Zu Nylons gehören High Heels!

@HeelsNylon:

Ja, das kann sein. Deine hochgeladenen Bilder sind viel zu groß. Eines hat knapp 2 MB. Als normaler User hast du 10 MB Speicherlimit. Für die Bildschirmdarstellung reichen Auflösungen von 1024x768 und einem Komprimierungsgrad von 80% völlig. Dann sind die Bilder nur mehr 200 KB groß und Du könntest somit etwa 50 Stück hochladen. Eine andere Variante ist VIP zu werden. Dann erhöht sich die Kapazität auf 100 MB. (Wie man VIP wird, findet man unter der "VIP-Registerkarte" im Kopfbereich der Seite.)
Ok danke
 
Mit Heels kann ich nix anfangen. Weder als Betrachter noch an mir selbst. Insoweit kann ich dem Threadtitel nicht zustimmen.
 
Ich weiss, dass ich da nicht zur Mehrheit gehöre. Aber Damen in Korkpantoletten mit Keilabsatz und Strumpfhosen finde ich schon sehr elegant
Es wäre schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Damm wäre alles 08/15. Wie angedeutet, , mein Fall ist es halt nicht.
Wenn es dir gefäult, umso besser. Ein Kontrahent weniger ;-) (nicht böse gemeint!)
 
Ich persönlich finde dass zu Nylons Heels gehören und mein Kleiderschrank gibt fast nichts anderes her, wobei es in meinen Augen nicht grauenhafteres gibt als eine Oerson die Heels trägt aber überhaupt nicht darauf laufen kann, daher meine Devise jeder so wie er mag und kann.
Mein Favorit, Sandaletten, Mules oder PeepToes 8cm+, am liebsten 12-13cm,
 
Ich persönlich finde dass zu Nylons Heels gehören und mein Kleiderschrank gibt fast nichts anderes her, wobei es in meinen Augen nicht grauenhafteres gibt als eine Oerson die Heels trägt aber überhaupt nicht darauf laufen kann, daher meine Devise jeder so wie er mag und kann.
Mein Favorit, Sandaletten, Mules oder PeepToes 8cm+, am liebsten 12-13cm,
Du bist ja der Traum eines jeden Mannes.

Admiral Wolford -> würde ja liebend gerne wetten, das.....
 
Mit Heels kann ich nix anfangen. Weder als Betrachter noch an mir selbst. Insoweit kann ich dem Threadtitel nicht zustimmen.
Ah Gotti, klare Aussage! So lernen wir unsere Geschmäcker immer besser kennen. Was macht denn eine Frau für dich äußerlich attraktiv?
Oder hab ich da was verpasst :emoji_wink::emoji_kissing_heart:
 
High Heels sind für Füße extrem ungesund und alles andere als anziehend. Ich weiß es zu schätzen wenn eine Frau elegant mit schönen Farben gekleidet ist und schöne Dessous trägt. FSH oder Strümpfe spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.
 
Geile Nylons mit schicken High-Heels getragen ist natürlich knisternde Erotik, eine selbstbewusste Frau weiß genau was Sie damit errreichen möchte.
Ich finde diese Kombination sehr anregend und sexy, wenn Frau es trägt :))
 
Ich finde diese Kombination sehr anregend und sexy, wenn Frau es trägt :)
Ich finde es genauso anregend, wenn Mann es trägt...

IMG_7531.jpg

(Für den Nachweis hier bewusst ein Bild mit Haaren.) :p
 
Ja klar , zu fsh gehören Heels, aber ich trage wenn, meine Pumps und kann gut und besser drin gehen !
 
Zurück
Oben