Zu welchen Anlässen trägt Frau 100% eine Strumpfhose

war gerade letzte Woche bei einer Beerdigung. Es waren eher die älteren Damen, ab Mitte 60, die Feinstrümpfe trugen, dann meist mit langem Rock oder unter den Hosen.
So es ist auch meine Beobachtung, das diese Frauen, also ab Mitte 60, auch in der Stadt verhältnismäßig oft Feinstrümpfe tragen.......
Es grüßt
:) Kompi ;)
 
Eindeutig, Standesamtliche Hochzeiten und Konfirmationen/Kommunionen
 
denke bei jedem Ball von Vereinen aus den verschiedenen Orten gibt es viele Damen die FSH tragen.
Aber von Herbst bis Frühjahr ist sicher die beste Zeit um schöne Beine in FSH zu bewundern. LG
 
Nee, Leute, es gibt tatsächlich nur EIN EINZIGES Event mit 100%er Strumpfhosengarantie...


...Und das sind die Forentreffen von SH.net




Interessierte mögen sich bitte an den derzeitigen Haupt-Initiator Pezi wenden, ggg!



Wir sehen uns!!



SiSi <--- zählt die Tage...
 
Nee, Leute, es gibt tatsächlich nur EIN EINZIGES Event mit 100%er Strumpfhosengarantie...


...Und das sind die Forentreffen von SH.net







SiSi <--- zählt die Tage...

Ich befürchte, ich werde die Quote etwas drücken:p

Und ob ich Kuli in FSH erleben werde, da hab ich so meine Zweifel.

Gruß
Satinlook
 
Was kostet eigentlich so´ne Schneekanone Miete am Tag....?
 
Also ich denke, dass kommt ganz auf die Frau an!!! Das kann man nicht pauschalieren. Ich trage täglich fsh, kenne aber genügend freundinen die diese nur tragen, wenn sie sich besonder chick machen wollen. Und nur weil es zu Etikette gehört.

lg

sil
 
Cheerleader, Tänzerinnen (Amateur & Profi), RSG (Rhythmische Sportgymnastik), Stewardessen, Messeschönheiten im Winter, Hotelfachfrauen...

also meistens zum Sport & zur Arbeit
 
also garantien gibt es keine, die höchste wahrscheinlichkeit ist jedoch meiner meinung nach gegeben bei.........
hochzeiten und theaterbesuchen
 
also garantien gibt es keine, die höchste wahrscheinlichkeit ist jedoch meiner meinung nach gegeben bei.........
hochzeiten und theaterbesuchen

Bin sehr häufig im Theater, geschätzte FSH-Quote liegt dort bei den Frauen etwa zwischen fünf und zehn Prozent.
Trotzdem kommt der Genießer im Einzelfall auf die Kosten, beim letzten Mal z.B. eine schlanke, sehr große (um 1,90 cm) junge Frau, sehr schönes langes gepflegtes Haar, sehr anmutige Bewegungen, netter Gesichtsausdruck, recht kurzer Mini, Heels und eine unglaublich lange Strecke wunderschöner Beine in einer hautfarbenen hauchdünnen Nylonstrumpfhose veredelt, mit Glanzoptik.
Mini ist immer so eine Sache, kommt drauf an, wie "Sie" diesen trägt, es hatte nichts "Vulgäres" an sich, es machte einfach nur Spaß, wie elegant und selbstbewusst sie sich in dem Rahmen bewegt hat, der immerhin noch nicht vollständig "nylonfrei" ist.
(Ja, ja, lästert man schön ab, die Handlung des Dramas habe ich trotzdem noch halbwegs mitbekommen, war auch nicht ganz uninteressant ...)
 
Bin sehr häufig im Theater, geschätzte FSH-Quote liegt dort bei den Frauen etwa zwischen fünf und zehn Prozent.

Naja, jetzt im Sommer. Wenns kühler wird, steigt dort auch wieder der Anteil.

Genial war vor zwei Wochen mein Besuch einer Aufführung von Fidelio. Da verkleidet sich ja die Hauptfigur zu Beginn von einer Frau in einen Mann, um als Gefängnisaufseher arbeiten zu können. Die Gute hat das in dieser Inszenierung mitten auf der Bühne gemacht. Sie kam im knielangen Kostüm mit schwarzer FSH auf die Bühne, zog das Kostüm aus und eine Aufseheruniform an. Und das, wie halt in einer Oper üblich, praktisch in Zeitlupe. Und jeder (ich auch) mußte dabei zusehen. Entsetzlich!:D
 
Zurück
Oben