Zieht Ihr auch einen BH an?

danke für deinen dummen kommentar.......

da überlegung morgens... was zieh ich heut an... haben fast alle... m/w/d

ich kenn niemanden, der wirklich weiss, wenn er/sie/es morgens aufsteht, genau weiss, was heute aus dem schrank kommt....


aber hauptsache dumm anmachen und sabbern - Danke!
Also ich weiß was ich anziehen will und meine frau auch, und ich denke viele andere auch.
Insofern scheint deine behauptung "haben fast alle" nicht zu stimmen und insofern sind deine worte "deinen dummen kommentar" und "hauptsache dumm anmachen und sabbern" daneben.
Ich rate dir es mal mit etwas mehr freundlichkeit und höflichkeit zu versuchen, anstatt gleich in die abwertungskommunikation zu gehen.
 
Ich weiß nicht, was der Aufriß hier soll?
@Kerstiin (auch schon so ein Witz, im Namensregister gibt es nur Kerstin, aber die gibt es hier schon und diese äußerst sympathisch. Also erfindet man eine neue Namensgebung Kerstiin). Anyway.
Du gibtst in deinem Profil an, du bist 56 Jahre alt mit Beruf. Willst du uns nun allen Ernstes erzählen, du hüpfst morgens aus dem Bett, nach dem Motto "summ summ ich bin ein Bienchen und weiß nicht, was ich heute anziehen soll. Summ summ mal schauen was der Tag so bringt". Wo doch jeder, der einen Job zu machen hat, morgens doch ehr praktisch unterwegs ist. Echt jetzt?.

Im Übrigem ist hier die Frage nach einen BH (Büstenhalter). Antwortmöglichkeiten Nein oder Ja und wenn Ja noch vielleicht warum.

Bleibt doch einfach mal beim Thema.
 
@Kerstiin , lege nicht alles auf die Goldwaage was die Leute hier schreiben, gesünder ist es, Sachen die Dir nicht gefallen zu ignorieren. Das tue ICH. Die Leute hier sind extrem unterschiedlich und es ist eine überhaupt keine homogene Gruppe. Du kannst "Herrjemine" denken, aber zu posten brauchst Du das nicht gleich.
 
@steffiSH , ja ignorieren ist das Beste was es gibt. Das kann man im realem Leben auch so wunderbar machen.
 
Hallo zusammen,

mal ein Kommentar von mir: Ersetze "ignorieren" durch "zur Kenntnis nehmen, reflektieren, einsortieren und daraus (eventuell) weiteres Handeln (oder Schreiben) ableiten". Damit fahre ich mindestens seit den letzten 15... 20... 25... Jahren recht gut. Aber schön, ich bin schon ziemlich alt und meistens ziemlich ruhig. Und: es ist nur ein Kommentar und kein Handlungszwang für irgendjemand.

Viele Grüße...
 
Du hast Sorgen. Woher hast du diese Frage „wie bei allen“? Ein gepflegtes Vorurteil über Frauen. So ähnlich wie „Alle Frauen kaufen ständig Schuhe.“ Oder „Mädchen sind alle schlecht in Mathe.“ Hauptsache, man ist noch ein bisschen mehr Frau und wenn’s nur Plattitüden sind.
Um dich mal zu Zitieren:

„…Vielleicht mal einen Gang runter schalten. Gelassen bleiben, leben und leben lassen...“

;)
 
Um dich mal zu Zitieren:

„…Vielleicht mal einen Gang runter schalten. Gelassen bleiben, leben und leben lassen...“

;)
Das darfst du mir gerne raten. Ebenso darf ich die Frage stellen. Manchmal klingen halt die Texte wie „Ich fühle mich ja so weiblich, da muss ich mich doch mit allen Eigenschaften schmücken, die man Frauen so zuschreibt“. Und seien es nur Vorurteile.
Aber natürlich hast du auch recht. Manchmal ist es besser amüsiert weiterzulesen und nicht zu schreiben.
 
Zurück
Oben