Zuviel Strumpfhosen

Weisst deine Partner(in) von deine SH Fetisj

  • Ja sie weist es und sie mag es

    Stimmen: 46 47,4%
  • Ja sie weist davon aber sie mag es nicht

    Stimmen: 19 19,6%
  • Sie weisst nur ein Teil davon

    Stimmen: 15 15,5%
  • Sie weisst ueberhaupt nichts davon

    Stimmen: 10 10,3%
  • Ich habe keine Partner(in)

    Stimmen: 7 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Hallo liebe Fangemeinde
ich trage seit mehreren Jahrzehnten feine
Bestrumpfung.
Habe meiner Frau von Anfang an reinen Wein
eingeschenkt. Zuerst war sie ein wenig irritiert
aber sie hat sich damit abgefunden.
Ich trage am liebsten Halterlose, weil ich sie
einfach praktischer finde.
Seit einiger Zeit, kann ich mit meiner Frau kuscheln
und diese Halterlosen dabei tragen. Optisch mag sie
es nicht, aber das Gefühl findet sie schon toll.
Hat sie mir noch nicht gesagt, aber irgendwie spüre
ich das.

Gruß an euch
Harry
 
Als ich diese Beiträge las erging es mir wieder besser.
Ich dachte, ich sei der einzige Mann mit der Befürchtung, die Strumpfhosenproduktion könnte in naher Zukunft eingestellt werden. Von diesen Teilen kann man nie genug im Vorrat haben, so ist meine Auffassung. Meine Frau hat hierüber eine ganz andere Meinung. Oder ist es bei ihr nur der Neid, dass ich viel, viel mehr Strumpfhosen besitze als sie ? Warum so viele- Jahreszeiten, Anlässe und andere Dinge - deswegen ist es eben notwendig eine Vielzahl davon zu besitzen. Warme, hauchünne auch an die Farbpalette muß gedacht werden.
Ich will nur dass sie mir niemals ausgehen. Meine Schublade ist voll, Teile vom Schrank sind auch belegt, d.h. gewisse Teile im Schrank sind noch frei - also steht weiteren "notwendigen" Anschaffungen nichts im Wege.

Gruß
Sven
 
Ich frage mich schon gar nicht mehr, warum ich noch wieder eine kaufe, obwohl ich zig ungetragene SH habe. Es ist eben so und der Kauf einer neuen SH prickelt immer noch. Was solls?!
Solange ich Platz habe und meine Frau nichts sagt ;)
 
Nur mal so zum Vergleich von einem, der SHs nicht selber trägt.

Meine Freundin hat ca 5 SHs im Schrank. Und ich denke es ist noch normal. Aber bei über 100 paar dann noch beim männlichen Geschlecht... fetisch hin oder her, aber entweder man(n) steht dazu und sagt es ihr oder man sollte sich mal in den Griff bekommen.
 
meine frau sagt auch dass ich genug zuhause habe wenn wir am shoppen sind und an dem fsh-regal stehen bleib
 
heuchler schrieb:
Meine Freundin hat ca 5 SHs im Schrank. Und ich denke es ist noch normal. Aber bei über 100 paar dann noch beim männlichen Geschlecht... fetisch hin oder her, aber entweder man(n) steht dazu und sagt es ihr oder man sollte sich mal in den Griff bekommen.

Wow, wie kann man mit 5 SH's auskommen?
Als ich die Leidenschaft zur SH entdeckte, war ich auch in einem Kaufrausch verfangen. Immer wieder hat man andere Farben oder Muster entdeckt. Zum Winter hab ich dickere, zum Sommer dünnere SH's gekauft. Auch reizte mich es immer wieder, andere Marken zu testen. So hatte sich schnell einiges angesammelt. Waren SH's im Angebot, kaufte ich natürlich auch gleich einen kleinen Vorrat. Mein Schatz hatte mich teilweise auch für verrückt gehalten. Jetzt, wo er zu seiner Leidenschaft offen mir gegenüber steht, kann er das sehr gut verstehen. Es hat sich auch schon eine Menge SH's bei meinem Schatz angesammelt. Habe sogar den Verdacht, das er jetzt mehr an Vorräten hat, als ich ;) Hm, muss doch mal nachzählen gehen :D

Also bei aller Liebe, aber mit 5 SH's würde ich mein Lebtag nicht auskommen. Zumal ich jeden Tag trage, und laufm......frei werde ich wohl nie sein :unsure:
 
Hallo....
ich finde mann kann zwar zu wennig haben
aber nie zu viel...
ob nun männer oder frauen ist da doch ziemlich egall..
man sollte doch dazu stehen wenn mann sowas
mag oder liege ich da verkehrt...

gruß sonne75
 
heuchler schrieb:
Nur mal so zum Vergleich von einem, der SHs nicht selber trägt.

Meine Freundin hat ca 5 SHs im Schrank. Und ich denke es ist noch normal. Aber bei über 100 paar dann noch beim männlichen Geschlecht... fetisch hin oder her, aber entweder man(n) steht dazu und sagt es ihr oder man sollte sich mal in den Griff bekommen.

Vielleicht verheimlicht sie dir ja was und in Echt über 100 Sh :p
 
Tja, da habe ich ein ähnliches Problem. Meine Frau sagt auch das ich zu viele FSH im Schrank habe und auch immer zu Teure und viele kaufe. Doch ich will und muß mich ja drinnen wohl fühlen und sie sollen ja auch zum Outfit passen. Dabei ist es mir egal ob nun als Ralf oder Catalina.
 
Da steh ich euch in nichts nach ich komme fast auch nicht vorbei wenn mir eine gefällt muss ich sie kaufen
 
Wir haben ca. 400 FSH im Schrank unterschiedliche dicken und verschiedene farben und auch verschiedene Muster. Da wir beide die gleiche größe haben ist das kein problem. Doch nur eines haben wir wir haben nur 8 FSH die noch neu sind. Mag sich extrem anhören aber jeder lebt sein leben die einen sammeln Münzen die anderen Briefmarken andere wiederum Schuhe. Jeder solte das sammeln was er möchte und das tragen was er möchte. Also in diesem sinne jeder Faibel braucht auch toleranz.
Also leute last andere mit ihren neigungen leben und akzeptieren solange niemand schaden daran nimmt.
Gruß aus Mannheim.
P.S. Wir haben immer noch intresse an einem Treffen in Mannheim
 
Zurück
Oben