Ich finde sie nicht unbedingt hässlich, aber kann damit auch nur sehr wenig anfangen.Nicht bei denen, die das nicht mögen. Highheels fand ich schon immer hässlich. An jedem Fuß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde sie nicht unbedingt hässlich, aber kann damit auch nur sehr wenig anfangen.Nicht bei denen, die das nicht mögen. Highheels fand ich schon immer hässlich. An jedem Fuß.
Ist halt ein Frischling!schöne nylons in hochhackigen Absätzen ist immer megaaaaTja, Geschmackssache. Ich nicht.
Für mich sind das nicht wirklich high heelsMeine Frau meint immer mit High Heels bin ich zu groß. Mir gefällt es aber besserAnhang anzeigen 101383
Sorry!So eine tolle Lady in solch hässlichen Schuhen!einfach grausam! Meine Meinung ist,wie ein schöner Porsche und dann am besten Elektro!Geht gar nichtMedium 83970 anzeigenIch mag Beide. Diese Ballerina’s sind sehr elegant.
Du weißt schon, dass der Beitrag auf den du dich da bezogen hast über 3 Jahre alt ist?Für mich sind das nicht wirklich high heels
Ist nur halt nicht dein Geschmack. Das es nicht immer High Heels sein müssen, steht ja wohl völlig außer Frage. Erst mal selber mit HH über Stunden laufen (können), egal bei welcher Witterung und Straßenverhältnissen etc. und dann erst von anderen einfordern und wünschen.Sorry!So eine tolle Lady in solch hässlichen Schuhen!einfach grausam! Meine Meinung ist,wie ein schöner Porsche und dann am besten Elektro!Geht gar nicht
High Heels beginnen ab einer Höhe von mindestens 10cm im lascheren Sinne. Der HH "Profi" spricht da eher ab 12cm von High Heels ohne (Plateau gerechnet) und dann bei einer eher dünneren Absatzform wie dem Stiletto. Alles darunter sind nur Pumps bzw. Oma-Pumps.Sondern?
Seltsam, ich habe nur auf ihr schönes Gesicht, Gesichtsausdruck und Kleid geschaut. Ihre Schuhe sind mir gar nicht aufgefallen und sind absolut Prio 2 für mich. Dementsprechend: Geht absolut für michSorry!So eine tolle Lady in solch hässlichen Schuhen!einfach grausam! Meine Meinung ist,wie ein schöner Porsche und dann am besten Elektro!Geht gar nicht
Geschmackssache. Gerade diese Ballerinas finde ich super toll, HH mag ich gar nicht.Sorry!So eine tolle Lady in solch hässlichen Schuhen!einfach grausam! Meine Meinung ist,wie ein schöner Porsche und dann am besten Elektro!Geht gar nicht