Zieht Ihr auch einen BH an?

trage auch Bh`s aus Spitze unter einer durchsichtigen Bluse,vor allem dann wenn mir die haftstreifen für selbsthaftenden Brüste ausgegangen sind......

lg

fshmichi
 
Nö, BH`s trag ich nicht, hab auch überhaupt kein Verlangen danach.

Gruß
Satinlook
 
Nein, BH's trag ich keine. Meine Oberweite ist gleich Null, da brauch ich das nicht... ;)
 
Meine Oberweite ist auch NULL. Soll ich den zwischen die Beine schnallen ? ? ? Komische Vorstellung. ;)
 
Komisch, manche Leute wollen / wollten mir hier in stundenlangen Diskussionen erzählen, das sie Nylons nur aus praktischen Gründen tragen oder das sie nur das Tragegefühl toll finden. Mit weiblichen Gefühlen habe das freilich überhaupt nichts zu tun, da man ja dann ja auch einen BH tragen würde. Aber das würde hier ja keiner tun.
Obige Beiträge, wenn man die denn hochrechen kann, zeigen das dies wohl nicht ganz stimmte. Ätsch ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich einen lichten Brustansatz hat (etwas zu klein für mein Gewicht) trage ich außer SH keine "Frauenkleidung".

Gerd M.
 
Hi!

Habe es bis jetzt noch nicht probiert. Hatte auch noch nie den Wunsch verspürt einen zu tragen. Würde es aber (zumindest der Neugirde halber) mal versuchen.

LG von Strumpfband
 
Habe öfter schon ausprobiert. Fazit: ohne echten Busen macht es für mich keinen Sinn. Aber schöne BH gefallen mir. Davon konnte ich meine Frau dann überzeugen, auch wenn gute BH etwas teurer sind.
 
BH trage ich auch öfter, aber ausgestopft mit künstlichem Busen.
Wo gibts die selbsthaftenden Brüste?

Brustprothesen, auch selbsthaftende, gibt es in jedem Sanitätsgeschäft. Wenn du dich da nicht persönlich einkaufen traust - was aber kein Problem ist, du wirst nicht der erste Mann sein, dar da einen künstlichen Busen kauft - bleiben noch das Internet und Spezialgeschäfte. Einkaufshinweise findest du auf den üblichen Transgenderseiten.

Empfehlen kann ich z.B. startrans.org, die haben ein Ladengeschäft hier, super Beratung.
 
ich ziehe auch des öfters einen BH an. Gehört irgendwie schon dazu. Bevorzuge dann BH's mit Spitze. Ab und zu fülle ich den BH dann auch noch aus. Dazu habe ich Kniestrümpfe mit normalem Haushaltsreis gefüllt.
 
Zurück
Oben