zur konfirmation zum ersten mal in strumpfhose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo together,

wie wars bei euch, habt ihr eure klassenkameradinnen zum 1. mal
in strumpfhose zur konfirmation gesehen?

so in spitzenstrumpfhosen? die waren ja in den 80 ern so in
schwarz recht bekannt zu solchen anlässen......

wie wars bei euch, ihr in fliege und die mädels in spitzenstrumpfhosen?


also bei mir wars so................:unsure:
 
Hi,bei mir war es genauso wie du es beschreibst! Aber damals hatte ich mir bei den Strumpfhosen noch nichts gedacht!
 
Ja,

ob es wirklich das erste Mal war, kann ich nicht 100%ig sagen. Aber, wenn ich mir das Konfi-Foto anschaue, tragen fast alle Mädels Feinstrumpfhosen. Sogar schwarze mit dezenten Punkten.

Aber: alles in allem nicht gerade eine erotische Ansicht!

Phosebd, mit Fliege :))
 
Ja,

ob es wirklich das erste Mal war, kann ich nicht 100%ig sagen. Aber, wenn ich mir das Konfi-Foto anschaue, tragen fast alle Mädels Feinstrumpfhosen. Sogar schwarze mit dezenten Punkten.

Aber: alles in allem nicht gerade eine erotische Ansicht!

Phosebd, mit Fliege :))


war wohl frühreif, haben fast gleiche alter, hab damals schon
hingeschielt, wie die sich wohl drin fühlen und so gedacht......

:eek:
 
hallihallo,ja wenn ich so nachdenk,wars so ähnlich.Ich in Anzug u Mädels in Feinstrumpfhosen.war immer ein netter Anblick.
 
Ja genau da muß es nicht nur mit meiner visuellen Nylongeilheit bei Mädels sondern auch mit meinem Nylonneid angefangen haben.Unsereins im blöden Anzug und die angehenden Frauen alle mit wunderbar feinbestrumpften Beinen.Ich habe mir damals schon gedacht, wie wunderbar sie sich in diesem feinen Beinkleid nebst Kleidchen fühlen müssen.
 
Bei mir hat's schon etwas früher angefangen. Ich hatte eine Mitschülerin, die fast jeden Tag ausgewaschene und zerrissene Jeans, schwarze Strumpfhosen und dazu weiße Söckchen anhatte. Da macht der gang in die Schule spaß. Ich komm heut noch ins Schwärmen, wenn ich daran denke. :eek:
 
Wenn ich das damals gewußt hätte , dann hätte ich euch Jungs doch noch etwas mehr geärgert . Aber in so jungen Jahren hat Frau/Mädchen da nicht das rechte Interesse dran - bzw keinen Gedanken an solche Sachen veschwendet. ;-)

gruß
 
hi...

ja...die Jungs alle im blauen Anzug..und bei einer falschen, für mich tollen Bewegung, blickte ich einem Mädel unter den Rock..und sah Strümpfe an Strapsen..muss so 68 gewesen sein..

JL :D
 
Wie dürfen wir das verstehen Britta? Wärst Du dann uns Jungs mit mehr oder weniger bestrumpftem Bein begegnet und wenn mit mehr, hättest Du dann gesagt "Schaut mal was ich an habe aber anfassen dürft ihr nicht, ätsch"..... Oder so in der Art.

Gruß Didi
 
Auch meine Wenigkeit gehört zu den Kollegen mit früherer Erfahrung, im Selbsttragen (geheim meistens) und natürlich im "Sighting". Meine Klassenkolleginnen trugen häufig Feinstrumpfhosen, allerdings war schwarz damals (ausgehende 60-er Jahre) nicht en vogue. Meist sah man weiß und blau oder "gewöhnliche", das hieß dunkle Hauttöne (eigentlich: braun).

Jede "noblere" Gelegenheit - Hochzeiten, Erstkommunion, Zeugnis, öfter sogar Besuch der Erbtante (wie passend: bei uns in Österreich heißt die "Urstrumpftante", hihi!!!) - erforderte zwingend Strumpfhosen, das gehörte damals einfach zum guten Anziehen dazu!

Also, um auf die Primärfrage dieses Threads zu kommen: NEIN, viel,viel früher - und häufiger!!!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
blöder Anzug

.Unsereins im blöden Anzug und die angehenden Frauen alle mit wunderbar feinbestrumpften Beinen.Ich habe mir damals schon gedacht, wie wunderbar sie sich in diesem feinen Beinkleid nebst Kleidchen fühlen müssen.

Hast du gut beschrieben. Auch durften die lange Haare haben und sich schön machen, auf das war ich auch neidig:sad:. Lang ist's her!

lg,
christina:)
 
Hast du gut beschrieben. Auch durften die lange Haare haben und sich schön machen, auf das war ich auch neidig:sad:. Lang ist's her!

lg,
christina:)

Ich versuch grad in meinem Hinterstübchen hervorzukramen, wie es bei meiner Konfirmation 71 war.

Mir fällt dazu allerdings überhaupt nichts mehr dazu ein:( Bilder besitz ich auch nicht mehr.

Na ja, mein Interesse an FSH begann erst ca. ein jahr später.

Gruß
Satinlook
 
Was im Sommer auch nett war : Kousinchen kam an Sonn- oder Feiertagen zu Besuch, hatte ein Kleid oder Rock, weiße Kniestrümpfe oder Söckchen an un dazu eine hautfarbene Perlonstrumpfehose. Ich habe sie mit Blicken vernascht und den Körperkontakt gesucht.
Schade, zum Doktorspielen kam es nie.

Gruß
Wildsau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben