber ist das nicht sehr viel? Da kriegt man ja Rücken.
In Deutschland verschreibungspflichtig, nehme ich an?Zu den eigenen Brüsten: Hormone reinschaufeln und Nebenwirkungen ignorieren.
Bestimmt. Oder in der drittklassigen Muckibude unterm Tresen.In Deutschland verschreibungspflichtig, nehme ich an?![]()
Mit 85% Sägemehlanteil?Bestimmt. Oder in der drittklassigen Muckibude unterm Tresen.
Du hast Sorgen. Woher hast du diese Frage „wie bei allen“? Ein gepflegtes Vorurteil über Frauen. So ähnlich wie „Alle Frauen kaufen ständig Schuhe.“ Oder „Mädchen sind alle schlecht in Mathe.“ Hauptsache, man ist noch ein bisschen mehr Frau und wenn’s nur Plattitüden sind.was zieh ich heut nur an?
Naja aufstehen, frisch machen, frühstücken, Hauskleidung gegen Arbeitskleidung tauschen, los geht’s. Hauskleid ist aus Plüsch, zusammen mit Pyjamahose und darunter mehrere Langen zur Wärmeregulation. Untere Schicht häufiger wechseln, der Rest alle paar Wochen. Insofern- jetzt kennst du jemanden.ich kenn niemanden, der wirklich weiss, wenn er/sie/es morgens aufsteht, genau weiss, was heute aus dem schrank kommt....