zum Zahnarzt

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
sitze gerade hier am PC und überlege was ich anziehe? eine schwarze Feinstrumpfhose habe ich schon an, aber ich überlege noch welche Schuhe? würde ja gerne meine Damenstiefeletten oder ein anderes paar Stiefel anziehen, da es ziemlich kalt ist hier im norden, na mal sehen ob ich in Stiefeln losziehe und meine Zahnärztin schocke;), oder ob ich mal wieder zu feige bin und wieder in Turnschuhen nebst Tarnsocken losgehe? wenn ich vom Zahnarzt und meinen Einkäufen zurück bin werde ich euch das ergebnis mitteilen.

lg nylon-ol
 
komme gerade vom Zahnarzt, und was soll ich sagen? ich war mal wieder zu feige:(. aber was amüsantes war dabei, ich hatte eine Weinrote Damencordhose an, darunter eine schwarze Strumpfhose und Turnschuhe, und zu meiner schande auch noch Tarnsocken, bin dann zum Zahnarzt hin, und als die Sprechstundenhilfe mich dann ins Behandlungszimmer geschickt hat und ich mich auf den Folterstuhl gesetzt habe, habe ich gedacht, was ist das den?? ich hatte doch tatsächlich nur eine Tarnsocke an, und beim anderen Fuss nur die Strumpfhose, na toll da saß ich nun, und da man ja mit gestreckten Bein auf den Zahnarztstuhl sitzt, sah man tatürlich eine seite Socke eine seite Strumpfhose, oh man wie peinlich, zum glück hat die Zahnärztin und ihre hilfe nichts gesagt, warscheinlich haben die sich erst amüsiert als ich weg war.
lg nylon-ol
 
Hallo,

bei mir im Ort oder auch in der näheren Umgebung lege ich es nicht darauf an in Damenwäsche, Strumpfhosen, Ballerinas etc. erkannt zu werden. Ich war zwar schon ein paar mal bei Dunkelheit am Bankomat, dann aber nie extrem gekleidet, sondern höchstens mit Ballerinas zu meinen Jeans.
Um das Risiko in Damenwäsche erkannt zu werden, relativ klein zu halten, entferne mich bei meinen Ausflügen mindestabstand 30km von meinem Wohnort.