zur konfirmation zum ersten mal in strumpfhose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also bei mir war auch eine dabei die hatte ne schwarze Spitzenstrumpfhose an. Ein toller Anblick, auch heute noch auf dem Bild.
Heute trägt sie sie aber wohl eher nicht mehr. Meist normal schwarze Nylons, zur Hose.
Ich treff sie ja noch manchmal, aber so wie zur Konfirmation hab ich sie nicht mehr gesehen.
Leider
 
ich war sehr glücklich, als ich die vielen mädels aus meiner schule so sah,welche in ihren geilen feinstrumpfhosen und sehr femininen outfit zur konfirmation kamen...das allergeilste für mich aber war,dass ich selbst auch eine feinstrumpfhose unter meinem konfirmations-anzug anhatte.nachdem ich mich geweigert hatte,diese kratzende anzugshose zu tragen,kam meine grosse schwester auf die idee,ich solle halt ne feinstrumpfhose drunterziehen,das endlich ne ruhe wär.....war das geil!!!die konfirmation war das volle nylon-fest,an diesem tag dachte ich mir nur noch,hoffentlich gibt es noch sehr viele feste an denen ich so viele feinstrumpfhosen aufeinmal sah.......ob die damen der verwandtschaft,oder die mädels aus meiner schule wiederrum deren verwandten und ich selbs auch noch in feinstrumpfhose.......diesen tag vergesse ich wohl nicht mehr und als ich dann abends ins bett ging,behielt ich die feinstrumpfhose gleich an.............war das schön!!!
 
Bin 1980 konfirmiert worden. Die Mädchen in unserem Jahrgang waren nach meiner Erinnerung zumeist in hautfarbenen Strumpfhosen unterwegs, Abwechslungsfaktor daher niedrig. Trotzdem bei der einen oder anderen ein schöner Anblick, zumal da auch gelegentlich Schuhe mit nicht ganz flachen Absätzen zum Einsatz kamen. Eine schöne Erinnerung, wie ich finde. LG.
 
Da hat man bei uns die Mädchen oft erstmals in FSH gesehen. Die FSH von ESDA waren sehr teuer.Wahrscheinlich hatte ich eher eine an als die Mädels, aber das ist ja ne ganz andere Sache.
 
Ich war katholisch. Kommunion 1964. Da waren die Mädels zu klein und FSH noch selten. Später beim Geschenke ausfahren für meine Eltern zur jährlichen Konfirmation in und bei St.Peter-Ording gabs schon einige schöne Ansichten.
 
Bei meiner Konfirmation 1972 trugen alle Mädchen weiße kurze Kleider und ausnahmslos hautfarbene Strumpfhosen. Bis auf ein Mädchen, die musste Strumpfhalter tragen. Das Kleid war dann auch Knielang.
Von der Konver habe ich noch ein schönes Gruppenbild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben