Zieht Ihr auch einen BH an?

den tipp mit dem Reis kann ich nur bestätigen. Ist eine Preiswerte Variante. Mache ich übrigens auch so. Und man ist dazu noch ziemlich flexibel was die Größe angeht.
Trage auch übrigens öfters einen BH. Dann aber auch den passenden Slip dazu. Sieht zwar niemand aber für mich muss der BH und der Slip zusammen passen.
 
Wozu BH ??? ich habe keinen Busen!!!
Ich glaube dass so manche Frau das lästige Teil auch lieber weglässt.
Und ich mag es bei einer Frau auch gerne sehen , wenn sie keinen trägt.
 
Ich trage zu gerne meine BH´s, und finde sie auch nicht als lästig.
Im Gegenteil. Sehr angenehm sogar.
Für mich gehört es als Normal dazu, daß ich jeden Tag auch einen BH trage.
 
Ich trage zu gerne meine BH´s, und finde sie auch nicht als lästig.
Im Gegenteil. Sehr angenehm sogar.

finde ich auch, wenns die richtige größe ist dann ist das schon
ein super gefühl wenn man einen BH umgeschnallt hat.
 
Na, das denke ich schon, daß ich die richtige Größe habe, denn die BH´s merke ich tagsüber so gut wie nicht. Nur wenn ich mich ausziehe, den BH ablege, dann ist das so ein offenes freies und knisterndes Gefühl.
Drücken, zwicken oder so tun die bei mir nicht. Habe BH-Größe 85 B, und die Größe ist ganz angenehm zu tragen.
 
Bin zwar kein Crossdresser und auch sonst möchte ich in keinster Weise weiblich in Erscheinung treten und wunder mich nur, was ihr so auf die beine stellt dafür.
Aber ich finde eure Kreativität dabei einfach bemerkenswert und
spreche euch hiermit 10 Kreativpunkte aus!
 
Doch doch, BH trage ich auch sehr gerne....sogar mit Einlage....ohne sieht ja nicht aus....

Slipbleu_03.jpg_t400.jpg
 
BH's sind das andere Kleidungsstück,das einen Mann zur Frau macht.
Besser finde ich noch ein sexy BH-Hemdchen.
Also nach Feierabend mit Loch-FSH,BH-Hemdchen und Perücke
vor den großen Spiegel und ab geht die Post.


Schönes WE


Achtung: dünne FSH bereitlegen,es wird heiß(habe gerade eine
Kunert Leg Control 70,linksrum drunter an,heute bleibts
ja kühl)
 
Hallo,
auch ich liebe es, einen BH zu tragen. Ich mag einfach das Gefühl, ihn zu spüren. Inzwischen habe ich mir sogar eigene BH´s zugelegt, die ich regelmäßig trage.

Herzliche Grüße
Jürgen
 
Obwohl ich ein weibliches Wesen bin

und meine Antwort hier wohl gar nicht gefragt ist:
Nö. Ich mag die Teile nicht an mir. Oft genug kratzen und piesaken sie mich, trotz korrekter Grössenwahl. Ich trag nur dann einen BH, wenn es unbedingt sein muss. Weil ich z.B. ein Netz-Shirt anziehn will, was ohne BH im Alltag zu krass und herausfordernd wirken würde.
 
Hallo heiko,

nee, die Feinstrumpfhosen zum BH ausstopfen spüre ich nicht. Gibt ja auch einen gewissen Druck auf die Brust.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben