Zieht Ihr prinzipiell auch die Kleider von eurer Frau/Partnerin an?

Du hattest auf der Hochzeit ein Kleid an ?
Ja, auf Wunsch der Braut, und es war in Griechenland im Spätsommer, d.h. keine Strumpfhose. Dresscode war weiß und alle barfuß. Es war eine kleine Hochzeit, die ganze Hochzeitsgesellschaft - ca 20 Leute - aus Österreich eingeflogen. Die Reaktionen waren entweder gar keine oder positiv anerkennend.
 
So langsam ändert sich diese Welt zum besseren. Leider ist sie ziemlich groß und das mit dem ändern geht recht langsam.
 
Manchmal sehe ich mich bei ihren Kleidern und Unterwäsche um. Probiere ab und an was.
 
In letzter Zeit ziehe ich anstatt ihrer Röcke eine Hose von ihr an. Dazu meine Heels, ich muss zugeben, auch ein schönes Gefühl. Ein wenig wie Peggy Bundy.
 
Hallo,

ab und zu kommt es vor, dass ich die eben abgelegten Kleider meiner Frau anziehe.

Der Geruch und die Wärme der Kleider törnt mich derartig an.

Das ist für mich als Crossdresser das höchste.

Ich explodiere dann derartig :eek:, da gibt es kein Halten mehr.

Wie ist das bei Euch?

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
da ich singel bin muß ich alles selber kauf shoppe aber gerne
 

Anhänge

  • 20220614_120232.jpg
    20220614_120232.jpg
    903,4 KB · Aufrufe: 208
Hi, ja, das was passt, trage ich auch. Sie hat ein bis zwei Größen kleiner aber Stretch Hosen, Slips oder Röcke und natürlich Fsh oder Strümpfe passen immer. Bh's passen leider nicht, da kann ich nur eigene nehmen. Liebe Grüße
 
Ich ziehe keine Klamotten meiner Frau an - da würde ich zum einen gar nicht rein passen, aber - was viel wichtiger ist - ich trage zwar supergerne Strumpfhosen, aber es ist nicht mein Ziel, damit weiblich auszusehen. Im Gegenteil, ich versuche sie, so männlich wie möglich zu tragen. Dementsprechend würde ich auch keine Kleider oder Röcke meiner Frau anziehen, selbst wenn ich reinpassen würde ;-)
 
Hallo,

ab und zu kommt es vor, dass ich die eben abgelegten Kleider meiner Frau anziehe.

Der Geruch und die Wärme der Kleider törnt mich derartig an.

Das ist für mich als Crossdresser das höchste.

Ich explodiere dann derartig :eek:, da gibt es kein Halten mehr.

Wie ist das bei Euch?

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Hallo,

so hat es bei mir angefangen, als ich den schwarzen Plisseerock meiner heutigen Exfrau anhatte, gings in mir richtig ab.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, wenn ihr wisst, was ich meine.
Natürlich gehörte Kopfkino mit dazu, die Vorstellung sie in dem Rock ....., seitdem ist dies ein fester Teil meies Lebens, mittlerweile mit eigenen Sachen.

LG
 
Die Klamotten meiner Frau ziehe ich normalerweise nicht an. Außer natürlich Strumpfhosen und Nyloncatsuits. Abundzu trage ich bei "unserem Spiel" aber auch gerne ihr durchsichtiges Nachthemd zusätzlich und ein Perücke, wenn sie mal "die Hosen" an hat.

Sonst aber würde mir von ihr nichts passen.
 
Manchmal probiere ich, mit Ihrem Wissen oder in Ihrem Beisein, einen Rock, Kleid oder Oberteil von meiner Frau an.

Nur mal um zu gucken, ob mir Dies oder Das auch passt /steht.

Strumpfhosen und Schuhe haben wir unsere Eigenen, aufgrund unterschiedlicher Grössen.
 
Zurück
Oben