Zofe/ Dienstmädchen sein

Minirockboy

Junior
Registriert
25 November 2008
Beiträge
34
Ort
Landshut
Geschlecht
männlich
Hallo erstmal an alle!

Kurz zur Einführung:

Ich liebe es, mich als Zofe und/oder Dienstmädchen zu kleiden und auch so zu agieren.

[zens=Balin]Bitte keine Dating-Anfragen[/zens]
 
Ah, hallo! Eben noch bei den Tennis-Röckchen, und nun hier! Auch ich trage gern die Kleidung des weiblichen Dienstpersonals (Dienstmädchen, Zofe ) oder weiblicher Dienstleistungsjobs (Putzfrau, Klofrau, Sekretärin, Krankenschwester, Friseuse...). Zofe und Dienstmädchen am liebsten- da wird frau im allgemeinen am meisten unterdrückt. Schon die Kleidung zeigt der Herrin ja meine völlige Unterwerfung unter ihren Willen an! In diesem Outfit vollkommen zu gehorchen, ausgeliefert sein- himmlisch und teuflisch in einem! LG eine begeisterte Zofe
 
Hi!
Ich liebe das auch, also Zofe oder Dienstmädchen unterdrückt zu werden. Hat einen irren erotischen Touch.
Ob jetzt Herrin oder Herr wär mir im Prinzip egal - das ausgeliefert sein, das ist es.

LG
 
Für mich gehört dieses Thema in den 18+ Bereich:
http://www.strumpfhose.net/forum/weitere-fetische-spielarten/

ich bitte im unter 18 Bereich diesbezüglich um Zurückhaltung

@ ZofeNaluta:
Auch bei deinen Kommentaren in den Galerien gehst du mir diesbezüglich manchmal zu weit.
Mit deiner Signatur geht es mir auch so.
(das ist nur meine persönliche Meinung,
nicht als persönlicher Angriff gemeint.
Ich wollte es einfach mal ausgesprochen haben.) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm - sorry, das was ich eigentlich sagen wollte ist (wohl absolut zurecht) aus dem Beitrag gelöscht worden. Nur hab ich jetzt absolut keine Ahnung, wie ich das andfers machen soll.

LG
 
"ZofeNaluta- den Mädchen und Frauen absolut hörig!Bedingungslos!! "

Diese Signatur sollte so schnell wie möglich geändert werden!!!!
 
Okay, bin völlig einverstanden mit der Kritik! Habe nicht zu Ende gedacht...Tut mir leid, daß ich da missverstanden wurde. Ich hatte keine Kinder gemeint, um Gottes Willen! Sondern reifere Mädchen, mindestens ab 16 oder so- der Begriff "Fräulein" ist ja nicht mehr korrekt... Signatur ist nun auch geändert. Und zu pezi: Ja, bei manchen Kommentaren bin ich wohl etwas zu weit gegangen, ich gelobe Zurückhaltung.
 
Hallo Naluta,
das Benutzerbildchen könnte fast von mir sein.
Vieles von dem was Du über Dich schreibst fühle
ich auch so. Ich bin gerne eine Zofe und meine
Frau (Gebieterin) freut sich über ihr Dienerin.:)
 
Hallo ihr lieben Zofen!
Empfehle euch das "Tagebuch der Zofe Paula"!
Sehr interessant und mitreißend geschrieben.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Rita! Das Tagebuch habe ich noch nicht gelesen, kenne aber den Inhalt in etwa und das gefällt mir super! So richtig vollkommen devot der Herrin hingegeben- traumhaft!P.S.: Dein Motto-Satz gefällt mir auch sehr gut!:D

Ja Minimini,dann bist du ja eine Kollegin von mir! Wie ist das mit dem Knicksen bei dir? Für mich ein Muss- so richtig tief und oft, immer mit unterwürfigen Ansprachen wie: Jawohl Herrin, sehr gern, Herrin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens fing das bei mir schon mit ca. 11,12 Jahren im Schulhort an. Da hatten-weil die Erzieherin weg musste- 2 gleichaltrige Mädchen die Aufsicht...und ich bekam so wohlige Schauer und fand es auf einmal Klasse 2 Mädchen gehorchen zu müssen. Die haben ihre Macht nicht übertrieben, jedoch deutlich spüren lassen und das Kribbeln wurde stärker....Seitdem habe ich den starken Drang dem weiblichen Geschlecht bedingungslos zu gehorchen. Okay, hiermit erstmal Schluss- die Hausarbeit und damit meine Kittelschürze warten auf mich! MtdK(mit tiefem devoten Knicks) ZofeNaluta
 
Schade im Grunde genommen!
Dachte das dieses Thema okay ist.
Manch andere Themen beinhalten pasagen die ähnlich sind.
Aber ich werde dann nichts zu diesem Thema schreiben.
Nur mein bedauern ausdrücken,was ich hiermit getan habe.
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben