Zu welchen Anlässen trägt Frau 100% eine Strumpfhose

ich glaube es gibt keinen anlass zu dem zu 100 % jede frau strumphosen tragen wird

und ehrlich
- obwohl ich frauen in fsh wirklich sehr attraktiv finde -
bin ich froh, dass es so ist.

alles andere wäre für mich der abschied von menschlicher individualität


doch ich kann euch einen 100% anlass sagen

nähmlich in der tanz- oder auch trachtengruppe,
wenn alle das selbe kostüm anhaben
und dieses kostüm eben auch sh beinhaltet
;)dann haben alle weiblichen mitwirkenden zu 100 % auch eine an.
 
Naja, jetzt im Sommer. Wenns kühler wird, steigt dort auch wieder der Anteil.

Genial war vor zwei Wochen mein Besuch einer Aufführung von Fidelio. Da verkleidet sich ja die Hauptfigur zu Beginn von einer Frau in einen Mann, um als Gefängnisaufseher arbeiten zu können. Die Gute hat das in dieser Inszenierung mitten auf der Bühne gemacht. Sie kam im knielangen Kostüm mit schwarzer FSH auf die Bühne, zog das Kostüm aus und eine Aufseheruniform an. Und das, wie halt in einer Oper üblich, praktisch in Zeitlupe. Und jeder (ich auch) mußte dabei zusehen. Entsetzlich!:D

Wie jetzt, Kuli, im Sommer? Da ist bei uns lange Theaterpause. Und warm ist es hier in Achterndiek selten. Und mitten im Winter ist es kalt, da sinkt die Nylonrate dann von 5 auf 2,5 Prozent.
Die Operndarstellung, die Du beschreibst, ist modärn. Wenn Du die Inszenierung nicht gut findest, dann bist Du eben nicht modärn, dann bist Du ein Unmodärner.
Das Zeugs nennt sich "Regietheater", es geht weniger um Fidelio, sondern um den Regisseur, der sich selber mit der Inszenierung darstellt. Und der Regisseur ist meistens modärn.
Dummes Kulturzeugs, völlig autofschrett, schön finde ich jedenfalls immer wieder, wenn einzelne attraktive Ladies FSH tragen.

Schönen Abend noch, mit netten Grüßen
 
Um gottes Willen... so eine "modärne" "interprätation" musste ich auch schon mal anschauen... es ist wirklich grausam was die aus Shakespeare machen...
 
Wenn man das so sieht, fällt mir schon etwas ein, wobei Frau zu 100% eine SH trägt.

Als Tänzerin bei

- Riverdance
- Lord of the Dance
 
Klar, da fällt mir auch was ein: Cheerleaders!

Ich meine Cheerleader immer nur in hautfarbenen FSH gesehen zu haben...
Aber selbst da wird's Ausnahmen geben.

Ach ja, und beim Eiskunstlauf nicht zu vergessen...

Feine Grüße - Nullrunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben