Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo frohlocke!

Wenn ich mal einen anhab stopf ich ihn auch mit Strumpfhosen aus. Eine attraktive reifere Dame fragte mal ob sie fühlen dürfe (war auf einem Event), und dannach meinte sie völlig ernst: die sind echt. Kein Scherz! Die war sich wohl sicher dass ich TS bin und Hormone nehme, hi hi.

Das Problem bei mir ist dass "er" hinten immer nach oben rutscht, aber das geht wohl vielen so, oder nicht?
 
Zuhause trag' ich am liebsten FSH, Body mit Corselett oder BH darunter, und HighHeels. Früher hab' ich die Koerbchen mit Strumpfhosen ausgestopft, viel besser wirken aber Schaumstoff- oder noch besser Silikon-Brustprotesen.
LG, Rosi
 
Ja also wenn ich mal so richtig viel Zeit habe, dann möchte ich auch
alles anziehen. Ein weißer Slip mit spitzeneinsätzen , einen weißen BH mit
Spitze eine fsh , einen Rock und T-shirt.
Leider kann ich mir dieses Vergnügen nur leisten wenn ich alleine bin.
Was für ein unglaubliches Glück haben diejenigen im Forum die eine verständnisvolle Partnerin haben.
 
Ich habe mir auch Silikonbrüste zugelegt. Die sind vom Tragekomfort einfach unschlagbar. Da kann man dann auch alle BH-Typen tragen.
 
schade das die silikonteile so teuer sind. die shops nutzen unsere vorlieben echt aus.
noch ne möglichkeit ist sich ein echtes decoltee nachzubauen indem man mittels medizinischem klebeband die vorhandene brusthaut "hochklebt". einige transgender beherrschen das perfekt. gibt zwar keine größe d, aber wenn man dann noch ein silikonkissen (gibts in der nähabteilung von kaufhäusern) mit in den bh stopft kriegt man schon ein B hin und man ziemlich viel haut zeigen...
 
Naja..ich hab mir meine Einlagen in den BH selber gemacht...Nylonsocken mit Vogelfutter gefüllt..und zugeknotet, den Tip hab ich mal im Netz gefunden...

LG

dose_73
 
Na dann pass nur auf, dass Dir die Winterkrähen nicht am Busen zum rumhacken anfangen .... :cool:
 
FSH sind eine gute Idee den BH auszufüller, aber ich habe mir nun auch Brustprothesen zugelegt, sind klasse.


Uschi
 
Ich nehme gerne HT Kondome sind sehr reißfest und dann mit Wassergefüllt sind super gefühlsecht
Gruß Jürgen
 
Achwas AJR, bin halt net zu Vögeln..gggg...naja außerdem besitze ich auch noch Silikoneinlagen, die trage ich aber selten....


LG

dose_73
 
Hallo! ich personlich targe strumpfhosen und pantys, wenn dir das gefällt warum nich ich finde das ok!
 
Ich trage auch regelmäßig einen Bh.Habe bisher noch nicht ausgestopft.Habe es lieber ohne Füllung da ich sehr sensible Brustwarzen habe und es mag wenn mein Schatz direkt ran kann.Das mit den "Wasserbomben"klingt aber interessant.

Gruß Berta
 
Zurück
Oben