Zu Nylons gehören High Heels!

Meine blauen sind fast 15 cm.......und ich lauf und lauf..............:thebigges



Die sind toll!!! ------------------------------------> und haben ca. 3cm Plateau..... damit wären wir bei einer Netto-Höhe von ca. 12cm! :p

Wenn ich schon Absatzhöhen "benenne", dann sollten die auf jeden Fall Netto sein, ansonsten ist ja keinerlei Vergleichbarkeit gegeben... Ich hatte mal ein Paar Heels, das hatte sagenhafte 20cm Absatz... bei ca. 10cm Plateau... ;)

Liebe Grüße, Highwalker


Edit: Wie KnittedMesh ja auch schon festgestellt hat....
 
High Heels, egal ob mit oder ohne FSH getragen, machen einfach schöne Beine.

Mit FSH sieht es für mich persönlich schöner aus, es geht aber auch ohne.

LG
 
Ich wuerds mal ausprobieren, aber ich glaube, das ich umfallen wuerde.....
 
high heels ohne nylons gehen garnicht...was ich noch ganz sexy finde sind nylons plus chucks!
hab heute ne frau in high heels und wollsocken gesehen..zum glück hatte ich nicht viel gegessen :)
 
Mhh Hilfe! Darin bekomm ich doch Höhenangst! ;)

Aber ne erotische Ausstrahlung haben diese Dinger! :) Und da vertrete bin ich eigentlich auch die Meinung von Pappnase! :) Nylons und Chucks, Mhhhh cool ;)
 
aber wie kann man denn bitte , wollsocken in high heels anziehen? also das sah sooo kacke aus....die socken quollen aus dem schuh....pfui spinne !
 
Chucks und Feinstrumpfhose ? Ja das hat was. Sehe es zwar selten an Frauen, finde es aber sehr sexy. Ich selber trage ja auch Chucks zu meinen Strumpfhosen.
 
ich trage auch sehr gerne chucks...da ich ein wenig in der rockabilly / rockabella szene unterwegs bin , sind nylons und chucks da schon sehr oft zu sehen.ich muss auch zugeben das die bellas zu 99% nylons tragen... :)
 
Das ist eine Coole Szene ! Mit denen war ich früher viel Unterwegs weil ich ja Amerikanische Autos gefahren bin. Die Mädels haben einfach Super Scharf in Ihren 50s-60s Outfits Ausgeschaut. Die haben alle Nylons getragen. ;)
 
ja das stimmt...schöne kleider...petticoats...nylons...high heels...und toll geschminkt..tolle frisuren...ach ich lebe im falschen jahrhundert :-(
welches auto hattest du denn? ich will unbedingt nen dodge charger,aber die die bezahlbar sind,kannste alle in die tonne treten..und nicht zu vergessen....die spritpreise :-(
 
Zurück
Oben