Und wieder verdrehst du das Geschriebe. Ich habe nur die allg. gültige Definition zu High Heel wieder gegeben. Sprich ab welcher netto Absatzhöhe ein High Heel ein High Heel ist. Von und das überhaubt ein High Heels ab dieser Definition ...ie hoch denn ein richtiger High-Heel zu sein hat, damit er überhaupt in die Nähe der geliebten Nylons gelassen wird.
davon hast du nur was geschrieben. Ich und andere haben nie ausgeschlossen, dass SH und Nylons nicht zu anderen Heels, Pumps etc. getragen werden dürfen/sollen. Klar hat der eine oder andere geschieben, dass zu Nylons High Heels gehören (vor allem tragen sie selber keine), aber sie haben nie geschrieben, dass es nur so sein muss. Klar... in deren Augen wahrscheinlich schon. Aber trotzdem scherst du (wieder) alle über einen Kamm. Wenn du dich gegen den einen oder anderen muckierst, dass zitiere ihn doch einfach und sprich ihn somit direkt an. Aber so, wie du es herüber dringst, ist dies eine Verallgemeinerung allen in entsprechenden Threads beteiligten, die nicht deiner Meinung sind.... in die Nähe der geliebten Nylons gelassen wird...
PS: Manchmal habe ich das Gefühl, dass dir jede Emapathie gegenüber transidenten Personen und/oder fetischbehafteten Personen fehlt. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich empfinde du denkst zu viel von einem rein männlichen geprägten Rollenbild aus. Zwar mit einem Faible für SH aber das war's dann auch schon. Jede Schattierung darüber hinaus ist dir fremd und macht dir Angst(?) und muss bezweifelt bzw. extrem hinterfragt werden.
Zuletzt bearbeitet: