Zu Nylons gehören High Heels!

Ich finde Ballerinas zerstören das ganze Outfit, gerade wenn es diese völlig abgewetzten zerlatschten Dinger zu einem sonst eleganten und gepflegtem Outfit sind - sieht man leider desöfteren.
Zu zart bestrumpften Beinen passt m.E. immer noch am besten der ganz klassische Pumps, nicht zu hoch (so bis etwa 7cm) und nicht mit Keilabsatz... die von beahose gezeigten Modelle gehören für mich in die "Extrem-Fetischecke" und törnen mich auch völlig ab.
Was ich auch nicht mag, sind diese extrem spitzen Damenschuhe oder -das andere extrem- Schuhe die aussehen als hätte man sie vorne einfach rechtwinklig abgesägt.
Mag konservativ klingen, aber so mag ICH es eben am liebsten :)
 
Nun, wie in den anderen Beiträgen schon beschrieben, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Zum Glück ist das so. Ich ziehe FSH mit High Heels vor. Bei Frauen sieht diese Kombination in den meisten Fällen super aus. High Heels machen die Beine noch länger, und das finde ich so super. Balarinas sehen in den meisten Fällen schlampig aus. Es gibt natürlich auch elegante Balarinas, diese sind allerdings die Ausnahme. Besonders bei kleinen Frauen sehen Balarinas nicht gut aus, denn bei denen sieht das richtig stumplig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neckermann scheint reagiert zu haben was Stiefel und Herren angeht.Gibt da jetzt bis Größe 45 Damenstiefel in Herrengrößen-klasse!
 
Ich bin auch kein Freund von High Heels. Allerdings gibt es Damen, da passt es einfach. Aber ein "must" ist es sicher nicht.

Kommt ja auch auf die Grösse an, meine Frau ist nicht die Kleinste, da siehts dann schon komisch aus. Auch wenn sie mit HH nicht an meine 2 Meter ranreichen würde:)
 
Bei Jeans oder Leggins gehen auch Ballerinas oder flache Schuhe, aber wenn ein Rock getragen wird gehören Highheels unbedingt an die nylonbestrumpften Füße. Wie würde das auf den beiden Bildern aussehen wenn Ballerinas getragen würden. Anhang anzeigen 19533Anhang anzeigen 19534


Ich weis nicht, vielleicht SEXY ??

Oder ist eine Frau in flachen Schuhen nicht mehr sexy ??

Oder ist eine Frau ohne Heels und Nylons überhaupt gar nicht mehr sexy ??
 
Liebe immer-nett30,
selbstverständlich ist eine Frau sexy, wenn sie nicht eine gewisse Gewichtsklasse überschreitet.
Ich möchte es mal so sagen, in raffinierter Bekleidung, sehen Frauen einfach leckerer aus.

Einen lieben Gruß an Dich
Harry
 
Liebe immer-nett30,
selbstverständlich ist eine Frau sexy, wenn sie nicht eine gewisse Gewichtsklasse überschreitet.
Ich möchte es mal so sagen, in raffinierter Bekleidung, sehen Frauen einfach leckerer aus.

Einen lieben Gruß an Dich
Harry

Das ist in meinen Augen mehr als eine Frecheit, dass du korpulente Frauen als unsexy bezeichnest !!!!
Selbst erwarten, das die Frauen tolerant, sind wenn ein Mann Strumpfhosen oder Strümpfe usw. trägt, aber kräftigen Frauen die erotische Ausstrahlung absprechen.

UNTERSTE SCHULBLADE, diese Denkweise

Toleranz wird hier wohl nur erwartet, aber selbst nicht zugestanden.

JEDE Frau kann sexy sein und dazu braucht sie keine "spezielle" Kleidung.

Mehr will ich hier dazu gar nicht schreiben, weil bei solchen Ansichten, da platzte mir der A....., um es mal ganz unsexy zu sagen.
 
UNTERSTE SCHULBLADE, diese Denkweise

Toleranz wird hier wohl nur erwartet, aber selbst nicht zugestanden.

JEDE Frau kann sexy sein und dazu braucht sie keine "spezielle" Kleidung.

Mehr will ich hier dazu gar nicht schreiben, weil bei solchen Ansichten, da platzte mir der A....., um es mal ganz unsexy zu sagen.

Hallo immer-nett30, ich kann Dir nur beipflichten, weil ich der Meinung bin das in meinen Augen jede Frau in ihrer art und weise sexy sein kann. Es liegt nur im Auge des betrachters und wie sich die Frau fühlt. Eine Frau ist dann sexy, wenn sie mit sich und ihrem Körper im Einklang ist und sich so wie sie ist wohlfühlt.
 
Auch ich bin der Meinung das man sich erst einmal an die eigene Nase fassen sollte bevor andere in Schubladen gesteckt werden,die ist in den allermeisten Fällen auch mehr als lang genug.
Auch möchte ich anmerken das Attraktivität meist im Auge des Betrachters liegt,alles andere ist Toleranz die leider nicht jedem gegeben ist.
 
Das finde ich, wenn allesschön zusammenpasst, lange schöne Beine betont von zartem Nylon umhüllt, das Outfit und die Person darin gut gehen kann in den Heels kann auch ich bei Frauen nicht wegschauen wenn sie mit ihren Heel ab 7 cm an mir vorbeigehen. Sie sehen bei einer Topfigur ein gut aus, wenn die Proportionen alle stimmen.
 
Das ist in meinen Augen mehr als eine Frecheit, dass du korpulente Frauen als unsexy bezeichnest !!!!
Selbst erwarten, das die Frauen tolerant, sind wenn ein Mann Strumpfhosen oder Strümpfe usw. trägt, aber kräftigen Frauen die erotische Ausstrahlung absprechen.

Ja, über diese Aussage brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, wer sowas äussert disqualifiziert sich in meinen Augen selbst.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, unabhängig von diesem Thread, solche Meinungen werden oft von Menschen geäussert die dan erstmal vor der eigenen Haustür kehren sollten.

lg
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Satinlook hat absolut recht.
Frau kann sicherlich nicht mit jeder Figur alles tragen aber es gibt m.E. für jede Figur Kleidung die Frau sexy und erotisch wirken lässt. Völlig egal ob sie Kleidergrösse 36 oder 60 trägt !
 
Liebe Leute,
ich bin ein ehrlicher Mensch und sage ehrliche Worte, auch wenn sie manchen Menschen nicht gefallen.
Ich bin mir bewußt, das ich mir dadurch keine neuen Freunde schaffe.
Ich mag das Schleimertum und Gelüge nicht.
Bitte, wer findet einen Menschen, der sagen wir mal 70 Kilo wiegen sollte, aber 170 Kilo wiegt wirklich toll.
Diese Menschen richten sich zu Grunde.
Kaum ein Mensch muß dick sein.
Ok, ja es gibt Menschen, die dicke Menschen toll finden, ist ja alles eine Geschmackssache.
Ich habe keine Frauen ansprechen wollen, die statt 55 Kilo nun 60 kilo wiegen.
Diese Frauen haben den Knuddelspeck den ich sehr mag.
Bitte nagelt mich nicht auf der Kilozahl fest.
Selbstverständlich sind 70 oder 80 Kilo noch in Ordnung, aber dann wird es dünner.

Gruß an Alle, auch wenn ich gerade am Pranger stehe.

Harry
 
Ist es nicht eher so, dass das, was eine Frau sexy wirken lässt, im Auge des Betrachters liegt? Hat nicht jeder ein anderes Schönheitsideal?

Dem Einen gefallen schlanke große Frauen, der Andere lässt sich durch die sanften einer Rubensdame eher bezaubern.
 
Du meine Güte, eine hitzige Diskussion :O

Also in meinem Fall ist es eher so, wenn die Ausstrahlung eines Menschen mich anspricht, dann
find ich die Person schon sehr sexy. :p Das kann wer sein, der/die im Hiphopstyle durchs Leben
hüpft oder im Ballkleid oder einfach im Alltagslook.

Und was die Schuhe betrifft: High Heels sind schön, keine Frage, doch ich bin ziemlich froh darüber,
dass die Damen nicht mehr ständig auf hohen Absätzen wandern. So bleiben die Füße und Beine
länger wohlgeformt :D Wenn ich wen schön finde, sowohl optisch als auch charakterlich, dann sag ich
das auch.
 
Zurück
Oben