Zu Nylons gehören High Heels!

Also mein Bester Freund und ich haben uns immer Freitag Abends zum COD Zocken getroffen. Dazu paar Bierchen und Quatschen. Nach paar Bierchen und Runden hat er mir dann paar Frauen Bilder auf seinem Handy gezeigt. Zum Schluss brachte er dann ein Foto von mir zum Vorschein. Er sagte dann das bist doch du. Anfangs habe ich es natürlich verneint, aber konnte halt das Zimmer usw. zu ordnen. Wir haben dann länger geredet und nach paar weiteren Bierchen fing er mit einer Wette an. Seinen Einsatz weiss ich garnicht mehr, aber wenn ich verliere muss ich mich halt als Sarina fertig machen. Ende vom Lied, er hat gewonnen und so habe ich mich dann als Sarina fertig gemacht. Ich stand dann vor ihm, präsentierte mich, er gab mir einen klaps auf den po ... Moderation (Krabat): Den Rest wollen wir nicht so genau wissen. Bitte Jugendschutz beachten.
hey lovely:
Aber bei mir war sehr simplu. Wenn ein Freund nicht hat gewusst weil mich eh auf Strasse sieht, also wenn einer keine Ahnung, dann bei nexte Treff ich bin gekommen wie sagt Du in Germany „aufge pretzelt” und noch keiner ist davon gelaufen. So ich bin, basta. Nexte Woche ich muss eine gig spielen in andere stadt und weil die haben gesagt ist carneval dann du kannst irgendwie auf carneval machen....na die werden sich wundern was ich mich auf pretzle dann :emoji_smile:

Zurück
Oben