zum Zahnarzt

Hallo nylon-ol und Nylonmasche


Hallo ihr zwei ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich euch beiden den gleichen brief schreibe denn mir ist es früher genauso gegangen wie euch.

Eines möchte ich vorraus schicken das ihr warscheinlich schreibfehler enttecken werdet das kann sein denn ich wohne in holland und schreibe nicht täglich in deutscher sprache einen brief .

Ich weiss nicht wann ihr diese nachrichten geschrieben habt denn es steht kein datum drauf.
Habe oft vor der wahl gestanden was ziehe ich an eine strumpfhose oder strümpfe das problem mit den schuhen hatte ich nicht denn ich hatte nicht so viel zur auswahl aber das mit den socken das gab es schon .
Nur das thema wahr schnell vorbei denn mir wurden immer die füße zu warm und da habe ich die socken immer weg gelassen dafür war meine hose immer zu lang . Oder ich zog meine stiefel an das war auch schon was so konnte ich doch den feinen stoff der strümpfe oder strumphose an meinen füßen spühren denn man konnte so ein wenig in den stiefeln hin und her gleiten .
Vorallem wenn es sich um echte nylons handelte.
Das mit der zahnärztin war schon eine sache aber ich habe es einmahl einfach drauf ankommen lassen .
Habe aber nie einen kommetaar erhalten op sie es nicht bemerkt haben oder sie haben nichts gesagt da bin ich nie hinter gekommen .
Ich lebe in einem kleinem dorf und wie du schon sagtest man will nicht gesehen werden mit den strümpfen oder strumpfhose an . Darum habe ich mich mal entschlossen und habe mir ein paar nylonsöckchen gekauft die frauen oft tragen wenn sie ihre pumps anziehen und keine strümpfe oder strumpfhosen tragen wollen.
Ich habe bemerkt das sie nicht sichtbar sind für andere die in deiner umgebung laufen.
Und so habe ich mich entschlossen helle strümpfe und strumpfhosen zu tragen.
Aber ihr wisst ja wenn es dem esel zu gut geht geht er aufs eis und so habe ich schwarze strümpfe und strumpfhosen getragen . und was soll ich euch sagen niemand hat etwas gesehen oder jedenfalls gesagt .
Jahre später habe ich einen bericht gelesen über männer die röcke tragen mit dem sinn der sache frauen tragen hosen und männer tragen röcke. Eine frau ist kein mann nur weil sie eine hose trägt und ein mann ist keine frau weil er ein rock trägt.

Ich bin diesem club beigetreten und habe mich schlau gemacht . Und nun ist es so das ich strumpfhosen oder strümpfe trage unter meinem rock.



Ich würde mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdet .

Lg. Trebron
 
Zurück
Oben