Zu Nylons gehören High Heels!

Soooooo, und nun zurück zum Thema. Ich finde High Heels super, wenn sie nicht zu hoch sind (also daher muss ich wohl "Pumps" sagen) und (GANZ WICHTIG) die Frau darin laufen kann! Meine bessere Hälfte trägt (nicht immer....) z.B. Schuhe bis 10 cm Absatz. Die find ich super sexy, aber es ist eben nicht zu hoch.
 
Liebe Leute,
ich bin ein ehrlicher Mensch und sage ehrliche Worte, auch wenn sie manchen Menschen nicht gefallen.
Ich bin mir bewußt, das ich mir dadurch keine neuen Freunde schaffe.
Ich mag das Schleimertum und Gelüge nicht.
Bitte, wer findet einen Menschen, der sagen wir mal 70 Kilo wiegen sollte, aber 170 Kilo wiegt wirklich toll.
Diese Menschen richten sich zu Grunde.
Kaum ein Mensch muß dick sein.
Ok, ja es gibt Menschen, die dicke Menschen toll finden, ist ja alles eine Geschmackssache.
Ich habe keine Frauen ansprechen wollen, die statt 55 Kilo nun 60 kilo wiegen.
Diese Frauen haben den Knuddelspeck den ich sehr mag.
Bitte nagelt mich nicht auf der Kilozahl fest.
Selbstverständlich sind 70 oder 80 Kilo noch in Ordnung, aber dann wird es dünner.

Gruß an Alle, auch wenn ich gerade am Pranger stehe.



Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, nur mit VORURTEILEN !!

Wer MENSCHEN mit 170 kg toll findet?, vielleicht der Partner der sie liebt !! ach Nein kann ja nicht sein, die sind ja unsexy und richten sich zu Grunde.

Jemand der 60 kg wiegt hat kein "Kunddelspeck" was ist den das für ein Quatsch, kommt wohl auch auf die Größe der Person an, wenn die Frau 170 cm groß ist sind 60 kg ganz normal Körpergewicht und nicht "Knuddelig".

Wie hast Du eigentlich die Qualifikation erreicht, ab bestimmten Kilozahlen eine Frauen einstufen zu können, bist Du von der Gewichtspolizei?

Du hast Dich mit Deinen Aüßerungen hier selbst an den "Pranger" gestellt, wer Toleranz haben möchte, sollte nicht über andere Urteilen.

Bin einfach nur TRAURIG:sad: darüber, das man gerade hier doch noch si intolerante Menschen trifft.


Geht nicht gegen Deine Person, nur gegen Deine hier geschrieben Anschichten.:eek:
 
Liebe immer-nett30,
Du bist mir auf die schliche gekommen, hast mich enttarnt als Gewichtspolizist.
Wir gehen los und suchen Menschen, deren Maße nicht stimmen.
Diese Menschen greifen wir auf und kommen auf die Streckbank.
Kürzlich mußten wir einen Menschen auf dreimeter ziehen, damit das Verhältnis wieder passte.
Wir haben schon überlegt eine größere Streckbank zu kaufen, haben aber dann bei Bild.de lesen müssen,
das wieder ein Mensch sterben mußte, weil zu dick.
Es hätte bedeutet, wir brauchen eine neue Streckbank, warscheinlich 10 Meter.
Vielleicht ahnst Du, was ich eigendlich sagen wollte oder möchte.
Wir, meine Frau und ich sind eigendlich sehr tollerrante Menschen und haben sehr viele Freunde und Bekannte,
aber uns gehen Menschen, die sich dick und rund fressen nicht am Po vorbei.
Wir haben das gute Essen auch genossen bis meine Frau bei 95 Kilo angekommen war bei einer Größe von 168zig,
ich bei 82zig Kilo bei 180zig.
Wir haben uns nicht mehr wohlgefühlt und die Notbremse gezogen.
Heute wiegt meine Frau 69zig Kilo und ich um die 75zig Kilo.
Selbstverständlich wollte ich provozieren, vielleicht um ein umdenken einzuleiten, was die Fresserei betrifft.
Leider ist der Schuß nach hinten losgegangen.
Selbstverständlich mögen wir jeden Menschen, egal ob schwarz oder weiß, dick oder dünn,
nur, wir machen uns auch Gedanken darüber, was haben diese Menschen für eine Zukunft.
Werden sie eine Arbeitsstelle bekommen, finden sie einen Lebenspartner und wie lange Leben sie.
Hier mache ich erst mal Schluß, zuviele Worte im falschen Treat.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
@immer-nett30: muss man jetzt eine Person mit 170kg sexy finden, um political correct zu sein? Selbstverständlich kann so eine Frau einen Partner haben, der das sexy findet, aber das muss ja nicht jedem gegeben sein. Und dass dicke Leute einen gesundheitlichen Nachteil haben, das schaue ich als gegeben an. Genau wie Raucher, Säufer und Drogenabhängige. Mit alldem lässt sich heute kein Blumentopf gewinnen.

Mit Toleranz hat das nichts zu tun. Manche finden korpulentere Frauen sexy, andere nicht. Man kann nicht aus Toleranz plötzlich seine Vorlieben wechseln. Genaugleich wie Frauen auch nicht plötzlich Männer in Strumpfhosen super sexy finden. Davon gibts vielleicht eine Handvoll in diesem Forum, ansonsten existieren solche Frauen schlichtwegs nicht. Vielleicht akzeptieren es ein paar wenige, aber sexy finden tut es wohl praktisch keine.
 
In meinem Ort,gibt es sehr viele Menschen mit 120 Kilo und mehr.
Das spricht eigentlich für die Gesellschaft,nicht für den,der das verurteilt und nicht ok findet.
 
@immer-nett30: muss man jetzt eine Person mit 170kg sexy finden, um political correct zu sein? Selbstverständlich kann so eine Frau einen Partner haben, der das sexy findet, aber das muss ja nicht jedem gegeben sein. Und dass dicke Leute einen gesundheitlichen Nachteil haben, das schaue ich als gegeben an. Genau wie Raucher, Säufer und Drogenabhängige. Mit alldem lässt sich heute kein Blumentopf gewinnen.

Mit Toleranz hat das nichts zu tun. Manche finden korpulentere Frauen sexy, andere nicht. Man kann nicht aus Toleranz plötzlich seine Vorlieben wechseln. Genaugleich wie Frauen auch nicht plötzlich Männer in Strumpfhosen super sexy finden. Davon gibts vielleicht eine Handvoll in diesem Forum, ansonsten existieren solche Frauen schlichtwegs nicht. Vielleicht akzeptieren es ein paar wenige, aber sexy finden tut es wohl praktisch keine.

Toleranz hat doch nichts mit Nylon oder dem Gewicht oder irgendwelchen Vorlieben zu tun. Toleranz beeinhaltet doch eher den gegenüber so zu akzeptieren wie er ist, sprich "mir muss es zwar nicht gefallen, aber ich muss dich auch nicht deshalb angreifen".

Ob jemand eine Vorliebe für irgendwas hat, ist doch wurscht, keiner muss "dicke" oder "Strumpghosentragende Männer" lieben, aber ich spreche ihnen deshalb auch nicht irgendwelche Eingenschaften wie "sexy zu sein" oder "ein ganzer Mann zu sein" ab, dass verstehe ich unter Toleranz.

Und das ist ees doch was hier alle erwarten, oder ? mit Ihrerm Fetisch oder Vorliebe toleriert zu werden und nicht verurteilt oder angefeindet zu werden, einfach TOLERIERT zu werden, dann sollte ich aber auch tolerant gegenüber anderen sein und das nicht nur für mich in Anspruch nehmen wollen.
 
Liebe immer-nett30,
Du bist mir auf die schliche gekommen, hast mich enttarnt als Gewichtspolizist.
Wir gehen los und suchen Menschen, deren Maße nicht stimmen.
Diese Menschen greifen wir auf und kommen auf die Streckbank.
Kürzlich mußten wir einen Menschen auf dreimeter ziehen, damit das Verhältnis wieder passte.
Wir haben schon überlegt eine größere Streckbank zu kaufen, haben aber dann bei Bild.de lesen müssen,
das wieder ein Mensch sterben mußte, weil zu dick.
Es hätte bedeutet, wir brauchen eine neue Streckbank, warscheinlich 10 Meter.
Vielleicht ahnst Du, was ich eigendlich sagen wollte oder möchte.
Wir, meine Frau und ich sind eigendlich sehr tollerrante Menschen und haben sehr viele Freunde und Bekannte,
aber uns gehen Menschen, die sich dick und rund fressen nicht am Po vorbei.
Wir haben das gute Essen auch genossen bis meine Frau bei 95 Kilo angekommen war bei einer Größe von 168zig,
ich bei 82zig Kilo bei 180zig.
Wir haben uns nicht mehr wohlgefühlt und die Notbremse gezogen.
Heute wiegt meine Frau 69zig Kilo und ich um die 75zig Kilo.
Selbstverständlich wollte ich provozieren, vielleicht um ein umdenken einzuleiten, was die Fresserei betrifft.
Leider ist der Schuß nach hinten losgegangen.
Selbstverständlich mögen wir jeden Menschen, egal ob schwarz oder weiß, dick oder dünn,
nur, wir machen uns auch Gedanken darüber, was haben diese Menschen für eine Zukunft.
Werden sie eine Arbeitsstelle bekommen, finden sie einen Lebenspartner und wie lange Leben sie.
Hier mache ich erst mal Schluß, zuviele Worte im falschen Treat.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

Ja verstehe, eine 10 Meter Streckbank ist sehr Kostspielig.
:D
Nein, Spaß beiseite, schon verstanden was Du damit sagen willst, meine Beiträge waren ja auch nicht persönlich gegen Dich gerichtet, mir geht nur der Hut hoch, wenn es gegen eine Personengruppe geht und denen etwas unterstellt wird, was ich nicht so stehen lassen möchte, denn auch dicke Menschen können sexy sein, genauso wie kleine, große, schwarz, weiß......, ich kann einfach nur sehr schlecht damit umgehen, wenn irgendjemand behauptet, dass Menschen auf Grund ihres Aussehens irgendetwas nicht sein können, weil ich das für falsche denkweise halte.
Jeder kann sexy sein, unabhängig seines Alters oder aussehens, wir sind ja hier alle keine Models und das ist auch gut so.
Aber ich glaube auch vestanden zu haben, was Du eigentlich damit sagen wolltest und ein bischen provozieren ist ja nicht verkehrt in einem Forum:eek:

Ich wollte Dir hier nicht zu nahe treten, denn eigentlich bin ich immer-nett.:-x
 
Liebe immer-nett30,
ich würde mich gerne persöhnlich mit Dir unterhalten, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Könnte mir vorstellen, das wir garnicht so ungleich ticken.
Nein, es ist kein Anbaggerversuch umd wir werden uns bestimmt nicht treffen, es sei den Du wohnst um die Ecke.

Einen herzlichen Gruß an Dich
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine, dass auch korpulentere Frauen in Strümpfen mit Halter oder in Strumpfhosen recht gut aussehen können. Sie sehen auf alle Fälle besser aus als manche Männer in Strümpfen. Und trotzdem trage ich meine Strümpfe am Halter und fühle mich darin absolut wohl. Ein zurück gibt es nicht mehr, auch wenn das einigen echten Frauen nicht so richtig passt. Als sich die Frauen vor einigen Jahrzehnten die langen Hosen erkämpften, hat dies den Männern auch nicht so gefallen. Durchgesetzt hat sich dies doch.

VG Peter59
 
Toleranz hat doch nichts mit Nylon oder dem Gewicht oder irgendwelchen Vorlieben zu tun. Toleranz beeinhaltet doch eher den gegenüber so zu akzeptieren wie er ist, sprich "mir muss es zwar nicht gefallen, aber ich muss dich auch nicht deshalb angreifen".

Ob jemand eine Vorliebe für irgendwas hat, ist doch wurscht, keiner muss "dicke" oder "Strumpghosentragende Männer" lieben, aber ich spreche ihnen deshalb auch nicht irgendwelche Eingenschaften wie "sexy zu sein" oder "ein ganzer Mann zu sein" ab, dass verstehe ich unter Toleranz.

Und das ist ees doch was hier alle erwarten, oder ? mit Ihrerm Fetisch oder Vorliebe toleriert zu werden und nicht verurteilt oder angefeindet zu werden, einfach TOLERIERT zu werden, dann sollte ich aber auch tolerant gegenüber anderen sein und das nicht nur für mich in Anspruch nehmen wollen.

Ja Du hast schon recht, man kann ja sagen "ich finds nicht sexy", anstelle von "das ist nicht sexy". Ich glaube aber auch, so wars gemeint.

Dass man hier als Strumpfhosenträger toleriert wird, liegt ja irgendwie in der Natur dieses Forums. Aber schlussendlich hat es in der realen Welt keine Bedeutung.
 
Ja High Heels an schöne bestrumpfte frauen beine sind der Knaller echt der hamm :) sieht immer richtig gut aus finde ich
 
Hallo ihr Lieben,

Nylons und High Heels geben optisch natürlich einiges wieder, da will ich auch nicht widersprechen...!
Diese Kombination trage ich gelegentlich auch, aber eher selten.

Das Tragegefühl und auch das Gehen mit HH sind sehr sehr gewöhnungsbedürtig, größtenteils nervig und lästig.

Mir ist bequehmes Schuhwerk bedeutend lieber...!


LG
Gitte
 
Ich würde nur ein kleiner Prozentsatz auf die Optik Wert legen.
Das meiste macht doch das eigene Körpergefühl aus,den Umgang mit beiden Sachen und was man für die Zukunft plant zu tragen.

Nur auf Optik Wert zu legen,verpasst einem 66% von Spass und Freude daran.
 
Zurück
Oben