Zofe/ Dienstmädchen sein

Nun ja, mein "Kosenamen" sagt es ja schon: ich fühle mich sauwohl als Zofe! Auch Dienstmädchen, Putzfrau und ähnliche "Jobs" gefallen mir sehr gut. Es gefällt mir, als solche extrem devot zu sein- nur leider gibt es kaum die herrischen Frauen, die es braucht, um meine devote Ader ausleben zu können.
 
Ist das jetzt ein Stellengesuch? - Oder was ist der Sinn dieses Threads?

LG
Die Queen
 
Will doch nur herrische Frauen. Das seid Ihr doch alle nicht!
 
Ach, frauje, was hab ich da bloß losgetreten...Okay, Stellengesuch- nicht so ganz. Würde ja sehr, sehr gern bei so mancher Lady die Putze geben- doch wie und wann? Bleibt also (leider!!!!) ein Traum. Aber, der Sinn dieses Threads- genau!
 
Hi Naluta,

lass dich nicht ärgern. Hier gibst jede Menge Lästermäuler. Mich eingeschlossen. Aber wirklich böse meint es niemand, denk ich.

LG Heely
 
Satinlook? Bist das Du oder hat wer Deine Logindaten gehackt?


Hallo Leute,

das hätte ich mir auch nicht gedacht, obwohl ich natürlich Satinlook leider nicht persönlich kenne - ggg

LG-Outing;)
 
Hi Naluta,

lass dich nicht ärgern. Hier gibst jede Menge Lästermäuler. Mich eingeschlossen. Aber wirklich böse meint es niemand, denk ich.

LG Heely
Keine Sorge, meine Liebe, nehmt mir meine Schürzen und die Putzutensilien weg- oder, noch schlimmer, zeigt mir nur noch blitzblanke Räume- ja, dass würde mich ärgern! LG die devote Naluta
 
Zurück
Oben