Zu Nylons gehören High Heels!

High Heels = orthopädischer Selbstmord für jeden Fuss
 
Ich trage nur selten HighHeels. Das ist mir einfach zu unbequem, aber ich geeb Euch recht: Balerinas sind auch ein NoGo. Ich nehme in der Regel etwas höhere Schuhe, damit ich auch noch vernünftig laufen kann, wenn es mal ne Treppe raufgeht oder der Weg mal holprig ist. Bitte um Verständnis dafür, auch im Namen der anderen Mädels, die sich nicht für den look die Haxen brechen wollen.
LG Steffi
Der Look ist die Strumpfhose und nicht die Schuhe
 
Die sind toll!!! ------------------------------------> und haben ca. 3cm Plateau..... damit wären wir bei einer Netto-Höhe von ca. 12cm! :p

Wenn ich schon Absatzhöhen "benenne", dann sollten die auf jeden Fall Netto sein, ansonsten ist ja keinerlei Vergleichbarkeit gegeben... Ich hatte mal ein Paar Heels, das hatte sagenhafte 20cm Absatz... bei ca. 10cm Plateau... ;)

Liebe Grüße, Highwalker


Edit: Wie KnittedMesh ja auch schon festgestellt hat....
20 cm hab ich noch nie gesehen
 
Klar gibt es extravagante High Heels, die an sich ein Hingucker sind/sein sollen. Ansonsten, wie schon oft gesagt, verlängern die Heels das Frauen- oder Männerbein und das gilt landläufig als sexy - mit oder ohne Nylons . Warum das (lange Beine) so ist wäre mal eine spezifische Frage.
 
Zurück
Oben