Zu welchen Anlässen trägt Frau 100% eine Strumpfhose

Lighthouse

Junior
18-plus
Registriert
17 August 2006
Beiträge
158
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hi,

es wird ja u.a. in diesem Forum, hauptsächlich seitens der männlichen Forumsteilnehmer, viel darüber geklagt / diskutiert, dass Frauen zu wenig Strumpfhosen tragen.

Aber es gibt auf jeden Fall, so meiner Meinung nach, die sogenannten "besonderen Anlässe", wo Frau aber auf 100% eine Strumpfhose trägt.

Die jetzt kommende Frage richtet sich sowohl an die weiblichen wie auch die männlichen Forumsteilnehmer:

"Zu welchen Anlässen trägt Frau 100% eine Strumpfhose"


Freue mich auf einen regen Austausch.


Gruß

Lighthouse
 
Ich Denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich glaube es gibt keine 100% Strumpfhosen Garantie.
 
Ich glaube, das die Frau von heute weiß, wie Sie sich wann und in welcher Gardrobe zeigt.
Ich glaube nicht das es zu irgendeinem Anlass eine 100 %
Strumpfhosentragegarantie geben wird.
Und jeder Aussenstehende wird dazu dann seine eigene Betrachtungsweise haben.

In inneren würde ich mir aber mehr und mehr wünschen das man
mehr bestrumpfte Beine sieht.
 
Schließe mich mal den obrigen an, eine 100%-Strumpfhosengarantie gibt es nicht.
Ausnahme sind natürlich die Strumpfhosenliebhaberinnen, ansonsten wählten meine Freundinnen auch bei Hochzeiten o.ä. lieber halterlose Strümpfe. Allerdings bei einem modischen knielangen Rock mit kniehohen Stiefeln bevorzugten sie dann doch lieber eine Strumpfhose (war wahrscheinlich wärmer). ;)

Gruß Tom
 
100 %ige Anlässe gibt es bestimmt nicht ......

Ich war auf einigen Hochzeiten, da trugen nicht mal die Bräute Feinbestrumpfung an den Beinen ....einfach das Kleid und die Schuhe über nacktes Bein und fertig...schade...aber ist eben so.

Gruß spree
 
Ich denke aber zu 90% bei Beerdigungen zieht sich die Damenwelt FSH an.


Stonie
 
Das habe ich auch beobachtet...auf Beerdigungen tragen die meisten Frauen lange schwarze Hosen und Socken. Das ist echt schon ein Ausnahmefall wenn man eine Frau mit Rock und Nylons dort sieht.
 
jedem menschen ist es frei gestellt Fsh zutragen

:eek:Also ich meine zu diesem Thema
Das wir (Männer ) die Fsh und Nylons tragen wann wir es wollen also warum darf dann Frau (Frauen) nicht auch die freie Tragewahl haben
ich denke wir sollten den Frauen das Recht zugestehen den wir wollen unser recht auf tragen von Strumpfhosen ectr. doch auch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine 100% Garantie

das kommt bei vielen einfach auch auf das Wetter an, denn bei 30°C werden die wenigsten Strumpfhosen tragen, warum auch.

Mit die einzige Ausnahme dürfte da wohl sein, wenn es beruflich "gewünscht" ist, z.B. am Flughafen, aber auch dort nicht zu 100 %
 
Denke Da anders, zur Kommunion, Hochzeit, Konfirmation, Taufe. etc Tragen viele FSH. aber meißtens nur Junge Frauen. Die Älteren steigen eher auf ein Hosenanzug um :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Firmenmanagment bei höheren Positionen sind Kostüm, bzw. Kleid mit Strumpfhosen Pflicht , oder bei der Sektrtärin vom Firmrnchef wenn Fremdfirmen oder Zulieferfirmen zu Besuch kommen .
 
Ich denke jende Mjorete tägt eine Strumpfhose, und ebenso die Tanzmarichen beim Karnewall in Deutschland
 
Zurück
Oben