Zu Nylons gehören High Heels!

Highwalker

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
13 Februar 2009
Beiträge
296
Alter
56
Standort
Kreis Euskirchen
Geschlecht
TS
Meine blauen sind fast 15 cm.......und ich lauf und lauf..............:thebigges


Die sind toll!!! ------------------------------------> und haben ca. 3cm Plateau..... damit wären wir bei einer Netto-Höhe von ca. 12cm! :p

Wenn ich schon Absatzhöhen "benenne", dann sollten die auf jeden Fall Netto sein, ansonsten ist ja keinerlei Vergleichbarkeit gegeben... Ich hatte mal ein Paar Heels, das hatte sagenhafte 20cm Absatz... bei ca. 10cm Plateau... ;)

Liebe Grüße, Highwalker


Edit: Wie KnittedMesh ja auch schon festgestellt hat....
 

nylon-aj

Frischling
Mitglied seit
8 Oktober 2012
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
High Heels, egal ob mit oder ohne FSH getragen, machen einfach schöne Beine.

Mit FSH sieht es für mich persönlich schöner aus, es geht aber auch ohne.

LG
 

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
907
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich wuerds mal ausprobieren, aber ich glaube, das ich umfallen wuerde.....
 

pappnase

Junior
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
high heels ohne nylons gehen garnicht...was ich noch ganz sexy finde sind nylons plus chucks!
hab heute ne frau in high heels und wollsocken gesehen..zum glück hatte ich nicht viel gegessen :)
 

AL Nylon

Junior
18-plus
Mitglied seit
27 Mai 2009
Beiträge
363
Standort
irgendwo in Niedersachen
Geschlecht
männlich
Mhh Hilfe! Darin bekomm ich doch Höhenangst! ;)

Aber ne erotische Ausstrahlung haben diese Dinger! :) Und da vertrete bin ich eigentlich auch die Meinung von Pappnase! :) Nylons und Chucks, Mhhhh cool ;)
 

pappnase

Junior
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
aber wie kann man denn bitte , wollsocken in high heels anziehen? also das sah sooo kacke aus....die socken quollen aus dem schuh....pfui spinne !
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.914
Alter
37
Standort
München
Geschlecht
männlich
Chucks und Feinstrumpfhose ? Ja das hat was. Sehe es zwar selten an Frauen, finde es aber sehr sexy. Ich selber trage ja auch Chucks zu meinen Strumpfhosen.
 

pappnase

Junior
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
ich trage auch sehr gerne chucks...da ich ein wenig in der rockabilly / rockabella szene unterwegs bin , sind nylons und chucks da schon sehr oft zu sehen.ich muss auch zugeben das die bellas zu 99% nylons tragen... :)
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.914
Alter
37
Standort
München
Geschlecht
männlich
Das ist eine Coole Szene ! Mit denen war ich früher viel Unterwegs weil ich ja Amerikanische Autos gefahren bin. Die Mädels haben einfach Super Scharf in Ihren 50s-60s Outfits Ausgeschaut. Die haben alle Nylons getragen. ;)
 

pappnase

Junior
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
ja das stimmt...schöne kleider...petticoats...nylons...high heels...und toll geschminkt..tolle frisuren...ach ich lebe im falschen jahrhundert :-(
welches auto hattest du denn? ich will unbedingt nen dodge charger,aber die die bezahlbar sind,kannste alle in die tonne treten..und nicht zu vergessen....die spritpreise :-(
 
Oben