Zu Nylons gehören High Heels!

ie hoch denn ein richtiger High-Heel zu sein hat, damit er überhaupt in die Nähe der geliebten Nylons gelassen wird.
Und wieder verdrehst du das Geschriebe. Ich habe nur die allg. gültige Definition zu High Heel wieder gegeben. Sprich ab welcher netto Absatzhöhe ein High Heel ein High Heel ist. Von und das überhaubt ein High Heels ab dieser Definition ...
... in die Nähe der geliebten Nylons gelassen wird...
davon hast du nur was geschrieben. Ich und andere haben nie ausgeschlossen, dass SH und Nylons nicht zu anderen Heels, Pumps etc. getragen werden dürfen/sollen. Klar hat der eine oder andere geschieben, dass zu Nylons High Heels gehören (vor allem tragen sie selber keine), aber sie haben nie geschrieben, dass es nur so sein muss. Klar... in deren Augen wahrscheinlich schon. Aber trotzdem scherst du (wieder) alle über einen Kamm. Wenn du dich gegen den einen oder anderen muckierst, dass zitiere ihn doch einfach und sprich ihn somit direkt an. Aber so, wie du es herüber dringst, ist dies eine Verallgemeinerung allen in entsprechenden Threads beteiligten, die nicht deiner Meinung sind.

PS: Manchmal habe ich das Gefühl, dass dir jede Emapathie gegenüber transidenten Personen und/oder fetischbehafteten Personen fehlt. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich empfinde du denkst zu viel von einem rein männlichen geprägten Rollenbild aus. Zwar mit einem Faible für SH aber das war's dann auch schon. Jede Schattierung darüber hinaus ist dir fremd und macht dir Angst(?) und muss bezweifelt bzw. extrem hinterfragt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier von netto, sprich ohne Plateau
Brutto, netto oder Tara ist mir schnurz. Ich habe ja gar kein Mass angegeben. Ich habe nur ein Beispiel für in meinen Augen äusserst unschöne High-Heels gegeben. Louboutines können für meinen Geschmack wirklich elegant aussehen, aber nicht an Männerfüssen.

Und wenn du eben keine High Heels selber tragen willst oder auch nicht magst, dann reicht ja ein "Für mich nicht!". Aber wieder einmal gleich darüber herfallen und dies mit "Animierdamen" gleich zu setzten ist schon arg daneben und respektlos gegenüber denen die es mögen.
Aber so kennen wir dich ja inzwischen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Du interpretierst zu viel und zu falsch. Keine Bange, du weisst mich sicher nicht richtig einzuschätzen! Ich falle auch über niemanden her. Auch das ist ein Fehlurteil.

Louboutines können für meinen Geschmack wirklich elegant aussehen, aber nicht an Männerfüssen.
Auch wenn High Heels für dich nicht schön sind, gerade an Männerfüssen. Aber da sind wir ja wieder bei der Tatsache, dass nicht jeder Mann, der hier geschrieben hat sich als "Mann" sieht. Aber auch dagegen wird von deiner Seite alle über einen Kamm geschoren. Männer sind Männer. Transindente Personen sind nur tolleriert, wenn alles dazu passt (z.B. @MatSch). Aber dies ist nie von Anfang an so. Jede Person muss sich erst in ihrer eigenen (Wohlfühlrolle) hineinleben und wachsen und dies sollte auch von jeder anderen Person so akzeptiert und tolleriert werden. Zumindest wenn man offen für andere Lebensweisen und Kulturen ist.
Aber auch Männer können durchaus chic und elegant in High Heels daher kommen. Dafür gibt es genügend Beispiele, z.B. im Forum von Men On High Heels.
Brutto, netto oder Tara ist mir schnurz.
Genau es ist dir schnurz. Wenn es dir schnurz wäre, dann würdest du nicht immer und immer wieder gegen irgendwas wettern und dich so arg "dagegen" einbringen. Einmal ein Statement würde da reichen. Aber nun reicht es auch ... Lieber wieder zurück zum Thema mit diesbezüglichem Inhalt!

dass zu Nylons High Heels gehören (vor allem tragen sie selber keine), aber sie haben nie geschrieben, dass es nur so sein muss
Wenn wir bei uns sagen „Das gehört so.“, dann impliziert das ein Muss. Nichts anderes.
PS: Manchmal habe ich das Gefühl, dass dir jede Emapathie gegenüber transidenten Personen und/oder fetischbehafteten Personen fehlt. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich empfinde du denkst zu viel von einem rein männlichen geprägten Rollenbild aus. Zwar mit einem Faible für SH aber das war's dann auch schon. Jede Schattierung darüber hinaus ist dir fremd und macht dir Angst(?) und muss bezweifelt bzw. extrem hinterfragt werden.
Ich denke, auch hier liegst du falsch. Manchmal wird Empathie mit Diplomatie verwechselt. Ein Fuss in Grösse 41, 42, 43 oder 44 weiss wahrscheinlich nicht, wie sich der dazugehörige Mensch fühlt. Er sieht eben in meinen Augen nicht grazil genug für einen Louboutin aus. Da ist es vollkommen egal, ob der Rest des Körpers weiblich, männlich oder trans ist. Es wird oft der Begriff „stimmig“ in diesem Forum verwendet. Speziell hier im Thread habe ich den Eindruck, dass dieses Adjektiv ausgeblendet wird. Nylon+High-Heel=weiblich, also gehört das so.

Jede Person muss sich erst in ihrer eigenen (Wohlfühlrolle) hineinleben und wachsen und dies sollte auch von jeder anderen Person so akzeptiert und tolleriert werden.
Das habe ich und dagegen habe ich auch niemals nichts geschrieben. Ich begann mit „Macht mal.“ Ich schrieb nie, dass das nie gemacht werden darf. Du solltest mir meine Toleranz also nicht absprechen. Ich toleriere transidente Menschen, ob du es glaubst oder nicht. Deine ach so moralische Keule kannst du gerne wieder einpacken. Du, guat jetzt.

Zurück
Oben