Zuviel Strumpfhosen

Weisst deine Partner(in) von deine SH Fetisj

  • Ja sie weist es und sie mag es

    Stimmen: 46 47,4%
  • Ja sie weist davon aber sie mag es nicht

    Stimmen: 19 19,6%
  • Sie weisst nur ein Teil davon

    Stimmen: 15 15,5%
  • Sie weisst ueberhaupt nichts davon

    Stimmen: 10 10,3%
  • Ich habe keine Partner(in)

    Stimmen: 7 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

roadrunner

Junior
Registriert
16 November 2003
Beiträge
156
Alter
62
Ort
Niederlande
Geschlecht
männlich
Meine Frau sagt ich kaufe zu viel Strumpfhosen uws. Im Schrank liegen etwa 20 SSH, blickdichten und FSH auf den Boden. Die meisten gehoeren mir, aber meine Frau traegt immer mehr SH die ich vorher getragen habe. Obwohl sie wesentlich kleiner ist , sind die SH nicht zu gross fuer sie.
Meine Frau hat recht , aber sie weisst nicht das es oben noch mehr als 100 stuck FSH und SSH gibt. Ich habe sie dort versteckt, zusammen mit noch etwa 20 Rocken und ahnliche Kleider. Weil wir schon Streit haben wann ich fuer sie eine neue muster SH mitgebracht habe, traue ich mich (noch) nicht um alles zu erzaehlen. Manchmal muss ich meine SH heimlich wasschen, damit sie es nicht bemaerkt das ich noch mehr SH habe, und wir keine Aerger darueber bekommen.
Ja, zuviel SH kann ein grosses Problem sein in einer Beziehung :sad:

Gibt es hier Leute mit aehnliche Erfahrungen und wie schaffst du das?

Grusse aus die Niederlande

Roadrunner
 
Hallöle,
gut, das mich meine Holde immerwieder daran erinnert, dass die SH-Produktion nicht in den kommenden Tagen eingestellt wird und somit kein Grund für Hamsterkäufe besteht;)
Sie hat völlig Recht ... aber ich finde es immer wieder aufregend welche einzukaufen und sie schließlich erstmals anzuprobieren. Naja, es gibt ein natürliche Grenze: Ist das Taschengeld alle, hört auch das shoppen auf.
Gruß
 
Hi Ich habe ca. 200 FSH in meinen Schrank und meine Frau hat da nicht dagegen, den sie hat ja auch was davon;):rund_13:. Ich kaufe mir zwar zur Zeit nur welche wenn ich besonders schön sind.
 
So viele hab ich nicht.
Aber wenn wir unterwegs sind und ich an einem
Strumpfregal stehen bleibe, kommt der Spruch.
Du hast doch noch genug Strumpfhosen, brauchst doch
jetzt keine kaufen.
Na ja, was solls. So sind sie eben.
 
hallo ihr lieben,
mein mäuschen weis auch ganz genau wieviel strumpfhosen ich habe. ich habe ein eigenes kleines fach in schrank, wo meine strumpfhosen liegen. und da ich auch nicht so große mengen habe, wie manch anderer hier, ist es auch sehr übersichtlich. ich würde auch keine verstecken wie du roadrunner, warum auch. sie hat doch schon nichts dagegen das du sie trägst, warum denn noch die heimlichkeiten.
wenn sie mit die meckert, naja hat sie da auch nicht ein bißchen recht????
aber nichts sagen, da glaube ich, ist der große streit schon vorprogrammiert. sei ehrlich zu deinen partner!
verheimlichen und lügen kann katastrophale auswirkungen haben!
ich spreche aus erfahrung und habe aus meine unarten gelernt.
 
Saskia schrieb:
... sei ehrlich zu deinen partner!
verheimlichen und lügen kann katastrophale auswirkungen haben!
ich spreche aus erfahrung und habe aus meine unarten gelernt.

Moin moin zusammen,

Saskia ja absolut Recht. Wie immer im Leben gibt es Grauzonen ... keine Fragen, keine unnötigen Aussagen, ...aber in dem hier behandelten Thema (FSH für Männers, sogar grundsätzlich im Intimumfeld) ist meiner Meinung sensibler zu verfahren. Meine Frau schenkt mir Ihren Reskept, indem Sie meine vermeintliche Schwäche akzeptiert (weiß nicht ob diese Aussage so korrekt, bzw. ausreichend ist); auf jedenfall haben wir unser gemeinsames Geheimnis und damit sollte man meiner Meinung nicht noch ein Geheimnis "im" Geheimnis haben. Zumal, meine Frau war in der Tat enttäuscht, das ich Ihr erst nach Jahren von meinem Tick "gebeichtet" habe .... (vielleicht würde ich auf Grund dieser Historie vor meiner Holden keine weiteren Geheimnisse pflegen - wozu auch - mein Outing "mit dieser perversen Neigung" verlief doch schlußendlich perfekt;-))) Übrigens genießt Sie zwischenzeitlich meine in Nylon verhüllten Beine.

... welche seltsamen Wege das Leben so geht....
 
Ich kann es gut nachvollziehen, das saskia ständig nach neuen fsh sucht und habe verständnis dafür. ich bin auch in meinen hobbys nicht gerade anders habe schon so viele hundebücher und in jeden steht doch meistens immer das gleiche drin ,aber man sucht immer noch das ultimative .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon ein Versteck für meine Strumpfhosen,

aber nicht als Heimlichkeit, sondern um meinen Schatz immer mal wieder aus meinem Fundud zu überraschen ;) .

Sind sowohl welche für meinen Schatz, wie auch für mich bzw. beide.

Ich kann auch nicht an den Geschäften dran vorbeigehen - aber jetz werde ich mich auch erst einmal was zurückhalten und an meine geliebten Vorräte gehen :)

Ja und von Geheimiskrämerei halte ich da auch nichts.

Maulwurf

PS: @ Mäuschen, Du hattest da bzgl. des Hobby's einen netten Vergleich - tja, man erweitert eben immer seinen Horizont, das ist es doch grade, was auch dieses Forum hier ausmacht (langweilig wird es - zumindest für die Aktiven- eigentlich nie richtig).
 
Hallo an alle,
irgendwie ist es eben ein großer Reiz eine Strumpfhose zu kaufen, zu suchen, sich darin vorzustellen. Ich kann es gut verstehen dass man immer wieder welche "braucht". Manchmal gibt es Modelle die besonders reizvoll sind für einen selber und man fürchtet direkt, oder bekommt fast ein bischen Panik nichtmehr die gleiche zu finden. Ich glaube von mir einfach süchtig zu sein. Ich weiß auch nicht warum, ist halt so. Nur wie schon mehrmals gesagt, es gibt halt Grenzen die das Buget betreffen.
Ein Gruß an alle Liebhaber des Zartn
 
Ich hab' so immer plus/minus 20 Stück, da hat meine Partnerin deutlich mehr.
Ich kaufe am liebsten zusammen mit meiner Partnerin ein. Da sie sie aber tagtäglich, auch bei der Arbeit etc. trägt, hat sie einen "höheren Verbrauch" wie ich, der sie nur zu Hause trägt.

Gruß
cimaron
 
Auch bei mir ist der Reiz sehr groß, eine außergewöhnliche SH zu kaufen oder ein Schnäppchen zum machen. Egal ob in Geschäft oder im Netz.
Bis zu meinem Outing letztes Jahr um die Weihnachtszeit hatte ich schon eine recht grosse Sammlung, die ich jetzt nach und nach in den Alltag einfleißen lasse. Da heißt, das ich mich beim An- und Ausziehen nicht mehr verstecke und meine SH nachdem ich sie anhatte in den Wäschesack lege. Meine Frau denkt jetzt, ich hätte sie mir erst nach dem Outing zugelegt. Leider kann ich Sie von diesem Gedanken nicht abbringen.
Weil es bei uns zur Zeit überhaupt nicht gut läuft, ist meine Leidenschaft auch jeden Abend wieder ein Thema. Du gibts für Sh zu viel Geld aus, es ist pervers als Mann SH zu tragen, ich werde mal das Umfeld aufklären müssen muß ich mir jetzt jeden Abend anhören.Aber nicht nur deshalb habe ich mir einen Kaufstop auferlegt.

Gerd M.
 
Wenn ich sehe, dass meine LieblingsSH in meiner Lieblingsfarbe gerade als Schnäppchen zu haben ist, greife ich zu und nehme ein paar mehr, als ich eigentlich brauche.

Da ich im Büro aus praktischen und zu Hause aus Sicherheitsgründen (zwei Katzen) nur selten SH trage und sie wirklich fast nur zum "Weggehen" oder zu besonderen Anlässen anziehe, reichen diese Reserven dann auch eine Weile.

Als Single muss ich mir natürlich nicht wirklich Sorgen machen, dass ich Probleme bekomme, aber auch meinem Budget sind Grenzen gesetzt.
Und da ich über mein eigenes Einkommen verfüge, würde ich auch (m)einem Partner nicht erlauben, sich da groß einzumischen.

Und ich echten Kaufrauschwahn und -irrsinn verfalle ich sowieso eher in einem guten Schreibwarengeschäft. *lach
 
Hab mal fürs erste gestimmt. Obwohl das auch nicht so ganz richtig ist.
Für mich fehlt:

Sie weiß es, und sie akzeptiert es.

Weil meine Frau es weder sonderlich scharf findet, aber auch nicht abgeneigt ist. Sie akzeptiert es eben so wie es ist.

Grüße
Werner
 
ich habe keine eigenen fsh

hallo alle,
erstmal großes lob an das forum... find ich echt super klasse:)

also ich besitze keine eigenen fsh´s aber meine freundin, und die darf ich auch mitbenutzen! es ist auch nicht so das ich täglich fsh anziehe, sondern wir (besser gesagt ich) ziehen sie eigentlich nur an wenn wir sex haben.
 
hallo
wir haben 400 stück und erbringt immer noch welche mit oder ich und es gibt bei uns gar keinen streit deswegen nur wenn das geld nicht reicht dann gibt es keine.
gruss von nylon 34
 
Zurück
Oben