Zu Nylons gehören High Heels!

Ach, Nylonfüsse dürfen auch gerne in Ballerina oder Turnschuhen drin stecken. Es sieht so oder so immer fein und schick aus aus und kurbelt das Kopfkino an.

Für mich sind das nicht wirklich high heels
Du weißt schon, dass der Beitrag auf den du dich da bezogen hast über 3 Jahre alt ist?

Sorry!So eine tolle Lady in solch hässlichen Schuhen!einfach grausam! Meine Meinung ist,wie ein schöner Porsche und dann am besten Elektro!Geht gar nicht
Ist nur halt nicht dein Geschmack. Das es nicht immer High Heels sein müssen, steht ja wohl völlig außer Frage. Erst mal selber mit HH über Stunden laufen (können), egal bei welcher Witterung und Straßenverhältnissen etc. und dann erst von anderen einfordern und wünschen.

High Heels beginnen ab einer Höhe von mindestens 10cm im lascheren Sinne. Der HH "Profi" spricht da eher ab 12cm von High Heels ohne (Plateau gerechnet) und dann bei einer eher dünneren Absatzform wie dem Stiletto. Alles darunter sind nur Pumps bzw. Oma-Pumps. ;)

Ich liebe High Heels an Frauenbeinen. Sie sollten aber elegant sein. Was ich gar nicht mag sind diese schrecklichen Plateaus. Das kommt in meinen Augen total "billig" rüber

ich trage nylons nur in Kombination mit high heels (wobei mir reichen schon 7, 8 cm selten mehr, ausser ich muss nicht weit gehen oder stehen dann auch 10 cm und mehr (Auswahl habe ich genug).

Sorry!So eine tolle Lady in solch hässlichen Schuhen!einfach grausam! Meine Meinung ist,wie ein schöner Porsche und dann am besten Elektro!Geht gar nicht
Seltsam, ich habe nur auf ihr schönes Gesicht, Gesichtsausdruck und Kleid geschaut. Ihre Schuhe sind mir gar nicht aufgefallen und sind absolut Prio 2 für mich. Dementsprechend: Geht absolut für mich ;)

@Samuel , stimmt. Das ist schon ein schnuckeliges Ding. Die könnte auch Louis Trenker Spezial tragen, würde Sie auch nicht endstellen.

Ich finde es interessant, wie sich hier User auf das Primitivste, Strumpfhose und Schuhe, reduzieren.

Aber sind ja alles ganz normale Leute hier . . .

Geschmackssache. Gerade diese Ballerinas finde ich super toll, HH mag ich gar nicht.
Und: nein, hat nichts mit Frischling zu tun. Bin schon länger hier und bin alt.

Zurück
Oben