Zu Nylons gehören High Heels!

also ich trage eigentlich immer nur high-heels wenn ich feiern gehe oder zu besonderen anlässen da ich finde das man in normalen outfits zu billig darin aussieht

Kommt auf das Outfit an.  Ihr Frauen beherrscht es schon euch Angemessen oder aber auch billig zu kleiden. Es liegt immer an der Frau es gut oder billig aussehen zu lassen. Ich kenne sehr junge Damen, die tragen bestimmt 2-3 die Woche High heels zu ihren Outfit und es schaut gut aus. Klar wenn ich oft sehe was für Oufits welche beim Weggehen tragen, stimme ich Dir zu mit Billig.
 
Kommt auf das Outfit an.  Ihr Frauen beherrscht es schon euch Angemessen oder aber auch billig zu kleiden. Es liegt immer an der Frau es gut oder billig aussehen zu lassen. Ich kenne sehr junge Damen, die tragen bestimmt 2-3 die Woche High heels zu ihren Outfit und es schaut gut aus. Klar wenn ich oft sehe was für Oufits welche beim Weggehen tragen, stimme ich Dir zu mit Billig.

Ganz meine Meinung! Heels müssen nun wirklich nicht billig aussehen. Und weil das in einen Beiträgen so klang: Es verlangt auch wohl kaum jemand, die in einem Job zu tragen, bei dem man bzw. frau viel laufen oder stehen muss. Immerhin hat jeder ja auch mehr oder minder viel Freizeit, in der man auch mal höhere Schuhe tragen kann.
 
Ich sage ja nicht das Heels billig wirken müssen. Nur wenn man im meinem Alter die Heels trägt und diese zu etwas falschem Kombiniert dann wird man sehr schnell als "Bordsteinschwalbe" abgestempelt.
 
hallo nylonbgirl,

für mich es dies unverständlich, aber mit deiner Aussage hast du Recht. Ich verstehe dies auch nicht.
Was ist denn schon dabei schön angezogen zu sein, meistens sind die Nörgler bescheiden gekleidet oder auch nur neidisch.
Ich freue mich wenn ich auf der Strasse fraulich gekleidete Personen sehe, ein schöner Anblick, ich geniese es.

LG
luinylon66
 
Ich sage ja nicht das Heels billig wirken müssen. Nur wenn man im meinem Alter die Heels trägt und diese zu etwas falschem Kombiniert dann wird man sehr schnell als "Bordsteinschwalbe" abgestempelt.

Lass Sie doch alle reden !!! Was glaubst du würden Sie über uns FSH tragende Männer sagen ? Andere Frauen sind nur Neidisch auf Dich
 
Hi,

da kommen die Geschmäcker und Toleranzen wieder auf den Markt...!
Jeder, ob Mann oder Frau, kann/ soll doch tragen, was er/sie will. Ich toleriere High Heels genauso wie "Flachtreter", kommt doch letztendlich nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Bequemlichkeit an.

LG
Gitte
 
Ich mag die extremen Höhen nicht, genau wie die durchsichtigen. Klassische Modelle sind mein Favorit.
 
Hi,

da kommen die Geschmäcker und Toleranzen wieder auf den Markt...!
Jeder, ob Mann oder Frau, kann/ soll doch tragen, was er/sie will. Ich toleriere High Heels genauso wie "Flachtreter", kommt doch letztendlich nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Bequemlichkeit an.

LG
Gitte

Im Prinzip hast du Recht. Das Gesamtbild muss halt stimmen. Da können halt auch Flache Schuhe einen schönen Effekt erzielen. Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden.
Wenn ich aber lesen muss, das andere welche als ........... abstempeln oder als Billig sehen, weil Sie bei der Arbeit High Heels tragen. Das geht garnicht !!!! 
 
Das Wo, Wie und Welche spielt für mich eine große Rolle:
a) Aussehen, Design, Absatzhöhe muss stimmen
b) ist die Dame fähig sich auf Heels elegant zu bewegen?
c) na im Bett müsst ich keine haben oder z.b. in einer Kirche.
generell eine schöne Erfindung, die zum bestrumpften Fuß für mich dazugehört - aber nicht in jeder Situation.
 
Auch in Ballarinas ist es ein blickfang. ich könnte wild werden, wenn ich eine frau darin sehe, wie die ballarinas auf den zehen wippen und ich immer ein kleinen blick erhaschen kann :)
Schöne Pumps sind auch nicht zu verachten.

Man kann sehr viel schreiben, aber meiner meinung nach, sehen alle schuhe super aus, hauptsache die füße sind in den zarten nylons umhüllt. (auch in turnschuhen ^^ )
 
Da bin ich ganz auf Deiner Seite, sind die Beine schön und die ganze Kleidung stimmig, so sieht es stets unwiderstehlich aus, wenn die Frau Strumpfhosen trägt, egal zu welchen Schuhen.
Hat sie die richtige Haltung, gepaart mit Lässigkeit, Selbstbewußtsein, oder im richtigen Outfit eine Winzigkeit Überheblichkeit und Arroganz, so bringen sie meine Augen zum leuchten und mich zum schwärmen.
 
Ich persönlich finde es am attraktivsten, wenn Frau zu schönen Nylons auch ein paar schicke Pumps mit 5 bis max. 10 cm Absatz trägt.
 
ich finde es schön wenn zu nylons hübsche balerinas oder pumps (mit nicht all zu hohen absätzen) trägt
 
Zurück
Oben