Zu Nylons gehören High Heels!

Für alle, die sich nicht zwischen Sneakers und High Heels entscheiden können, hier eine Möglichkeit:

Anhang anzeigen 101684
Hallo Rania ,
Du hast Recht , leider gibt es solche nicht mehr zu kaufen.
Ob ich darin laufen könnte bezweifle ich .
Ich hatte am Sonntag zum CSD bequeme Sneaker an und am Abend konnte ich nicht mehr laufen .
 
Liebe Leute!
Manchmal frage ich, was mit solchen "Fragen" bezweckt ist. Will frau eine andere Meinung hören oder eigenen Geschmack bestätigt sehen?
Das muß doch jeder persönlich entscheiden, was sie tragen mag.
Wenn ich jetzt etwas für oder gegen eine bestimmte Sorte Schuhe sage, ist das doch eigentlich uninteressant; so viele Menschen, so viele Ansichten.
Wenn frau Bilder von Lieblingsschuhen posten oder anschauen will, ok. Dafür ist die Galerie da, oder?
Der Widerspruchsgeist (siehe Prinzessin LiSi aus Jim Knopf und Lukas) mancher hier auf dem Forum ist doch wie ein schlafender Tiger. Weckt man den, kommt sofort "ich aber nicht", wie aus der Pistole geschossen.
Es gibt Menschen, die tragen gerne High Heels, die sollte man doch auch tolerieren, oder?
Von müssen ist hier nicht die Rede!
Wenn man vom goldenen Schnitt, Proportionen und Ästhetik redet, kommt gleich eine/r um die Ecke und ruft laut "Minderheitenrechte" "frauenfeindlich" und dergleichen. Soll doch jede/r herumlaufen wie er/sie will.
Nur, wenn auf einmal die hübschen, gut angezogenen Personen, nicht mehr so herumlaufen dürfen, weil angeblich die Häßlichen, schlecht Angezogenen "diskriminiert" würden, dann ist etwas faul im Staate Dänemark!
 
Es soll sogar Skischuhe geben, bei denen die Ferse im Inneren des Schuhs erhöht ist, weil die High-Heels-Trägerinnen angeblich eine verkürzte Achillessehne haben und daher normale Schuhe nicht mehr gut tragen können.

Marketing vom Feinsten.
 
falls sich jemand mehr für dieses thema interessiert:

"Die Forscher analysierten auch, wie Frauen gingen, wenn sie Absätze trugen. Sie fanden heraus, dass eine durchschnittliche Frau schneller ging und von 106 auf 110 Schritte pro Minute wechselte, aber mit kürzeren Schritten: von 1,24 auf 1,20 Meter. „Die Jury bewertete die Displays der Walker in High Heels als deutlich attraktiver als die der gleichen Walker in flachen Schuhen“, so die Forscher. „Frauen in High Heels gingen auf eine Weise, die charakteristischer für den weiblichen Gang ist. Die Ergebnisse stimmen mit der Vorstellung überein, dass das Tragen von High Heels Frauen attraktiver aussehen lässt.“

 
"Die Forscher analysierten auch, wie Frauen gingen, wenn sie Absätze trugen. Sie fanden heraus, dass eine durchschnittliche Frau schneller ging und von 106 auf 110 Schritte pro Minute wechselte, aber mit kürzeren Schritten: von 1,24 auf 1,20 Meter. „Die Jury bewertete die Displays der Walker in High Heels als deutlich attraktiver als die der gleichen Walker in flachen Schuhen“, so die Forscher. „Frauen in High Heels gingen auf eine Weise, die charakteristischer für den weiblichen Gang ist. Die Ergebnisse stimmen mit der Vorstellung überein, dass das Tragen von High Heels Frauen attraktiver aussehen lässt.“

Nun, das mag alles sein. Mir gefällt's trotzdem nicht.
Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mann ... aber wer wollte unter lauter strumpfhosentragenden Männern da den ersten Stein werfen? ;-)
 
"Die Forscher (...) „Die Jury
und welches Geschlecht haben diese Personenkreise?
Es gibt Menschen, die tragen gerne High Heels, die sollte man doch auch tolerieren, oder?
Von müssen ist hier nicht die Rede!
Die Überschrift wirkt auf mich wie ein Befehl
Nur, wenn auf einmal die hübschen, gut angezogenen Personen, nicht mehr so herumlaufen dürfen, ...
Welches Schuhwerk buchst Du für diese Personengruppe?
 
falls sich jemand mehr für dieses thema interessiert:

"Die Forscher analysierten auch, wie Frauen gingen, wenn sie Absätze trugen. Sie fanden heraus, dass eine durchschnittliche Frau schneller ging und von 106 auf 110 Schritte pro Minute wechselte, aber mit kürzeren Schritten: von 1,24 auf 1,20 Meter. „Die Jury bewertete die Displays der Walker in High Heels als deutlich attraktiver als die der gleichen Walker in flachen Schuhen“, so die Forscher. „Frauen in High Heels gingen auf eine Weise, die charakteristischer für den weiblichen Gang ist. Die Ergebnisse stimmen mit der Vorstellung überein, dass das Tragen von High Heels Frauen attraktiver aussehen lässt.“


Na, na, na, ob das mal so richtig ist - eine Schrittlänge von 1,24m.
Ich bin 1,74 und habe laut meiner Fitnessuhr irgendwas unter 80cm = 0,8m.
Bei 110 Schritten à 1,20m macht das mal 132m/min. Und, wenn man stramm wandert, dann schaffe ich so 6km/h vielleicht auch ein wenig mehr, Besagte Dame in High Heels macht 7,92km/h ...

Tut mir leid, aber kann ich nicht glauben
 
[...] mit kürzeren Schritten: von 1,24 auf 1,20 Meter.

Der Artikel ist ja leider nur für registrierte Leser, aber da er in Englisch ist, vermute ich mal einen Übersetzungs/Übertragungsfehler von Zoll auf Zentimeter ...
 
Es gab eine Zeit, da war für mich genau das ein Muss. Heels und Strumpfhose etc., mittlerweile tragen ja mehr Sneakers oder auch Boots dazu. Hat auch was.
 
Ich persönlich meine das es auf die Strumpfhose ankommt. Persönlich mag ich Pumps am liebsten an meiner Frau( an mir schlecht da ich meine Größe nicht finde) aber Sneaker oder Stiefel/Stiefeletten sehen auch ganz nice aus. Ballerinas sind auch nett.
 
Ich finde das zu hübschen Nylonbeinen High Heels gehören mich persönlich spricht sowas mega an besonders wenn ich das Dangling sehe ja ich kann mir denken das High Heels nicht immer angenehm sind beim gehen oder stehen aber im Bett ja nicht .......frech grins
 
... ja ich kann mir denken das High Heels nicht immer angenehm sind beim gehen oder stehen ...
Deswegen nutzt die Frau von Welt jede erdenkliche Pause, ob im Auto oder unter dem Tisch beim Essen:
P1080077_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
P1020085a_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
 
Zurück
Oben