Zu Nylons gehören High Heels!

Das mit den High Heels ist aber ein wenig ein Generationen Ding, selbst wenn bei jüngeren Nylons kein Problem sind und gerne getragen werden, sind da High Heels nicht unbedingt so weit verbreitet,

aber eine schicke Nylon / Strumpfhose kann auch gut zu anderen Schuhen kombiniert werden ..

Teile deine Meinung @Crow. Finde aber auch, dass sie dem ein oder anderen Mann ganz gut stehen.

Ich denke, es gibt viele tolle Schuharten und -formen, die sich mit Strumpfhosen gut machen. Es kommt auch immer auf das Gesamt-Outfit an.
Ich persönlich liebe z.B. Stiefelletten oder auch wadenhohe Stiefel zu kurzen Röcken, auch wenn man dann nur wenig von der Strumpfhose sieht.

Ich denke, es gibt viele tolle Schuharten und -formen, die sich mit Strumpfhosen gut machen. Es kommt auch immer auf das Gesamt-Outfit an.
Ich persönlich liebe z.B. Stiefelletten oder auch wadenhohe Stiefel zu kurzen Röcken, auch wenn man dann nur wenig von der Strumpfhose sieht.
Wobei High Heels ja auch bei den genannten Arten wie Stiefeletten oder wadenhohen Stiefeln auftreten können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu nylons gehören für mich in erster linie erstmal hübsche gepflegte füsse.
high heels kann … muss aber nicht.
ich habe schon einige gesehen … die trampeln darin rum als wenn sie das feld bestellen wollten … da kann der schuh noch so gut aussehen,
geht gar nicht. :cool:

Ich kehre das Thema einfach mal um, zu High Heels gehören nicht zwangsläufig Nylons.
Meinem Vorposter kann ich da zumindest zustimmen, die Füße sollten gepflegt sein und ein passender Nagellack wertet das ganze dann noch auf.

Nylons mit flachen Schuhen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Da gehört schon ein bisschen Absatz dazu.

Meine Mum meinte in meiner Jugend auch, sie könne ohne Absatz gar nicht laufen. Ich fand es damals schon albern. Man kann natürlich.

Meine Mum meinte in meiner Jugend auch, sie könne ohne Absatz gar nicht laufen. Ich fand es damals schon albern. Man kann natürlich.

Meine Mutter trug auch immer Schuhe mit Absätzen. Und wenn Frau immer mit Absätzen läuft, gewöhnt sich der Fuss und das Bein daran.
Sehnen können sich auch an diese Situation anpassen. Und dann auf einmal flache Schuhe...

Die Begründung kenne ich und finde die so sinnvoll, wie wenn einer, der zu fett ist, behauptet, er müsse so viel essen, weil er einen so grossen Magen hat. Die Leute haben das Ursache-Wirkung-Prinzip nicht verstanden. Dann darf man eben nicht ausschliesslich hohe Schuhe anziehen, dann gibt’s auch kein Problem mit den Sehnen. Ausserdem laufen die gleichen Frauen am Strand barfuss und ohne Absatz. Da geht es doch auch.

Es gibt angeblich sogar Skischuhe mit einer im Inneren erhöhten Fersenpartie, weil manche Frauen eine verkürzte Achillessehne haben und sie daher ein flaches Sohlenbett nicht mehr tragen können.

Zurück
Oben