Zu Nylons gehören High Heels!

Wenn wir ehrlich sind, es gibt nichts erotischeres, als eine Frau, die barfuß mit ihren Pumps in der Hand läuft.

Allein zu wissen, Sie zieht diese Dinger an, nur um uns zu gefallen. Und bei jeder Gelegenheit die sich bietet, steigt Sie wieder aufs Neue in diese Knobelbecher, nur für uns.

Ich ziehe meinen Hut, für unsere Frauen . . .
 
Ja das glaube ich gerne und auch das ist ein herrlicher Anblick .........und unter dem Tisch wer weiß wohin die Nylonfüsse wandern ......was wirklich herrlich ist
 
Ich finde High Heels sollten zur Kleidung passen damit sie gut aussehen.
 
Nicht zwingend. Auch ein chicker flacherer Pumps kann super aussehen!
ich hab das Glück das meine Frau mit 1,62m fast ausschließlich hohe Hacken trägt .
Es sollte immer dem Anlass entsprechen .
 
Ich liebe die Dinger ;)
9D4DC540-4162-4BE9-8B58-12E37E703C1D.jpeg
 
@HeelsNylon:

Ja, das kann sein. Deine hochgeladenen Bilder sind viel zu groß. Eines hat knapp 2 MB. Als normaler User hast du 10 MB Speicherlimit. Für die Bildschirmdarstellung reichen Auflösungen von 1024x768 und einem Komprimierungsgrad von 80% völlig. Dann sind die Bilder nur mehr 200 KB groß und Du könntest somit etwa 50 Stück hochladen. Eine andere Variante ist VIP zu werden. Dann erhöht sich die Kapazität auf 100 MB. (Wie man VIP wird, findet man unter der "VIP-Registerkarte" im Kopfbereich der Seite.)
 
Zurück
Oben