Zieht Ihr auch einen BH an?

Bei mir darf ein BH nicht fehlen, wenn er richtig sitzt und das tut er bei meinen Brustumfang ist das ein super Tragegefühl unter meiner Alltagskleidung. (ein aufregendes Gefühl die Träger vom BH auf den Schultern zu spüren )
 
Ich ziehe oft einen BH an. Da ich etwas" kräftiger " gebaut bin, brauch ich ihn nicht auszustopfen. Trage 90 B
 
Trage auch ab und zu einen BH und der wird dann ausgefüllt mit einem Silikonbusen....
Das Ganze sieht dann so aus...

Slipbleu_03.jpg
 
Hallo 25den,
habe mir bei Ebay gebrauchte Silikonbrüste gekauft. Größe C. 1/2 Jahr laut beigefügter Rechnung alt und Top in Ordnung, für 25 €. Kann nur sagen "Super". Niemehr Strümpfe oder Vogelfutter in den BH.
Gruß Tanja
 
Hallo JOJOS,
der erste BH sieht ja super aus.
Gruß Tanja
 
trage täglich einen BH, selten auf der strasse, aber immer öffter !
 
BH' sind wunderbare Kleidungsstücke! ich hatte schon viele sehr schöne Stücke. Nun, mit meinen Silikobusen Größe F habe ich ein wunderbares Gefühl und den entsprechenden BH. Ich trage sie gerne eng, also stramm um sie zu fühlen. Ich bin feminin und zusammen mit den Hüfthaltern und einem schicken Kostüm bin ich was ich mag, eine Dame aus den 60ern. Gehört schon viel mehr dazu, aber gehen in hohen Schuhen und weiblich takten im Kopf fällt mir nicht schwer. Ohne Büstenhalter wäre das alles nichts!
Anja
 
Ich trage auch des öfteren einen Bh.Am liebsten einen LL-Bh weil die so schön eng sind.Wie ich darin aussehe ist mir egal.Meine Gefühle beim Tragen eines Bh sind mir wichtig.

Gruß Berta
 
Der BH ist ein Muss für mich - Jeden Tag!

Anfangs hatte ich mich immer noch sehr zurück gehalten und auch geniert einen BH in der Öffentlichkeit zu tragen.
Doch mit der Zeit und dem Wachstum meiner Brüste, ist es für mich nun so, daß ich ganz normal einen BH trage, ohne Probleme wegen anderer oder mit anderen.
Denn auch ohne den BH konnte man ja meine abstehenden Brüste unter ´nem weiten Pulli sehen.
Und so trage ich jeden Tag einen meiner BH´s, und einige sogar dann auch mal als Push-Up.
Hier mal ein Blick darauf, ein Bild aus meinem Travesta-Profil.

12290833109a419d565f4d297bc0.jpg


122908341478adf957fd9b38806c.jpg


Nun, heute sind sie noch ein wenig größer und ich fühle mich mit BH`s sehr wohl.

LG

Martina aus GE
 
Hallo zusammen

In der Freizeit trage ich unter dem Pullover einen BH, ein Sport-Top oder ein BH-Hemd in Größe 90A. Wenn ich en femme bin, dann sind natürlich die Silikonbrüste mit 90D dabei.

Es gibt mir ein gutes Gefühl.

Grüßles

Brigitte


 
ich trag auch immer wieder mal einen bh drunter,wieso nicht,macht doch spass.....
 
Wer gern Strumpfhosen und schöne Wäsche trägt, dem wird auch das Gefühl, einen BH zu tragen, gefallen, denke ich mal. Ich jedenfalls trage einen fast täglich und genieße es.
 
Zurück
Oben