Zieht Ihr auch einen BH an?

Wer gern Strumpfhosen und schöne Wäsche trägt, dem wird auch das Gefühl, einen BH zu tragen, gefallen, denke ich mal. Ich jedenfalls trage einen fast täglich und genieße es.

Ich denke, das eine hat nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

danke für die Antworten.

Zwischenzeitlich ist es so, dass ich jeden Tag und den ganzen Tag lang einen BH mit Damenunterhemd zu allem anderen anziehe.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir auch siliconpads zugelegt echt super klasse auch zum tragen ohne bh nur unter engem body das ist auch toll oder mit bh-hemdchen
 
Bei meiner Figur brauch ich keinen BH aus zu stopfen, Ich trage Körbchengröße b und es füllt alles aus.

MOD: Bilder bitte in die Galerie hochladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage immer Bh mit Silikon einlagen

Hi @all

Also ich trage immer ein BH mit Silikon Einlagen grins habe bei 321 meins jetzt welche ersteigert die selbst haften freu und habe welche cup c auch die selbst haften ist ein super Gefühl Mann wird damit selbstsichrer grins und wenn
man ihn halt täglich trägt fast nur Damenwäsche geht man damit lockrer um
es geht sozusagen in einem über bei mir war es so und es steigert das selbst vertrauen wenn Frau rausgeht anbei ein paar Bilder;)

MOD: Bilder bitte in die Galerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, nehezu täglich. Ich liebe das Gefühl, den BH zu spüren.

Jürgen
 
Hallo Jürgen,
das kann ich nachempfinden. Es ist ein herrliches Gefühl, einen gutsitzenden BH zu spüren. Man kann sich ganz schnell daran gewöhnen und dann möchte man es nicht mehr missen.
 
Ich trage auch sehr oft einen BH. Allerdings weniger, weil es mich antörnt, sondern vielmehr, wel ich das Tragegefühl sehr mag.

Jürgen
 
NUR schöne spitzenBH`s mit Silikon inder Cupgrösse C. Nehmen mit der Zeit die Körberwärme an ,und man meint das es echte Brüsste sind. Schwingen mit wie echt, geiles Tragegefühl:eek:
 
Also, ich liebe es auch und es erregt mich auch, daß ich jeden Tag einen meiner BH´s trage. Allerdings trage ich keine großen Pushups, so daß es zu sehr ins Auge anderer fällt.
Da meine Brüste ja mittlerer Weile schon sehr nett gewachsen sind, muss ich BH´s tragen. Kaufe auch wie eine Wahnsinnige überall wo ich bin BH´s, Dessous, und Strumpfhosen.
Selbst auf der Arbeit habe ich unter meinen Pullis (Damenpullis) immer BH drunter. Geht für mich schon gar nicht mehr anders.
 
Ich gebe Satinlook recht, das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun haben

Ich hab ganz selten einen BH an, den brauch ich auch gar nicht zu fühlen um zu wissen dass da noch was anderes in mir ist.

Überhaupt: Die innerliche Lage (was man ganz tief in seinem innersten fühlt)
ist von Lebewesen zu Lebewesen so verschieden (gottseidank).

Und wenn BH, dann such ich mir schon ganz "weiche" aus.
Hab auch nicht viel, vielleicht 10-13 oder so, ist ja nicht so wichtig!

lg aus dem Steyrtal
chris
 
Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)


Hallo , na ich denke mal , ein BH sollte schon unter einer Bluse , oder Pullover getragen werden . Ich trage im BH Silicon Einlagen , das ist denke ich sehr angenehm !! :-x
 
Natürlich trage ich auch einen BH. Wenn ich mich zur Frau style dann komplett. Wie soll das aussehen mit Rock und dann eine flache Brust. Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Meine Kissen habe ich selbst hergestellt. Dazu verwendich ich Waschgel. Das fühlt sich dann vollkommen echt an.
Schließlich will ich auch als Frau 'rüber kommen.
 
Zurück
Oben