Zu Nylons gehören High Heels!

Es ist doch einfach schön, dass es so vielfältige Geschmäcker gibt.
Erotik pur, sind für mich stilvolle Ballerinas an bestrumpften Beinen.;)
 
Wenn man sich nicht einigen kann,dann toleriert man die andere Meinung.Das sollte das "bzw" ausdrücken.
Das ist diese Verständniskette in nur einer Richtung.Natürlich kann man es auch so ausdrücken,das das eine das andere ausschließt.

Das sich jemand persönlich angegriffen fühlt,durch 1 Wort oder eine andere Meinung,sollte meiner Meinung nach nicht hierein.
Der Gleichklang der Meinungen ist es doch,was dieses Forum als Basis bieten kann.
Siehe Beispiel die Meinung "man fände Strumpfhosen absolute K*cke" in einem Strumpfhosenforum.
Irgendwo muss ja die Basis sein in diesem Forum.
 
Ich finde das zu High Heels einfach FSH gehören und muß sagen, wenn ich zuhause die Möglichkeit habe laufe ich auch den ganzen Tag in High Heels (12-15cm) und FSH rum. FSH und High Heels ein Duo wie Batman und Robin, Tim und Struppi, Wum und Wendlin, Hanni und Nanni mir könnten noch mehr einfallen, denke aber das klar ist worauf ich hinaus will.
 
Liebe Leute,
eines haben wir gemeinsam, das ist das feine Gewebe auf der Haut.
Ob jetzt mit oder ohne Heels ist Geschackssache, also immer locker.

Gruß an Alle
Harry
 
Ob High Heels zu Nylons gehören ist eine Meinung von vielen, meistens aber doch die Meinung von Männern !
Zum Glück gibt es aber auch genug, die eine Frau auch so akzeptieren wie ist ist und ihr zugestehen sich zu kleiden wie sie will.

Optisch kann ein flacher Schuh genauso gut oder sexy zu Nylons aussehen wie ein High Heel, kommt wohl eher auf das Gesamtbild an, wenn passt passts, wenn nicht nicht.
 
Zu Nylons gehören nicht unbedingt zwangsläufig High Heels, obwohl das wirklich toll aussieht, aber zu High Heels sollten es schon Nylons sein, denn zu schicken Pumps sehen andere Socken doch grässlich aus.
 
Ich finde High Heels auch ziemlich grauenhaft...

Kannst du mir etwas von deiner Antipathie abgeben...? :) Ich bin verrückt nach High Heels - an mir selbst und auch bei Frauen. Ich finde High Heels absolut erotisch und sie machen mich sprichwörtlich verrückt. Es ist einfach (für mich) ein wunderschöner Anblick, wenn ich eine Frau mit High Heels sehe. Dazu muß sie nicht mal Fsh tragen. Egal mit was man High Heels kombiniert, ich finde sie mit allem traumhaft.
 
Eine Frau kompletiert mit Higheels ihr Outfit.
Das sollte man zu schätzen wissen.
Vorallem muss sie die Dinger den ganzen Tag tragen.Das respektier ich an ihr.

Schnallt mal den Gürtel 3 Loch zu eng.So fühlen sich ihre Füsse...
 
Würde ich nicht so sagen. Jeder der HHs öfters trägt hat mit schmerzenden Füßen keine Probleme. Auch mir macht das (stundenlange) Tragen von HHs (12 cm) nichts mehr aus.
 
Ich habe komische Füsse.Ich liege zwischen 2 Grössen.So das manche Schuhe einen Tick zu gross sind und manche einen Tick zu klein.
Der Händler der mit "D" anfängt und mit "Mann" aufhört,kommt somit nicht mehr in Frage.
Ich muss da schön woanders kaufen.
Ich habe in einer Schuh-Kette so ähnliche Peeptoes probiert,wie ich sie wochen zuvor gekauft hatte.Sie passten Perfekt,ich konnte darin sehr gut laufen.Und waren mit 50 Euro auch nicht zu teuer.
Den Rest von meinen Schuhen habe ich gewisse Probleme (wie oben beschrieben).
 
schöne Schuhe betonen die Beine und Füße vor allem wenn sie in Nylons verpackt sind
in high heels sehen die Waden besonders knackig aus vorausgesetzt das man damit gehen kann
dazu ist dann aber auch ein schicker Rock ein muß egal ob mini oder etwas länger
sollte man dazu noch halterlose Strümpfe darunter blitzen sehen dann ist das Bild perfekt
beim sex können die Schuhe gerne ausgezogen sein
glanznylon
 
Wenn man mit "Nylons" die echten Nylons versteht und dabei vielleicht Nahtnylons oder RHT's im Sinne hat, dann gehören unbedingt Heels (zumindest etwas höhere Absatzschuhe) dazu.
Stellt euch mal solche "Kultstrümpfe in Verbindung mit Ballerinas vor. > Schüttel :blink: <

Normale Feinstrümpfe, oft auch landläufig als Nylons bezeichnet, erfordern nicht zwangsläufig Heels. Da lasse ich mir auch anderes Schuhwerk gefallen.

LG Goldschatz
 
an schönen nylon beine da gehören High Heels auch eine einung
 
Ja. Ich finde High Heels grauenhaft. Sie zerstören für mich das komplette Outfit. Das ist völlige Geschmackssache, und daher wird man auch wenig diskutieren können, was das Thema angeht...

Ich finde High Heels auch ziemlich grauenhaft, ich kanns gar nicht genau begründen, aber die Dinger sind für mich der absolute Abtörner.

Mir ist allerdings klar, dass ich mich mit dieser Meinung sicherlich in einer Minderheitenposition befinde. ....

Geht mir ähnlich, obwohl ich nicht die Vokabel "grauenvoll" gewählt hätte.
Darum; "ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte."
 
Zurück
Oben