Zieht Ihr auch einen BH an?

fshmichi

Frischling
trage auch Bh`s aus Spitze unter einer durchsichtigen Bluse,vor allem dann wenn mir die haftstreifen für selbsthaftenden Brüste ausgegangen sind......

lg

fshmichi

Vplkhardts

Stammmitglied
Standort
Marburg
BH trage ich auch öfter, aber ausgestopft mit künstlichem Busen.
Wo gibts die selbsthaftenden Brüste?

Satinlook

Urgestein
Standort
Flensburg
Nö, BH`s trag ich nicht, hab auch überhaupt kein Verlangen danach.

Gruß
Satinlook

T-Major

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Handewitt
Nein, BH's trag ich keine. Meine Oberweite ist gleich Null, da brauch ich das nicht... ;)

S

sofa

Gast
Meine Oberweite ist auch NULL. Soll ich den zwischen die Beine schnallen ? ? ? Komische Vorstellung. ;)

H

heiko

Gast
Komisch, manche Leute wollen / wollten mir hier in stundenlangen Diskussionen erzählen, das sie Nylons nur aus praktischen Gründen tragen oder das sie nur das Tragegefühl toll finden. Mit weiblichen Gefühlen habe das freilich überhaupt nichts zu tun, da man ja dann ja auch einen BH tragen würde. Aber das würde hier ja keiner tun.
Obige Beiträge, wenn man die denn hochrechen kann, zeigen das dies wohl nicht ganz stimmte. Ätsch ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Standort
Essen
Obwohl ich einen lichten Brustansatz hat (etwas zu klein für mein Gewicht) trage ich außer SH keine "Frauenkleidung".

Gerd M.

S

Strumpfband

Gast
Hi!

Habe es bis jetzt noch nicht probiert. Hatte auch noch nie den Wunsch verspürt einen zu tragen. Würde es aber (zumindest der Neugirde halber) mal versuchen.

LG von Strumpfband

J

joe_00

Gast
Habe öfter schon ausprobiert. Fazit: ohne echten Busen macht es für mich keinen Sinn. Aber schöne BH gefallen mir. Davon konnte ich meine Frau dann überzeugen, auch wenn gute BH etwas teurer sind.

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
München
BH trage ich auch öfter, aber ausgestopft mit künstlichem Busen.
Wo gibts die selbsthaftenden Brüste?
Brustprothesen, auch selbsthaftende, gibt es in jedem Sanitätsgeschäft. Wenn du dich da nicht persönlich einkaufen traust - was aber kein Problem ist, du wirst nicht der erste Mann sein, dar da einen künstlichen Busen kauft - bleiben noch das Internet und Spezialgeschäfte. Einkaufshinweise findest du auf den üblichen Transgenderseiten.

Empfehlen kann ich z.B. startrans.org, die haben ein Ladengeschäft hier, super Beratung.

SilkeDWT

Junior
Standort
Limburg
ich ziehe auch des öfters einen BH an. Gehört irgendwie schon dazu. Bevorzuge dann BH's mit Spitze. Ab und zu fülle ich den BH dann auch noch aus. Dazu habe ich Kniestrümpfe mit normalem Haushaltsreis gefüllt.

Oben