Zu Nylons gehören High Heels!

High Heels sind top an feinbestrumpften Frauenbeinen. ABER Ballerinas z.B. auch.
 
Bild50~01.jpg
ohne Heels würden meine Nylons nur halb so gut aussehen
 
Finde ballerinas 1000mal besser als Highheels
 
... Das ist völlige Geschmackssache, und daher wird man auch wenig diskutieren können, was das Thema angeht...

Mir geht es genauso. für die einen ist es das absolut Größtes, andere (wie ich) mögen sie nicht oder nur wenig.
Wieder andere weisen darauf hin, dass es letztendlich auf die Gesamterscheinung ankommt.

Ich bin da tolerant, nur wenn jemand ein "Muss" daraus macht reagiere ich ablehnend.
 
Bei mir hat das Eine mit dem anderen auch nicht zwangsläufig zu tun obwohl ich beides mag.
 
Wie Daphne sagt: Tja, Geschmackssache.
Auf jeden Fall finde ich es anmaßend, wenn jemand anderen seine Meinung als einzig richtige aufdrängen will...
Meine Meinung: High Heels und Nylonstrümpfe haben eine Wirkung... Und die ist bei verschiedenen Menschen eben verschieden.
High Heels und echte Nylons strecken das Bein (wird länger) und verleihen eine möglichst makellose Farbe. Und das ist einfach ästhetisch und schön.
 
Das mit der Geschmacksache ist eben so eine sache.

Der eine steht auf Pumps, der andere auf Stiefel.

Ballerinas finde ich nicht so schön, ist meine meinung und eben nicht die aller.

Pumps ab 3 cm strecken den Fuss und machen die Beine Länger.

High Heels mit 10 cm und mehr sind natürlich dann das non plus ultra, sieht einfach nur g... aus.

Das ist meine meinung und jeder hat natürlich seine eigenen vorlieben. Aber es ist schon interessant wie die meinungen auseinander gehen.
 
Meine Schuhe sind ja eher Pumps, auch wenn sie 8 cm Absätze haben, HH werden ja erst ab 10 cm genannt. Das wäre mir zuviel und würde wahrscheinlich auch nicht wirklich gut aussehen. Dazu kommen bei mir noch Ballerinas, ich mag die Dinger einfach, sie laufen sich bequem.
Eins habe ich aber beobachtet, wenn ich die Pumps anhabe, komme ich mir größer vor. Hat man mich auch schon gefragt, nur weiß ich nicht ob das nur an den Schuhen liegt, sondern auch daran, das ich einfach mehr gerade gehe.
 
Eins habe ich aber beobachtet, wenn ich die Pumps anhabe, komme ich mir größer vor. Hat man mich auch schon gefragt, nur weiß ich nicht ob das nur an den Schuhen liegt, sondern auch daran, das ich einfach mehr gerade gehe.

Beides. Natürlich machen dich die Absätze größer und zwingen dich außerdem zu einer bestimmten Körperhaltung.
 
da ich nur 170cm groß bin, habe ich mir-mit bester Beratung- bei Deichmann vor einigen Wochern ein paar schwarze Pumps-( oder sind es Heels?) mit 8cm Absatz gekauft.Trage sie einfach zu langen Hosen.Ob ich da ne Strumpfhose drunterziehe oder nicht, ist eher Temperatur- und Wohlfühlsache.Habe sie ab und an -auch gerade letztens zum Einkaufen. Einfach nur schön-Ob es jemand gesehen hat? Ich habe eingekauft..
 
Ich finde, daß das eine jeweils das andere optimal ergänzt und somit eindeutig zusammengehört. Nylonbestrumpfte Frauenbeine mit Highheels sind einfach wunderschön.
 
klar heels sind super !
aber bei mir ist es so, das ich auch nylons in sneaker sexy finde oder wie gothic girls die oft dicke stiefel tragen.
alles kann sexy sein kommt drauf an wie es kombiniert wird !
 
Zurück
Oben