roadrunner
Junior
Meine Frau sagt ich kaufe zu viel Strumpfhosen uws. Im Schrank liegen etwa 20 SSH, blickdichten und FSH auf den Boden. Die meisten gehoeren mir, aber meine Frau traegt immer mehr SH die ich vorher getragen habe. Obwohl sie wesentlich kleiner ist , sind die SH nicht zu gross fuer sie.
Meine Frau hat recht , aber sie weisst nicht das es oben noch mehr als 100 stuck FSH und SSH gibt. Ich habe sie dort versteckt, zusammen mit noch etwa 20 Rocken und ahnliche Kleider. Weil wir schon Streit haben wann ich fuer sie eine neue muster SH mitgebracht habe, traue ich mich (noch) nicht um alles zu erzaehlen. Manchmal muss ich meine SH heimlich wasschen, damit sie es nicht bemaerkt das ich noch mehr SH habe, und wir keine Aerger darueber bekommen.
Ja, zuviel SH kann ein grosses Problem sein in einer Beziehung :sad:
Gibt es hier Leute mit aehnliche Erfahrungen und wie schaffst du das?
Grusse aus die Niederlande
Roadrunner
Meine Frau hat recht , aber sie weisst nicht das es oben noch mehr als 100 stuck FSH und SSH gibt. Ich habe sie dort versteckt, zusammen mit noch etwa 20 Rocken und ahnliche Kleider. Weil wir schon Streit haben wann ich fuer sie eine neue muster SH mitgebracht habe, traue ich mich (noch) nicht um alles zu erzaehlen. Manchmal muss ich meine SH heimlich wasschen, damit sie es nicht bemaerkt das ich noch mehr SH habe, und wir keine Aerger darueber bekommen.
Ja, zuviel SH kann ein grosses Problem sein in einer Beziehung :sad:
Gibt es hier Leute mit aehnliche Erfahrungen und wie schaffst du das?
Grusse aus die Niederlande
Roadrunner