Zieht Ihr auch einen BH an?

Hmm, trage auch manchmal einen BH, den ich mit Einlage trage..entweder Silikoneinlage oder halt wie schon oben erwähnt, Kniestrümpfe gefüllt mit Vogelfutter...


LG

Nylon_Legs
 
Hallo !
Also einen BH trage ich auch nicht.
Obwohl ich einmal aus Gaudi mit meiner Frau
einen angezogen habe.

Gruß
UPMAN
 
Nö, BH`s trag ich nicht, hab auch überhaupt kein Verlangen danach.
 
Trage täglich einen BH. Habe mir dazu aus dem Kaufhaus Silikoneinlagen gekauft. Arbeite auch so. Hat noch niemend sich darüber aufgehalten. Strumpfhosen trage ich in der Farbe Graphit unter einer schwarzen Jeans.
 
Wüßte keinen Reiz daran. Und finde es beim Mann auch unschön. Mal abgesehen, dass es keinen Sinn macht, außer natürlich um seine individuelle Neigung zu befriedigen.
 
Hallo,

anprobiert habe ich schon mal einen,gefällt mir aber nicht.
Dann schon lieber einen Body.

Gruß Rolf
 
nein Bh trage ich keinen habe gar kein Interesse Bh´s zu tragen ich trage nur Strumpfhosen und die in allen Variationen.Aber wenn es jemanden gefällt Bh´s zu tragen soll er es tun mein segen habt ihr gg:D
 
Hallo,

sehr gerne ziehe ich auch BH's an.

Gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Stopfe diesen mit Feinstrumpfhosen aus.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Kling bestimmt strange aber : nen stabilen BH mit 2 vollen Wasserbomben bestückt gibt ( nachdem das ganze auf Körpertemperatur ist natürlich ) echt ´n tolles Gefühl beim Laufen. Sieht sicher etwas schräg aus, so rote/blaue/gelbe Brüste. Zum Rausgehen unter der Bluse etc.. aber ungeschlagen, darf nur ´ne gewisse Größe/ ein gewisses Gewicht nicht überschreiten. => fängt sonst sehr interessant an zu wippen und sieht dann saudoof aus. Schreibt mal wie´s war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben