Zu Nylons gehören High Heels!

TVnyl

Frischling
Mitglied seit
16 Januar 2018
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
High Heels sind sehr schön anzusehen. Ob mit Hose-, Kleid-, Kostüm oder Rock bekleidet, ist der Schuh mit sehr viel Stil verbunden. Auch ich trage ihn sehr gerne, aber nicht in der Öffentlichkeit. Dazu bin ich leider zu groß!
 

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
28 März 2009
Beiträge
2.763
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Im Prinzip ist alles möglich. Was mein Jahrgang betrifft, so habe ich es im Kindesalter kennenlernen dürfen, das es "normal" war wenn Frauen überiwiegend Pumps trugen. Heutzutage tragen viele Frauen überwiegend Turnschuhe. Zeitweise Flats oder oder oder.

Die Frage der Betrachtung. Optisch die Linie des Pumps, des Fußspanns und verlängert über das gesamte Bein (Wade und Obersschenkel), umhüllt von Nylon. Tchja was gibt es Schöneres? Wenn die Dame sich dann auch wie eine Dame bewegt und benimmt?

Reizvoll könnten da auch Flats oder Turnschuhe zum Plisserock sein in Kombination mit Nylonstrümpfen in Mode der 60er / 70er. Das Gesamtbild muß stimmen.

Ich finde es ausgesprochen reizvoll wenn die Frau zu den Nylons natürlich auch passende Strumpfhalter trägt. Halterlose Strümpfe machen mich nicht so richtig an.

Aber ist ja alles reine Geschmackssache. Es kommen also sehr viele Faktoren zusammen. Im Prinzip ist alles möglich ... :unsure:
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.080
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Ob's wirklich dazugehört, mag jeder selbst entscheiden. Den Anblick finde ich sexy, selber tragen fällt mir schwer; ich bevorzuge Höhen bis 6 oder 7 cm und nicht zu dünne Absätze, ist für mich einfach angenehmer. LG.
 
Oben