zum Zahnarzt

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
sitze gerade hier am PC und überlege was ich anziehe? eine schwarze Feinstrumpfhose habe ich schon an, aber ich überlege noch welche Schuhe? würde ja gerne meine Damenstiefeletten oder ein anderes paar Stiefel anziehen, da es ziemlich kalt ist hier im norden, na mal sehen ob ich in Stiefeln losziehe und meine Zahnärztin schocke;), oder ob ich mal wieder zu feige bin und wieder in Turnschuhen nebst Tarnsocken losgehe? wenn ich vom Zahnarzt und meinen Einkäufen zurück bin werde ich euch das ergebnis mitteilen.

lg nylon-ol
 
komme gerade vom Zahnarzt, und was soll ich sagen? ich war mal wieder zu feige:(. aber was amüsantes war dabei, ich hatte eine Weinrote Damencordhose an, darunter eine schwarze Strumpfhose und Turnschuhe, und zu meiner schande auch noch Tarnsocken, bin dann zum Zahnarzt hin, und als die Sprechstundenhilfe mich dann ins Behandlungszimmer geschickt hat und ich mich auf den Folterstuhl gesetzt habe, habe ich gedacht, was ist das den?? ich hatte doch tatsächlich nur eine Tarnsocke an, und beim anderen Fuss nur die Strumpfhose, na toll da saß ich nun, und da man ja mit gestreckten Bein auf den Zahnarztstuhl sitzt, sah man tatürlich eine seite Socke eine seite Strumpfhose, oh man wie peinlich, zum glück hat die Zahnärztin und ihre hilfe nichts gesagt, warscheinlich haben die sich erst amüsiert als ich weg war.
lg nylon-ol
 
Hallo,

bei mir im Ort oder auch in der näheren Umgebung lege ich es nicht darauf an in Damenwäsche, Strumpfhosen, Ballerinas etc. erkannt zu werden. Ich war zwar schon ein paar mal bei Dunkelheit am Bankomat, dann aber nie extrem gekleidet, sondern höchstens mit Ballerinas zu meinen Jeans.
Um das Risiko in Damenwäsche erkannt zu werden, relativ klein zu halten, entferne mich bei meinen Ausflügen mindestabstand 30km von meinem Wohnort.
Früher hatte ich allerdings nicht so viel Angst und ging schon mal mit einer Feinstrumpfhose unter den Jeans (ohne Tarnsocken) zum Arzt.

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch nicht dass ich in meiner näheren Umgebung als Dwt erkannt werde.Den Streß gebe ich mir nicht.Im Urlaub ist das schon was anderes.Fsh ohne Tarnsocken,Bh unter Shirt,Bikinihöschen am Strand usw.Einfach schön diese Zeit so zu genießen.

LG
 
ich hatte doch tatsächlich nur eine Tarnsocke an, und beim anderen Fuss nur die Strumpfhose, na toll da saß ich nun, und da man ja mit gestreckten Bein auf den Zahnarztstuhl sitzt, sah man tatürlich eine seite Socke eine seite Strumpfhose, oh man wie peinlich,

In dem Fall wär's wahrscheinlich besser gewesen, du hättest deine Stiefelchen angezogen.
 
In dem Fall wär's wahrscheinlich besser gewesen, du hättest deine Stiefelchen angezogen.

ja das währe besser gewesen, ich ärgere mich hinterher immer über meine Feigheit, hatte meine damenstiefeletten ja schon an und hatte mich vor den Spiegel gestellt um zu sehen ob man die Absätze der Stiefeletten sehen kann, und man konnte Sie sehr gut sehen da die Hosenbeine hoch genug waren, und da kam wieder meine feigheit durch und ich zog meine Turnschuhe an, mit einer Tarnsocke:D:D. ich bin ja schon öfters in Stiefeln oder auch mal in Pumps Einkaufen gewesen, auch in meiner Wohngegend, aber warum ich in der letzten Zeit dauernd kneife entzieht sich mir, na ja morgen muss ich Einkaufen hoffe das ich dann endlich mumm habe?


lg nylon-ol
 
den zahnarzt ist es völlig egal ob du unter deiner hose socken oder strumpfhosen trägst.
dem interessieren eher deine zähne.

das sind alles nur filme in deinen kopf
wurde auch schon ausführlich diskutiert

z.b. hier
http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/4279-bestrumpfte-kna-chel-beim-zahnarzt.html
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/11569-gestern-beim-arzt.html
http://www.strumpfhose.net/forum/ma...ieht-ihr-arztbesuch-bzw-klinikaufenthalt.html

findest du jede menge anregungen zu diesen thema
 
so und nachher werde ich in Damenstiefeln Einkaufen, jetzt oder nie.

lg nylon-ol
 
und endlich habe ich es geschafft, bin in Damenstiefeln Einkaufen gegangen. werde davon ein Bild in die gallerie stellen.


lg nylon-ol
 
Na also. Und, bist du gelyncht worden? Vergewaltigt, an den Pranger gestellt, der Lächerlichkeit preis gegeben?
 
Na also. Und, bist du gelyncht worden? Vergewaltigt, an den Pranger gestellt, der Lächerlichkeit preis gegeben?

nein nichts von dem, war total easy, die Verkäuferin im Schleckermarkt (bin da Stammkunde) und ihre Kollegin waren Heute besonders freundlich zu mir:)

lg nylon-ol
 
Gratulation für deinen Mut!
Ich glaube auch nicht, das es viele Mitmenschen mitbekommen haben.
Trotzdem gehört schon was dabei, sich so unter die Leute zu trauen.
Auf Damenschuhen stehe ich nicht und im Shorts und SH einkaufen zu gehen, dazu bin ich noch nicht so weit.
Aber Aktionen wie die von dir machen Mut, es auch mal zu probieren.
 
Natürlich kommt es drauf an wie gut das Passing ist, aber da hast du schon recht Daphne. In einigen ( vielen ) Läden kann auch eine Transidente mit noch nicht so gutem Passing problemlos schlendern.

Oje, ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Als waschechte Transidente lebe ich jeden Tag in dem Geschlecht was ich fühle, und das ist ein bissi was Anderes, als TG, die zeitweise als optisch sicherlich hübsche Damen auftreten.

Schon wieder falsch rübergekommen. Freundlichkeit auf jeden Fall zählt fast immer. Ein Lächeln an eine sichtlich schlecht gelaunte Verkäuferin kann oft Wunder wirken, und nimmt auch den Wind aus den Segeln.

Und ob das jetzt ein Geschäft ist oder beim Arzt, ein Lächeln kommt immer gut.

Allerdings bildet man sich auch oft was ein. Manchmal ist es die eigene schlechte Laune ( und die hat jede mal ), lässt ev. auch sein Umfeld vermeintlich missmutig und unfreundlich erscheinen.

Nicht immer sind die Anderen schuld.

lg,
christina:)
 
Zurück
Oben