Zu Nylons gehören High Heels!

Liebe Fetischgitte,
schön das Du da bisst und Deine Meinung sagst.

Einen herzlichen Gruß an Dich
Harry
 
mir gefallen feinbestrumpfte Beine in Highheels schon sehr gut; es müssen ja nicht extrem hohe Absäthe sein.
 
Liebe Sandeelein,
einen lieben Gruß an Dich
Harry
 
Ich finde die Kombination Nylon + Heel's einfach nur traumhaft selbst tragend oder an anderen.
Das tollste ist wenn meine Partnerin und ich zusammen im zarten Garn und hohen Schuhen Zeit mit einander verbringen.

Liebe Grüße Philie
 
Man sieht manchmal Kellnerinnen oder Krankenschwestern in Nylons und Schlappen.
Das finde ich grauenhaft.
Da finde ich sehen Pumps mit einer Absatzhöhe von 6-8 cm supersexy aus.
Wenn wir "High Heels"als Schuhe über 10cm bezeichnen,ist das zur Arbeit schon sehr bedenklich.
8 Stunden oder mehr in solchen Schuhen würden die Trägerin sicher umbringen.

Grüsse, Andi
 
Man sieht manchmal Kellnerinnen oder Krankenschwestern in Nylons und Schlappen.
Das finde ich grauenhaft.
Da finde ich sehen Pumps mit einer Absatzhöhe von 6-8 cm supersexy aus.
Wenn wir "High Heels"als Schuhe über 10cm bezeichnen,ist das zur Arbeit schon sehr bedenklich.
8 Stunden oder mehr in solchen Schuhen würden die Trägerin sicher umbringen.

Grüsse, Andi

Ich denke, es hat schon einen guten Grund, dass Frauen in diesen Berufen meist auf Schzhe mit Absätzen verzichten.
Wenn frau den ganzen Tag auf den Beinen ist, dann spielen ästhtetische Aspekte eher eine untergeordnete Rolle, das Schuhwerk muss ganz einfach funktionell sein.

lg
Satinlook
 
Ich denke, es hat schon einen guten Grund, dass Frauen in diesen Berufen meist auf Schzhe mit Absätzen verzichten.
Wenn frau den ganzen Tag auf den Beinen ist, dann spielen ästhtetische Aspekte eher eine untergeordnete Rolle, das Schuhwerk muss ganz einfach funktionell sein.

lg
Satinlook

Shoewear UND Legwear müssen funktionell sein:))
 
schlagt mich,aber fsh und derbere schuhe(z.b. boots knöchelhoch,flach oder sneakers) haben durchaus ihren reiz.
gerade das feine material in diesem unfeinen schuh... für mich hat das was.
 
also ich bin der meinung das High Heels immer passen wenn mann oder frau sich sexy kleiden ich gehe noch einen schritt für mich weiter
da ich am aller liebsten High Heels als offenen schuh trage sprich sandaletten die meisten frauen tragen ja keine offenen schuhe zu nylons
aber ich für mich finde dieses gerade sexy
 
Hallo,Satinlook.
Natürlich hast Du recht.
Lieber funktionelle Schuhe als Sexy und dafür abends nur noch kriechen können.
Aber:
1.)Ich finde Schlappen insgesamt grauenhaft.
2.)Es war ja nach meiner Meinung und meinem Empfinden gefragt.
grüsse Andi.
 
Noch mal die Meinung einer Frau zum Thema: Ich finde Heels zu Nylons klasse. Müssen aber nicht immer High Heels sein, sondern zwischendurch auch mal flächere Absätze. ;-)
 
Hallo,

zu einem Bestrumpften Fuss sind Pumps die Perfekte ergänzung.

Eigentlich ist ist aber alles für mich ein Genuss zu brtrachten, schöner noch zu fühlen.

Gruß
Matthias
 
NATÜRLICH gehts nicht besser als Nylons+Pumps! Die eine berufsgruppe kann sich das erlauben, wie zb Sekretärinnen oä. Das sich ne kellnerin die füße nicht blutig laufen will auf ihrer acht stunden schicht kann ich noch so grade eben nachvollziehen;-)
 
also ich trage eigentlich immer nur high-heels wenn ich feiern gehe oder zu besonderen anlässen da ich finde das man in normalen outfits zu billig darin aussieht
 
Zurück
Oben