Zu Nylons gehören High Heels!

N

netti

Gast
High Heels sind top an feinbestrumpften Frauenbeinen. ABER Ballerinas z.B. auch.
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.991
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
... Das ist völlige Geschmackssache, und daher wird man auch wenig diskutieren können, was das Thema angeht...
Mir geht es genauso. für die einen ist es das absolut Größtes, andere (wie ich) mögen sie nicht oder nur wenig.
Wieder andere weisen darauf hin, dass es letztendlich auf die Gesamterscheinung ankommt.

Ich bin da tolerant, nur wenn jemand ein "Muss" daraus macht reagiere ich ablehnend.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.177
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Bei mir hat das Eine mit dem anderen auch nicht zwangsläufig zu tun obwohl ich beides mag.
 
F

frank nylon

Gast
Wie Daphne sagt: Tja, Geschmackssache.
Auf jeden Fall finde ich es anmaßend, wenn jemand anderen seine Meinung als einzig richtige aufdrängen will...
Meine Meinung: High Heels und Nylonstrümpfe haben eine Wirkung... Und die ist bei verschiedenen Menschen eben verschieden.
High Heels und echte Nylons strecken das Bein (wird länger) und verleihen eine möglichst makellose Farbe. Und das ist einfach ästhetisch und schön.
 

TommyBay

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.456
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Das mit der Geschmacksache ist eben so eine sache.

Der eine steht auf Pumps, der andere auf Stiefel.

Ballerinas finde ich nicht so schön, ist meine meinung und eben nicht die aller.

Pumps ab 3 cm strecken den Fuss und machen die Beine Länger.

High Heels mit 10 cm und mehr sind natürlich dann das non plus ultra, sieht einfach nur g... aus.

Das ist meine meinung und jeder hat natürlich seine eigenen vorlieben. Aber es ist schon interessant wie die meinungen auseinander gehen.
 

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
5.371
Alter
68
Standort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Meine Schuhe sind ja eher Pumps, auch wenn sie 8 cm Absätze haben, HH werden ja erst ab 10 cm genannt. Das wäre mir zuviel und würde wahrscheinlich auch nicht wirklich gut aussehen. Dazu kommen bei mir noch Ballerinas, ich mag die Dinger einfach, sie laufen sich bequem.
Eins habe ich aber beobachtet, wenn ich die Pumps anhabe, komme ich mir größer vor. Hat man mich auch schon gefragt, nur weiß ich nicht ob das nur an den Schuhen liegt, sondern auch daran, das ich einfach mehr gerade gehe.
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.240
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Eins habe ich aber beobachtet, wenn ich die Pumps anhabe, komme ich mir größer vor. Hat man mich auch schon gefragt, nur weiß ich nicht ob das nur an den Schuhen liegt, sondern auch daran, das ich einfach mehr gerade gehe.
Beides. Natürlich machen dich die Absätze größer und zwingen dich außerdem zu einer bestimmten Körperhaltung.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.177
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
da ich nur 170cm groß bin, habe ich mir-mit bester Beratung- bei Deichmann vor einigen Wochern ein paar schwarze Pumps-( oder sind es Heels?) mit 8cm Absatz gekauft.Trage sie einfach zu langen Hosen.Ob ich da ne Strumpfhose drunterziehe oder nicht, ist eher Temperatur- und Wohlfühlsache.Habe sie ab und an -auch gerade letztens zum Einkaufen. Einfach nur schön-Ob es jemand gesehen hat? Ich habe eingekauft..
 
C

Chloe

Gast
Ich finde, daß das eine jeweils das andere optimal ergänzt und somit eindeutig zusammengehört. Nylonbestrumpfte Frauenbeine mit Highheels sind einfach wunderschön.
 

KunertSatin

Junior
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
90
Standort
NRW
Geschlecht
männlich
klar heels sind super !
aber bei mir ist es so, das ich auch nylons in sneaker sexy finde oder wie gothic girls die oft dicke stiefel tragen.
alles kann sexy sein kommt drauf an wie es kombiniert wird !
 
Oben